Mein erster Kratzer

Diskutiere Mein erster Kratzer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mir ist ein großes Mitgeschick passiert. Beim aufmachen der Fahrertür.Starker wind reisst meine Tür auf und promt komme ich mit der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Mir ist ein großes Mitgeschick passiert.
    Beim aufmachen der Fahrertür.Starker wind reisst meine Tür auf und promt komme ich mit der bordsteinkante in berührung.
    Fazit: Parke nie mehr in Gelsenkirchen [​IMG] Unterkante Tür
    leichter Lackschaden.
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Ist mir auch schon so ähnlich passiert.
    Mit dem Lackset von Toyota war das Ausbessern kein Problem.

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hab nen Kratzer vorne rechts über dem Reifen. Keine Ahnung wie der dort hingekommen ist. Recht ärgerlich!
    Und eine Radzierkappe (Winterreifen) ist zerkratzt bzw. gebrochen. Aber nicht so tragisch, sind ja billige gewesen, nächste Woche kommen wieder die Sommerreifen mit den schönen Alus drauf.

    Lg
    Matthias
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    @Wulong
    Aha, ein Kratzer über dem Reifen!
    Dann ist ja zum Glück nix passiert! [​IMG] [​IMG]
    Ich glaube, Luftkratzer bekommt man gut mit dem Luftset von Airscratcher weg! [​IMG] [​IMG]

    Prog
     
  5. #5 goescha, 11.04.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Zitat:
    @Wulong
    Aha, ein Kratzer über dem Reifen!
    Dann ist ja zum Glück nix passiert! [​IMG] [​IMG]
    Ich glaube, Luftkratzer bekommt man gut mit dem Luftset von Airscratcher weg! [​IMG] [​IMG]

    Prog


    Hallo

    hahahahahahaha.Sauglatt. Für Nicht Schwaben-ohoimlich luschtig.

    Gruß Götz
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Prog du Sack *g*

    Damit meinte ich den Kotflügel [​IMG]

    Lg
    Matthias
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. dallas

    dallas Guest

    Na, da habt ihr noch Glück gehabt,

    meinem Bekanten (er hat den AV doch vor mir bekommen [​IMG] ) müssen ein paar Kids nicht mögen. Die sind bei seinem 2 Wochen alten AV mal auf beiden Seiten mit dem Schraubenzieher lang [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    mein avensis war genau 10 tage in meinem besitz, ich parkte im breuninger-parkhaus in stuttgart. als ich zurückkam waren hinten links an der ecke der stoßfänger 4 schöne furchen, lack weg bis auf den schwarzen kunststoff. kein zettel, nichts. der blitz soll den- oder diejenige beim schei.. treffen. ab da hat sich das auto nicht mehr neu "angefühlt".

    gruß
    timo
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Na also, geht doch!!
    Hab' ihn "endlich" auch, meinen ersten Kratzer. Ist echt ein Leidensweg bis dorthin. [​IMG]
    Auf der Motorhaube ganz vorne 4 parallele zusammenhängende, etwa 5 cm lange, Kratzer (zum Glück nicht tief)!
    Keine Ahnung, wie sowas da hin kommt; ist ja nicht gerade eine typische Stelle für Kratzer!

    Prog (der nun nicht mehr warten "muss") [​IMG]
     
  11. #11 Hemm-Ohr, 27.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    4 parallele zusammenhängende, etwa 5 cm lange, Kratzer ?

    Das hört sich nach Katze an!!!

    Uwe
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hallo Uwe,
    denkst du ernsthaft, das könnte so ein b.... Katzenv.... gewesen sein?
    Da kommt mir wieder diese Ford Ka Reklame in den Sinn, habe nur leider kein Schiebedach! [​IMG] [​IMG]
    Vielleicht bekomme ich die Kratzer mit Polieren etwas weg??

    Prog
     
  13. #13 mk5808775, 27.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Die "Katzenkratzer" hatte mein grüner Mitsubishi auch. [​IMG]
    Auf der warmen Motorhaube fühlen sich Katzen einfach sauwohl.
    Hoffentlich bekommst Du die Kratzer einigermaßen weg!

