Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; mein baby ist nun 4 monate alt geburtstag: 13.11.2009 2,2 d-cat premium (österreich) xenon onyxschwarz metallic rückfahrsensoren lackiert: tpa400...

  1. #1 jedermann, 16.02.2010
    jedermann

    jedermann Guest

    mein baby ist nun 4 monate alt

    geburtstag: 13.11.2009
    2,2 d-cat premium (österreich)
    xenon
    onyxschwarz metallic
    rückfahrsensoren lackiert: tpa400 hinten
    tf1 tieferlegungsfedern
    sommerreifen "dunlop sport 01xl" auf
    brock rc17 silber 18"
    winterreifen "bridgestone lm25" auf serien 17" alu
    brodit handyhalterung brodit handyhalterung

    laufleistung: 5200km
    verbrauch: 7,2l
    probleme: quietschen der vorderen bremsen beim leichten ranbremsen; wurde mit neuen bremsklötzen auf garantie gewechselt
    zufriedenheit: 10/10

    so siehts aus, das gute stück.... :clap: :kn: :clap: :kn: :clap: :kn:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vicky

    Vicky Guest

    Hätte beinahe gesagt, sieht gut aus, könnte mir gefallen! Nur wenn nicht der Zwillingsbruder (Schwester) mich jeden Tag auf Arbeit bringen würde... :kn:

    Nur mein AV ist ein Monat später geschlüpft. Übrigens, meine Bremsen quitschen auch ein wenig, muss ich mal beobachten. Es fing mit dem Yaris P1 an, setzte sich beim Auris fort und nun dasselbe beim AV!

    Na ja, denn gute Fahrt weiterhin!
     
  4. #3 michi911, 16.02.2010
    michi911

    michi911 Guest

    glückwunsch zu deinem "grossen" :]

    meiner ist dagegen noch ein säugling.... 01/10 :)

    hab noch keine quitschenden bremsen... allerdings erst flauschige 2000 km runter :beach:
     
  5. #4 Thomas1, 17.02.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Viel Freude mit dem Neuen.

    Gruß,
    Thomas
     
  6. #5 andi-front, 17.02.2010
    andi-front

    andi-front Guest

    Sehr Coole "Karre" !! Mit den Felgen, echt`n Hingucker!

    Nur:

    so chic ich den Neuen auch finde, über eines komme ich einfach nicht hinweg! DIE MOTORHAUBE!!! Was haben die Designer sich dabei nur gedacht, da so nen Klodeckel druff zu klatschen!! Hammer Auto.....aber die Brille macht bei mir alles leider zunichte....

    Aber das ist meine pers. Meinung!!

    greeZ
    aNDi
     
  7. #6 Krabathor, 17.02.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest



    Sehe ich auch so. Das Design erinnert mich sehr an Mazda. Nichts Eigenständiges mehr wie beim Vorgänger. Schade. Aber man gewöhnt sich an alles...
     
  8. #7 racinggoat, 17.02.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Die Felgen sind wirklich geil! Wie aren da so die Kosten? :clap:

    Die Farbe sieht zwar edel aus, aber nach meinem letzten schwarzen Mitsubishi - für mich nie wieder schwarz.
     
  9. Vicky

    Vicky Guest

    Es lag aber nicht an der Farbe, oder? :]
     
  10. #9 Bjfahrer, 18.02.2010
    Bjfahrer

    Bjfahrer Guest

    Sehr schmuck!!!
    Aber ich hätte noch das Chrom-Paket genommen, das sieht auf den dunklen Modellen richtig klasse aus (natürlich Ansichtssache :U)
     
  11. Vicky

    Vicky Guest

    Man, wie Recht Du hast, aber nochmals 400,-Mücken drauf :**
     
  12. #11 jedermann, 19.02.2010
    jedermann

    jedermann Guest

    wenn ichs richtig im kopf hab, kamen die felgen inkl gummi, montieren, wuchten auf 1600€

    war bei mir auch eine überlegung, aber die 400 waren dann doch zuviel... deshalb schauts baby so aus, wies aussieht....

    edit: schwarz find ich, passt zu dem auto am besten; bis auf den deckel vorne.... da denk ich ans basteln.....
     
