Mein erstes Auto

Diskutiere Mein erstes Auto im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo alle. Ich bin Chris, 17 Jahre alt, und aus dem schönen Österreich. Gestern ist mein erstes Auto endlich gekommen. Es ist ein Avensis 98 Bj...

  1. Krems

    Krems Guest

    Hallo alle. Ich bin Chris, 17 Jahre alt, und aus dem schönen Österreich. Gestern ist mein erstes Auto endlich gekommen.
    Es ist ein Avensis 98 Bj 110 Ps Benziner.

    So sieht er zurzeit aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Er steht so da wie ich ihn bekommen habe (ungeputzt, unverändert). Diese Woche kommt er noch in die Werkstatt ein paar Sachen machen die gemacht gehören.


    Da meine Mutter and Friends hier in unserem Ort eine Toyota Firma (Werkstatt, Neuwagenverkauf...) haben, wird sich da sicher noch einiges tun, pläne hab ich schon. Und ganz original ist das Auto jetzt sowiso schon nicht mehr :)


    Freue mich auf die Zeit mit euch und hoffe hier meinen Einstieg in die Auto Welt zu genießen. Fragt ruhig wenn ihr etwas wissen wollt über aktuelles oder Pläne.


    Chris

    PS: Tipps nehme ich gerne an
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Chris,

    willkommen im Forum
    Dein T22 ist selbst ungeputzt gar nicht mal so hässlich ;)

    Verschieben? Ja -> "Old-Avensis" (T22) Forum


    Prog
     
  3. #3 Krabathor, 23.03.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Na dann Gratulation! Ich wäre froh gewesen, als 18 Jähriger ein solches Auto fahren zu dürfen.

    Fahren darfst Du aber erst mit 18, oder?

    VG
     
  4. Krems

    Krems Guest

    An was ist es bei dir gescheitert? Also bei mir war das kein Problem. Bei uns in Österreich ist es so, dass man einen L17 (anfangen mit 16, Schein bekommen mit 17) oder den normalen mit 18 (anfangen mit 17, Schein bekommen mit 18 ) machen kann. Ich hab den normalen gemacht, in 2 Monaten werde ich 18 und kanns nicht mehr erwarten :)
     
  5. #5 IlDottore, 23.03.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Herzlichen Glückwunsch.

    Fahre denselben aber ein Jahr jünger.
    Ist ein klasse Auto!
    Und sieht gar nicht mal so übel aus.

    Das mit dem Führerschein kenne ich.
    Hab 2 österreichische Arbeitskollegen die hatten den mit 17.
    War da total neidisch weil meiner auch schon zuhause stand aber ich nicht fahren durfte ;)

    grüße Tom
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    den hatte ich als kombi! hätte nicht ein unfall unser zusammsensein getrennt, hätte ich ihn noch. cbfunk und ein anderes radio waren drin. ansonsten unauffällig.
    viel spaß mit dem auto und immer augen auf und wachsam sein! ;-)


    mfg rohoel.
     
  7. Krems

    Krems Guest

    Ja ich werd auf mich aufpassen :) und auf das Auto :D

    Wollte fragen ob ihr schonmal die Seitenleisten in Chrom hattet bzw wie denkt ihr sieht das aus bei meinen Avensis? Die leisten gehören ausgetauscht weil sie sich lösen bzw abgebrochen sind. Naja sie sind in silber lackiert aber ich hab überlegt ob ich sie in Chrom nehmen soll bzw ob es sie in Chrom überhaupt gibt?
     
  8. #8 Thomas1, 25.03.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Willkommen,

    Dein T22 sieht echt schick aus. Viel Freude damit.

    Gruß,
    Thomas
     
  9. #9 Krabathor, 25.03.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Wenn der Wagen sonst nichts in Chrom hat, würde ich es nicht machen.

    VG
     
Thema:

Mein erstes Auto

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Auto - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...