    Grüße,

    Matthias
     
  14. #14 SMILE of KAL, 27.04.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Möchte gerne mal wissen welche "Kätchen" ihr auf der warmen Motorhaube hattet [​IMG]
    Frank
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hi Frank,
    nene, wir fahren doch keinen Ferrari! [​IMG]

    Prog
     
  16. #16 mk5808775, 27.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Genau! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. #17 Hemm-Ohr, 27.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Mein schwanzloser Kater hat mir auch Kratzer auf der Motorhaube verpasst, hab sie mit LG Precleaner und anschließend LG wieder wegbekommen...!

    Uwe

    Jetzt fehlt dem Kater auch noch ein Auge... [​IMG]
     
  18. #18 Reinhart, 27.04.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Ich bin auch dabei.
    Irgend so Ein(e) hirnlose(r) Blöd(mann/frau) hat mir seine Autotür in die Tür gerammt und eine Delle hinterlassen.
    War hinterher auch niemand mehr da.
    Bin irgendwie froh drum, daß die Person nicht mehr da war.
    Hatte dieses Erlebnis der dritten Art schon mal am Nürnberger Flughafen. Frau kam raus, knallte die hintere Tür mit der schönen Ecke volle Kanne in mein Seitenteil (Auto) und wurde dann nach meinem "leisen" Hinweis, sie würde mein Auto beschädigen, auch noch pampig, wie "blöde Deutsche, die ihr Auto als Geliebte haben, das wäre doch normal, daß die Tür hineinlangt und ich solle nicht so penibel sein.
    War nahe dran, mal mit dem Fuß hinzulangen, um ihre Penibilität zu testen.
    Hab sie dann fahren lassen.
    Also, was lernen wir daraus: Lieber eine einäugige Katze, als eine Scharfzüngige [​IMG]
    Gruß an alle anderen leidgeprüften Pingeligs [​IMG]
    Reinhart
     
  19. #19 David Schuh, 28.04.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hallo Reinhart,

    Also das kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen wenn jemand die Tür aufreißt und mir gegen das Auto knallt und es so schöne Dellen gibt. Ich bin immer freundlich und halte wenn es mal eng wird einfach die Hand hinter die Tür wo sie zuerst anschlagen würde, derjenige hat dann zwar einen Handabdruck von mir aufm auto aber keine Delle. Wenn ich das mitbekomme das jemand mir eine Delle ins Auto macht, weiße ich Ihn drauf hin und kann sehr ungemütlich werden, sowas nennt men glaube ich Sachbeschädigung, Also wenn er uneinsichtig ist Kennzeichen merken und mal wieder bei der Polizei vorbeifahren, Sinnvoll ist immer ein Zeuge, sonst steht Aussage gegen Aussage oder Fotohandy [​IMG]

    ich würde nicht sagen wir sind Penibel sondern, Es sieht nur schrecklich aus wenn die Tür dann Irgendwann die Beulenpest hat.

    Als dann weiter gute Fahrt

    David
     
  20. Worm

    Worm Guest

    Hi David,

    meinem Onkel ist da mal folgendes passiert:
    er war kurz davor ins Auto einzusteigen, als ihm jemand die Tür reinrammt: Delle in der Beifahrertür. Lange Diskussionen mit dem Typen, der einfach nicht einsehen will, dass er da irgendeine Schuld hätte oder irgendwas bezahlen soll usw.
    Irgendwann meint der Typ dann: was regen sie sich eigentlich so auf, wegen so einer kleinen Delle. Das war zuviel für meinen Onkel, er geht zu seinem Auto und tritt ihm mit dem Schuh eine Delle in die Tür. Meint noch zu dem Typ: regen sie sich blos nicht auf, ist ja nur ne Delle und fährt weg... [​IMG]

    Markus
     
Thema:

Mein erster Kratzer

Die Seite wird geladen...

Mein erster Kratzer - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...