mein mp3 - Radio

Diskutiere mein mp3 - Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Schabi, eine Frage: Mir wurde in der Werkstatt gesagt, die Audioeinheit sei auch für die Anzeigen des Bordcomputer mit verantwortlich....

1. #21 Bernie712, 13.06.2006
    Bernie712

Bernie712 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis D-CAT Kombi
    Verbrauch:
    Hallo Schabi,

eine Frage:
    Mir wurde in der Werkstatt gesagt, die Audioeinheit sei auch für die Anzeigen des Bordcomputer mit verantwortlich.

Stimmt das?

Gehen nach dem Umbau noch alle Anzeigen Außentemperatur/Verbrauch/Restweite...?

Du hast doch nur das Radio ersetzt oder?

Ich denke darüber nach ein Kenwood 2-Din Radio einbauen zu lassen.

2. maze1

maze1 Guest

sieht eigentlich recht gut aus, resepekt vor der arbeit.

Kleiner verbesserungs Vorschlag: lackier doch die blende für die klima in der selben farbe, dann hast gar keinen farblichen unterschied mehr.... und es harmoniert wieder alles zusammen...

Thema:

mein mp3 - Radio

Die Seite wird geladen...

mein mp3 - Radio - Ähnliche Themen

1. Mein T27 aus 2009 hat VSC / PCS / Feststellbremse Fehler

Mein T27 aus 2009 hat VSC / PCS / Feststellbremse Fehler: Hallo Liebe Toyota Fahrer, Ich habe den Toyota meines Opa‘s Geschenk bekommen. Leider hat das Fahrzeug technische Probleme und bevor ich zu...
  2. Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?

Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?: Moin! Heute wollte ich einmal wieder bei "Mein-Toyota", was es denn neues für das Touch&Go Navi gibt. Da sehe ich zwar noch mein Auto, aber die...
  3. Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung

Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung: .. mir sind diese immer gleichen, besch****nen Saugnapfhalterungen langsam auf den Geist gegangen - zum einen, weil sich der Saugnapf doch iwann...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...