Mein Avensis ist da!

Diskutiere Mein Avensis ist da! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen.. endlich ist er da , nach über einem Monat Verspätung konnte ich ihn heute bei meinem Händler abholen. Sieht echt super aus mit...

  1. Kater

    Kater Guest

    Hallo zusammen..
    endlich ist er da , nach über einem Monat Verspätung konnte ich ihn heute bei meinem Händler abholen.
    Sieht echt super aus mit den 18" zoll Felgen.
    Mein erster Eindruck...super Fahrwerk...Motor ist angenehm leise,da war mein Passat TDI doch lauter.
    Dafür ist er leider nicht so spritzig wie der VW...

    melde mich wieder..

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Sepp

    Sepp Guest

    Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt.
    Seppel
     
  3. Danger

    Danger Guest

    Glückwunsch und allseits gute und unfallfreie Fahrt. :Ö
     
  4. #4 Thomas1, 29.05.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Alles Gute mit dem AV.

    Gruß,
    Thomas
     
  5. javac

    javac Guest

    Glückwunsch zum neuen Auto!
    Darf ich fragen wo du bestellt hast? Ich muss leider noch auf meinen Avensis warten!

    Gruß
    Christian
     
  6. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Glückwunsch zum neuen Avensis, sieht super aus mit den Felgen.

    Gruß Klaus
     
  7. #7 injoy64, 29.05.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    allzeit gute fahrt!

    eins ist fakt: auch die limo vom avensis ist optisch sehr gelungen, die coupeartige dachlinie gefällt
     
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Glückwunsch und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

    CU
    Frank
     
  9. JonnyD

    JonnyD Guest

    Sehr schöne Limo!

    Alles Gute aus Graz, Jonny!
     
  10. #10 Axelchen, 29.05.2009
    Axelchen

    Axelchen Guest

    Glückwunsch zum neuen Avensis
     
  11. #11 smokey mc pott, 29.05.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Schöner Avensis.

    Was ist denn für eine Reifengröße auf den 18" Rial Porto (black) montiert?

    225/45 oder 225/40 ( R18 )

    CU
     
  12. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Glückwunsch zum AV!

    Gruß Jörg
     
  13. Kater

    Kater Guest

    Hallo zusammen..

    gekauft habe ich ihn bei Toyota Heisel in Merzig ( Saarland ).

    die Heiselgruppe gibt es noch in Völkingen und in St. Wendel.

    zu anderen Frage: die Reifengröße ist 235 x 40 x 18

    ...der Mann der ihn zum Tüv fuhr um die Räder eintragen zulassen, meinte:
    fährt sich super...aber bitte tiefer legen...

    am Anfang dachte ich das auch, ich werde ihn mal so lassen wie er ist.
    Bin foh, mal nicht aus dem Auto zu krappeln, sondern normal auszusteigen.

    Danke für die lieben Grüße...

    Gruß

    Ralf
     
  14. memo

    memo Guest

    hallo Ralf - herzlichen Glückwunsch zur neuen Karosse!

    sieht gut aus mit den Felgen, berichte doch mal nach den ersten paar 1000km .
    - Tieferlegen hat so seine Tücken (denk an die Feldwege!)

    Ich werde wohl noch bis Ende Juni auf meinen neuen T27 warten müssen, Neid.

    Gruß, memo
     
  15. Kater

    Kater Guest

    Hallo memo

    ...habe jetzt 1300 km mit dem AV gefahren und bin sehr zufrieden.
    wenn ich einen Vergleich zu meinem letzten Modell ziehe ( Passat TDI 140 PS ), so braucht sich der AV hinter dem Passat nicht zu verstecken. Der Motor des AV ist viel leiser als der TDI...leider aber nicht so spritzig.

    ...sehr gute Sraßenlage und echt wunderbare Sitze.
    auch seine Verarbeitung, erreicht Passatniveau.
    ...ob ich weiterhin zufrieden bin, ( mein erster Japaner ) wird sich zeigen.
    Auf jedenfall macht es mir sehr viel Spaß den AV zufahren.

    ...werde in kürze noch ein paar Bilder einstellen..

    Gruß
    Ralf
     
  16. #16 schweigen, 19.06.2009
    schweigen

    schweigen Guest

    herzlichen Glückwunsch.

    Die Felgen passen meiner Meinung nach zu dem Wagen gar nicht. Ausserdem ist er viel zu hoch :)
     
  17. #17 Summer221, 18.07.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo Kater,
    wo bleiben die Bilder?
    Meine Tochter hatte kurzzeitig einen Passat (Automatic), Bremsen fielen total aus (im Tunnel!) und 2 Wochen später die Automatik (bei 130.000), das sei zwar ein Einzelfall, aber mehr als 7 Fachleute sagten unabhängig voneinander "Typisch Passat-Automatik". Also nie wieder Passat. ?Passatniveau?
    Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Summer221,
     
  18. #18 rotkrolik, 19.07.2009
    rotkrolik

    rotkrolik Guest

    Mein Avensis ist da!
     
  19. TVB

    TVB Guest

    Gut! Dann lass mal sehen :lady:
    Mach doch mal ein :pic:
    Gruß TVB
     
  20. memo

    memo Guest

    auch mein neuer Avensis T27 ist endlich da: er hat nun meinen betagten T25 ersetzt.

    EXE Combi 2.0 D-4D, iolithblau, Xenon, hi Sensor

    ich habe derzeit meist nur Stadtfahrten, deshalb warte ich die ersten 1000km ab, bis ich demnächst hier im Forum meine ersten Erfahrungen posten werde.

    Grüße an alle,
    memo
     

    Anhänge:

Thema:

Mein Avensis ist da!

Die Seite wird geladen...

Mein Avensis ist da! - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  3. Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?

    Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?: Moin.. Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also...
  4. Wieviel ist mein Avensis noch wert?

    Wieviel ist mein Avensis noch wert?: Hallo, ich trenne mich in einigen Monaten von meinem Avensis. Nun die Frage was ist er noch Wert. Scheckheftgepflegt, 1.Hand, Nichtraucher-Auto!...
  5. Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag)

    Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag): Hallo zusammen, ich habe einen Avensis 1.8 Soil Kombi, Baujahr 2011 April. Ich habe den Wagen anbezahlt mit 4800 Euro und er Betrug Kaufpreis...