mein mp3 - Radio

Diskutiere mein mp3 - Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Schabi, eine Frage: Mir wurde in der Werkstatt gesagt, die Audioeinheit sei auch für die Anzeigen des Bordcomputer mit verantwortlich....

  1. #21 Bernie712, 13.06.2006
    Bernie712

    Bernie712 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Ort:
    Ottobrunn
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT Kombi
    Verbrauch:
    Hallo Schabi,

    eine Frage:
    Mir wurde in der Werkstatt gesagt, die Audioeinheit sei auch für die Anzeigen des Bordcomputer mit verantwortlich.

    Stimmt das?

    Gehen nach dem Umbau noch alle Anzeigen Außentemperatur/Verbrauch/Restweite...?

    Du hast doch nur das Radio ersetzt oder?

    Ich denke darüber nach ein Kenwood 2-Din Radio einbauen zu lassen.

     
  2. maze1

    maze1 Guest

    sieht eigentlich recht gut aus, resepekt vor der arbeit.

    Kleiner verbesserungs Vorschlag: lackier doch die blende für die klima in der selben farbe, dann hast gar keinen farblichen unterschied mehr.... und es harmoniert wieder alles zusammen...
     
Thema:

mein mp3 - Radio

Die Seite wird geladen...

mein mp3 - Radio - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...