Mein AV T22

Diskutiere Mein AV T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo liebe Gemeinde, wollte ein kurzes Update von meinem T22 zeigen. Wäre schön wenn ihr Vorschläge und Meinungen - auch Kritik einbringt!!...

  1. #1 Hugo1987, 04.03.2010
    Hugo1987

    Hugo1987 Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    wollte ein kurzes Update von meinem T22 zeigen. Wäre schön wenn ihr Vorschläge und Meinungen - auch Kritik einbringt!!

    vorher

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    nachher

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    Die Felgen gab es kurz vorm Winter bei ebay, vorm Reifenwechsel bekamen die Bremssättel ne blaue Lackierung.

    Die Lackierung der schwarzen Plastikteile gab es vor etwa fünf Woche.

    Nun soll er auf jeden Fall noch tiefer - gibt es jemanden der dahingehend etwas zu verkaufen hat?

    Ja ich weiß - Felgen sind auch noch nen MUSS - im Sommer steht er nur auf den Serienalus - gleiche Frage wie oben - gibt es jemanden der paar Alus anbieten kann?

    Meinungen und Anregungen sind erwünscht...

    Grüße aus Dresden

    Hugo1987
     
  2. #2 sneiper1411, 11.05.2010
    sneiper1411

    sneiper1411 Guest

    Hallo,
    was kann man da kritisieren. Ist einfach geiler Wagen!!!!
     
Thema:

Mein AV T22

Die Seite wird geladen...

Mein AV T22 - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...