mein Navi vom Corolla Verso

Diskutiere mein Navi vom Corolla Verso im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich Habe mich schon oft zum Thema Mp3 Radio oder Radioblende Navi und und und... beteiligt. doch jetzt habe ich ein paar bilder von mein...

  1. #1 eddy491, 13.02.2006
    eddy491

    eddy491 Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    Leider sehe ich auf dem Link nur ein Bild! Aber das sieht schon mal lecker aus, Respekt!
     
  3. #3 eddy491, 13.02.2006
    eddy491

    eddy491 Guest

    ja leider habe ich keine vom umbau aber die sind ja meistens alle gleich von innen die avi.


    sorry

    die Kabelbelegung ist identisch.

    speed control mußte ich rausfinden und ich habe mir noch die GPS pesser positioniert um besseren empfang zu haben.

    das ding kann noch mehr, externer eingang video und audio sowie kamera vorne und hinten, doch leider habe ich keine kabel dafür im avi.
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    das ist ja wohl krass, hast du dafür ne neue blende gebastelt, oder hat die originale vom corolla gepasst? wie ist es mit den Halterungen?
     
  5. #5 eddy491, 13.02.2006
    eddy491

    eddy491 Guest

    ne die blende ist eigendlich vom yaris verso (da habe ich eine nummer) on den halterungen passt es wie das werksradio, mit den schrauben an der seite.

    die lenkrad frnbedinung geht übrigens auch. ich habe allesdings noch eien schalter eingebaut für den speedcontrol um somit wärend der fahrt auch das navi zu bedienen.
     
  6. mio

    mio Guest

    hMM - Das Navi sieht wirklich genau so aus, wie das im Previa - hast Du denn jetzt einen AuxIn für das Gerät benutzt? - Und wenn, welchen - und wie sieht die Steckbuchse am Gerät hinten aus? (Fragen über Fragen :] )

    Ingo
     
  7. #7 Skaddy02, 13.02.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    HAste das Navi direkt vom Händler?? und wie teuer war es, wenn ich fragen darf??
     
  8. #8 eddy491, 13.02.2006
    eddy491

    eddy491 Guest

    also ich habe leider keinen Aux in, ABER

    der hat ein aux-in!

    also ihr kennt doch den corolla verso, den gibt als sonderedition, der hat den fullmap Navi(den den ich jetzt habe) und dann hat der 2 bildschirme in den kopfstützen für Hinten und der hat einen anschluß in der mittelkonsolle Video=Gelb Audio=rot und weiß das heißt da kann mann ales drann machen wenn mann will.

    das problem ist das die kabel im haubtstrang sind (so hat mir der händler gesagt) deshalb habe ich noch nichts anschließen können.

    ich habe das teil von ebay ein typ bei mir in der nähe(Frankfurt) hate den corolla schrott gefahren und ich habe das Navi für 550€ ersteigert!!

    es soll ubrigens auch in den lexus is2000 drin sein.
     
  9. #9 eddy491, 13.02.2006
    eddy491

    eddy491 Guest

    Navi rückseite!!!!


    1, 5, 6 u. 7: Werksradio Stecker Strom uns....

    4: Geschwindigkeit, Parkbremse u. Unterstützungs-Sensoren für NAV

    8: Videoeingang (hoffnungsvoll auch für Audio)

    9: Unterstützungskamera

    10: Radioantenne (nicht sicher warum 2)

    2: ECU

    3: Gps-Antenne


    http://rapidshare.de/files/13214419/post-8-1091109804.jpg.html
     
  10. #10 Niels Hetzke, 14.02.2006
    Niels Hetzke

    Niels Hetzke Guest

    Hallo!

    Sollte das heißen das wenn ich das Geschwindigkeits signal unterbrücke, kann ich das Navi auch wärend der Fahrt bediehnen? Ich hatte mal irgendwo gehört das das zu Problemen führen kann da das Navi ja noch "Fahrbewegungen" über GPS bekommt.
     
  11. #11 eddy491, 14.02.2006
    eddy491

    eddy491 Guest

    Zitat:
    Niels Hetzke schrieb am 14.02.2006 08:45
    Hallo!

    Sollte das heißen das wenn ich das Geschwindigkeits signal unterbrücke, kann ich das Navi auch wärend der Fahrt bediehnen? Ich hatte mal irgendwo gehört das das zu Problemen führen kann da das Navi ja noch "Fahrbewegungen" über GPS bekommt.





    ne das belibt stehen sobalt dann das Geschwindigkeits signal wieder da ist springt es ducrch das GPS zur position.
     
Thema:

mein Navi vom Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

mein Navi vom Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...