Mein alter geht Sterben

Diskutiere Mein alter geht Sterben im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Beieinander wie gesagt mein Alter geht sterben ... nachdem es bei mir das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausdrückt hatte ich ein...

1. cb12er

cb12er Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Hallo Beieinander

wie gesagt mein Alter geht sterben ... nachdem es bei mir das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausdrückt hatte ich ein Gespräch mit einem Toyota werkstattmeister den ich Privat sehr gut kenne.
    der meinte dann so zu mir, lass den wagen sterben schau das du ihn verkaufst. ich fragte dann so Warum ...
    dann kam die erklärung das es sich ned Rentiert bei einem Dcat die kopfdichtung zu machen da meiner jetz 8 jahre alt ist und über 220000 tkm auf der Uhr hat . Ernüchternd ... er sagte auch das es Warscheinlicher ist das der kopf nen schaden hat oder der Block... Na ja bevor ich jetzt einen haufen Geld reinsteck hab ich mir gedacht das ein neuer ja auch mal ned schlecht wäre. Also bin ich auf der suche gewesen. siehe da ein neuer Gebrauchte ist Gefunden.
    Es wird ein T27 , 1,8 Multidrive s Live. Mal sehen ob er genauso gut läuft wie mein T25 , 2,2 dcat.
    Die entscheidung auf was kleineres von der Motorisierung viel mir leicht weil ich es in den letzten 7 jahren ned einmal geschafft habe das Auto auszufahren und ich eigentlich ned der Raser bin .

gruss Heiko

2. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Na dann viel Spaß, von den Schäden am D-Cat hört man immer mehr. Aber der T27 ist ja auch nett. :D die Stufenlose Automatik mit dem 1,8er ist halt vom komfort her ganz was anderes als der rumpelige D-Cat :)

Thema:

Mein alter geht Sterben

Die Seite wird geladen...

Mein alter geht Sterben - Ähnliche Themen

1. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  2. Radio Display kaputt - Radio geht

Radio Display kaputt - Radio geht: Hallo, ich habe ein interessantes Problem. Mein Radio geht, spielt normal Musik lässt mich von Radio auf CD wechseln usw... d.h. die Tasten...
  3. Innenlampe geht nicht mehr beim Öffnen

Innenlampe geht nicht mehr beim Öffnen: Grüssteuch, die Innenlampe mittig über Fahrer, die beim Türöffnen angehen muss, geht nicht mehr, sonst gehn die anderen Funktionen dort. Der...
  4. Motor springt kurz an und geht wieder aus

Motor springt kurz an und geht wieder aus: Moin Ich wollte heute Morgen den Wagen starten und kurz nach dem er läuft geht er wieder aus, so eine halbe Sekunde später. Anlasser läuft ohne...
  5. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden