Mein AV T22

Diskutiere Mein AV T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo liebe Gemeinde, wollte ein kurzes Update von meinem T22 zeigen. Wäre schön wenn ihr Vorschläge und Meinungen - auch Kritik einbringt!!...

  1. #1 Hugo1987, 04.03.2010
    Hugo1987

    Hugo1987 Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    wollte ein kurzes Update von meinem T22 zeigen. Wäre schön wenn ihr Vorschläge und Meinungen - auch Kritik einbringt!!

    vorher

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    nachher

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    Die Felgen gab es kurz vorm Winter bei ebay, vorm Reifenwechsel bekamen die Bremssättel ne blaue Lackierung.

    Die Lackierung der schwarzen Plastikteile gab es vor etwa fünf Woche.

    Nun soll er auf jeden Fall noch tiefer - gibt es jemanden der dahingehend etwas zu verkaufen hat?

    Ja ich weiß - Felgen sind auch noch nen MUSS - im Sommer steht er nur auf den Serienalus - gleiche Frage wie oben - gibt es jemanden der paar Alus anbieten kann?

    Meinungen und Anregungen sind erwünscht...

    Grüße aus Dresden

    Hugo1987
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sneiper1411, 11.05.2010
    sneiper1411

    sneiper1411 Guest

    Hallo,
    was kann man da kritisieren. Ist einfach geiler Wagen!!!!
     
Thema:

Mein AV T22

Die Seite wird geladen...

Mein AV T22 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  2. Verzweiflung mein T25 smokt

    Verzweiflung mein T25 smokt: Hallo, langsam verzweifel ich mit meinem Avensis. Er smokt sehr oft weiss und riecht verbrannt dieses zieht sich schon länger hin. Nach Austausch...
  3. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

    Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...
  4. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  5. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...