Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h...

Diskutiere Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h... im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, kurzes Update. Gestern war 30.000er plus Reifenwechsel auf Wi-Reifen. Alles tip-top, keine Beanstandungen. Der geflickte Reifen hat jetzt den...

  1. #41 burki_s, 07.11.2013
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hi,
    kurzes Update. Gestern war 30.000er plus Reifenwechsel auf Wi-Reifen. Alles tip-top, keine Beanstandungen.
    Der geflickte Reifen hat jetzt den zweiten Sommer hinter sich und ist nach wie vor dicht.
    Verbrauch liegt jetzt im Mittel bei 8,5l, wobei er sich im Sommer knapp über 8l und im Winter knapp unter 9l genehmigt.
    Gruß, Burkhard.
     
  2. #42 burki_s, 06.03.2014
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    ...tja, und nu isser weg... ;( ;( ;(
    War vermutlich 'ne Sonderbestellung aus einer ehemaligen Sowjetrepublik oder sonst wo...
    So eine &%"§#&%§"!
    Gruß, Burkhard.
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Son Schei...
    Mein Beileid.

    Was nun?
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    8o
     
  5. #45 Olav_888, 06.03.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Sch...
    Beileid
     
  6. #46 Masterblaster, 06.03.2014
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Ärgerlich. Aber mit Sicherheit keine Sonderbestellung. Der ist doch zusammen mit einigen anderen SUV ganz oben auf den Listen der meist gestohlenen.
    Edit: wollte nur sagen schon auf Bestellung gestohlen aber nicht zufällig weil gerade mal einer verfügbar war. Sondern bewusst diesen bestellt. Die Wissen halt auch was gut ist...
     
  7. #47 wasja18, 06.03.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Also wenn ich mir so ein Nagelneues Luxusauto kaufe dann werde ich keine 500€ scheuen ein GPS Sender einbauen zu lassen.

    Aber echt heftig .... ich wette er wurde direkt in Einzelteile zerlegt und die werden verkauft.
     
  8. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    GPS Sender?
     
  9. #49 burki_s, 06.03.2014
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo,
    danke für die Anteilnahme.
    Das mit der "Sonderbestellung" war eher ironisch gemeint - in der Regel gehen die Fahrzeuge ja in die Nähe der Mongolei etc...
    Das GPS wäre 'ne Idee, aber wiederbringen tut einem das das Auto auch nicht- wenn das Teil in Tadschikistan geortet wird, rücken die das auch nicht mehr raus (Tadschikistan: Herrscher-Clan fährt geklaute deutsche Autos | Panorama - Frankfurter Rundschau)...
    Was nun? Mein Freundlicher hat mir kurzfristig Ersatz besorgt- bin jetzt Verso-Fahrer, solange, bis der Neue da ist. Auf dem Wertverlust bleibe ich natürlich sitzen, aber für den nächsten gucke ich, dass ich eine "Neuwagenklausel" bei meiner Versicherung kriege - aus Schaden wird man klug...
    Viele Grüße, Burkhard.

    P.S.: der Leihwagen (wie gesagt: Verso) hat übrigens so ein GPS-Ortungsteil eingebaut...
     
  10. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Schade um das schöne Auto, die Diebe haben eben Geschmack. Hoffentlich Kasko versichert.

    Bei uns haben sie auch vor einigen Wochen in der Tiefgarage eingebrochen. Sie haben aus VWs, Skodas und Audis nur die Navis ausgebaut den unbrauchbaren Rest haben sie da gelassen.
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    SchXXXe...aber die Lexen sind halt beliebt im Osten. Da kann man nur hoffen das die Versicherung nicht rumzickt.
    Definition unbrauchbarer Rest: VW, Skoda, Audi also die Autos an sich... :D
    Wozu?
    Die bauen den genauso einfach wieder aus. Und vorher wird das GPS Signal eh gestört. Das ist durchorganisiertes Verbrechen. Und die 500€ rausgeschmissenes Geld.
     
  12. #52 SaxnPaule, 07.03.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Mein Beileid. Aus meinem Bekanntenkreis hat es auch schon einige getroffen. Siehe Thread: Zutritt verwehrt - Toyota Avensis Forum
    Die GPS Sender bringen nix. Entweder die werden auf nen Schlepper geladen und der Sender sendet beim nächsten Motor Start aus der Mongolei, oder es wird einfach ein Jammer benutzt.

    Manuell die Benzinzufuhr unterbrechen mit nem versteckten Schalter. Alles andere bringt nix.
     
  13. #53 burki_s, 11.03.2014
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    ...so, der Neue ist geordert. Vor Ostern wird's was, dafür hab ich den Einzigen gekriegt, der in D verfügbar war. Jetzt isser schwarz. Und ein kleines "ich will nicht geklaut werden" kriegt er auch...
    Gruß, B.
     
  14. #54 SaxnPaule, 11.03.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Starkstrom? Nervengas? Schleudersitz?
     
  15. #55 Brösel, 11.03.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Stinktier in der Fahrgastzelle! :)

    Brösel
     
  16. #56 daywalkertr, 11.03.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    VW-Logo :thumbsup:
     
  17. Loby

    Loby Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Ich hätte jetzt gerne einen gefällt-mir-button für den letzten Post :thumbup:
     
  18. #58 SaxnPaule, 11.03.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Macht euch nur lustig. Ich habs halbwegs ernst gemein :-)
    Leider darf man meine kranken Ideen nicht umsetzen. Hätte da noch viel mehr für dieses Dreckspack.
     
  19. #59 jedermann, 11.03.2014
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    :good:
    :good:


    @Burki
    YouTube
     
  20. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Warum nicht? :whistling:
    Was kannst du dafür wenn sich irgend wer an deinem Auto zu schaffen macht und dabei gegrillt wird?

    YouTube
     
Thema: Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus rx 450h hybrid forum

    ,
  2. rx450h laufleistung

    ,
  3. lexus rx 450h unterhaltskosten lexus forum

    ,
  4. rx450h forum,
  5. ersatzteile lexus rx 450h forum ,
  6. lexus gs kinderwagen,
  7. rx450h kosten Versicherung,
  8. lexus rx 450h forum
Die Seite wird geladen...

Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h... - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...