  13. #12 comandermaster, 19.02.2010
    comandermaster

    comandermaster Guest

    Hallo und willkommen hier im Forum.

    schwarz macht schon was her - ich habe mich allerdings damals für weiß entschieden, hat aber alles Vor- und Nachteile.
    Schick sieht deiner aber auch aus.


    Bin momentan am Suchen nach Tieferlegungsfedern,
    Frage: wieviel tiefer ist deiner mit den o.g. Federn ???
    Ich bin der Meinung, es müsste noch ein Stück tiefer sein - der Optik halber ! Ist aber wie immer Ansichtssache.

    ich habe vor, 30 mm von KW zu verbauen.

    MfG
    comandermaster
     
  14. #13 racinggoat, 19.02.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:

    Doch wegen der schwarzen Farbe, gibt es keinen schwarzen mehr für mich!
     
  15. #14 jedermann, 20.02.2010
    jedermann

    jedermann Guest

    @ comandermaster

    ich denk mal, er ging um 15-20mm runter.... bin mir aber net ganz sicher.... fahrkomfort blieb trotz tieferlegung gut erhalten, das war mir sehr wichtig....
     
  16. #15 comandermaster, 20.02.2010
    comandermaster

    comandermaster Guest


    Danke für die Info. Der Av ist ja von Haus aus schon relativ straff gefedert.

    MfG
    comandermaster
     
  17. Vicky

    Vicky Guest

    Hab grad mein AV geputzt - Sonne sei Dank! Vor 10 Jahren hab ich gesagt - nie wieder schwarz! Danach hatte ich silber, oliv-silber, blau, Marlingrau - und nun wieder schwarz!

    Sicher ist es Geschmackssache, aber mein Schwarzer sieht so geil aus!!!
     
  18. #17 jedermann, 28.02.2010
    jedermann

    jedermann Guest

    ich finde, der av braucht was irre dunkles; antharzit, schwarz kommen am ehesten hin, was meinen geschmack anbelangt...
     
  19. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    stimmt! Allerdings finde ich weiss mit dunkel getönten Scheiben auch super!

    Schmutzanfällig ist alles. Die beste Farbe eines Autos das ich hatte war mal Titanium-Silber. Das ging ein wenig ins goldene. Da hat man erst gemerkt das das Auto dreckig ist wenn man nichts mehr durch die Scheiben gesehen hat :D

    Viele Grüsse
    papaop
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gerhard79, 28.02.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Gratuliere! Wie bist du bisher mit dem Key free system zufrieden? Hat es bisher irgendwelche Probleme damit gegeben? Du hast also 18er Felgen für den Sommer und 17er für den Winter. Hab ich auch schon überlegt, aber den 1. Sommer werde ich wohl noch mit den 17er Serienfelgen fahren, vor dem Winter lasse ich mir dann die Wintergummis auf die 17er Serienfelgen geben und neue Sommerreifen auf 18er Felgen. Meine Favoriten sind die AEZ Excite Dark!

    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen 17er und 18er Felgen/Reifen vom Verbrauch oder Fahrverhalten?

    Meinen neuen Avensis 2,0 Multidrive-S onyxschwarz, Premium, hole ich am 1. April ab. Dazu bestellt habe ich Standheizung, Life-Paket und Chrom-Paket. Ansonsten lasse ich ihn so, wie er ist! Kanns kaum erwarten!

    Gruß aus Wien
     
  22. #20 sonic22, 28.02.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    ist eigentlich gleich null

    die felgen sind gut schau dir mal meine bilder an hab sie als 18er drauf
     
Thema:

Mein Baby

Die Seite wird geladen...

Mein Baby - Ähnliche Themen

  1. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  2. Verzweiflung mein T25 smokt

    Verzweiflung mein T25 smokt: Hallo, langsam verzweifel ich mit meinem Avensis. Er smokt sehr oft weiss und riecht verbrannt dieses zieht sich schon länger hin. Nach Austausch...
  3. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

    Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...
  4. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  5. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...