Mein alter geht Sterben

Diskutiere Mein alter geht Sterben im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Beieinander wie gesagt mein Alter geht sterben ... nachdem es bei mir das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausdrückt hatte ich ein...

  1. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Hallo Beieinander

    wie gesagt mein Alter geht sterben ... nachdem es bei mir das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausdrückt hatte ich ein Gespräch mit einem Toyota werkstattmeister den ich Privat sehr gut kenne.
    der meinte dann so zu mir, lass den wagen sterben schau das du ihn verkaufst. ich fragte dann so Warum ...
    dann kam die erklärung das es sich ned Rentiert bei einem Dcat die kopfdichtung zu machen da meiner jetz 8 jahre alt ist und über 220000 tkm auf der Uhr hat . Ernüchternd ... er sagte auch das es Warscheinlicher ist das der kopf nen schaden hat oder der Block... Na ja bevor ich jetzt einen haufen Geld reinsteck hab ich mir gedacht das ein neuer ja auch mal ned schlecht wäre. Also bin ich auf der suche gewesen. siehe da ein neuer Gebrauchte ist Gefunden.
    Es wird ein T27 , 1,8 Multidrive s Live. Mal sehen ob er genauso gut läuft wie mein T25 , 2,2 dcat.
    Die entscheidung auf was kleineres von der Motorisierung viel mir leicht weil ich es in den letzten 7 jahren ned einmal geschafft habe das Auto auszufahren und ich eigentlich ned der Raser bin .

    gruss Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Na dann viel Spaß, von den Schäden am D-Cat hört man immer mehr. Aber der T27 ist ja auch nett. :D die Stufenlose Automatik mit dem 1,8er ist halt vom komfort her ganz was anderes als der rumpelige D-Cat :)
     
Thema:

Mein alter geht Sterben

Die Seite wird geladen...

Mein alter geht Sterben - Ähnliche Themen

  1. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  2. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...