Mein alter geht Sterben

Diskutiere Mein alter geht Sterben im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Beieinander wie gesagt mein Alter geht sterben ... nachdem es bei mir das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausdrückt hatte ich ein...

  1. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Hallo Beieinander

    wie gesagt mein Alter geht sterben ... nachdem es bei mir das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausdrückt hatte ich ein Gespräch mit einem Toyota werkstattmeister den ich Privat sehr gut kenne.
    der meinte dann so zu mir, lass den wagen sterben schau das du ihn verkaufst. ich fragte dann so Warum ...
    dann kam die erklärung das es sich ned Rentiert bei einem Dcat die kopfdichtung zu machen da meiner jetz 8 jahre alt ist und über 220000 tkm auf der Uhr hat . Ernüchternd ... er sagte auch das es Warscheinlicher ist das der kopf nen schaden hat oder der Block... Na ja bevor ich jetzt einen haufen Geld reinsteck hab ich mir gedacht das ein neuer ja auch mal ned schlecht wäre. Also bin ich auf der suche gewesen. siehe da ein neuer Gebrauchte ist Gefunden.
    Es wird ein T27 , 1,8 Multidrive s Live. Mal sehen ob er genauso gut läuft wie mein T25 , 2,2 dcat.
    Die entscheidung auf was kleineres von der Motorisierung viel mir leicht weil ich es in den letzten 7 jahren ned einmal geschafft habe das Auto auszufahren und ich eigentlich ned der Raser bin .

    gruss Heiko
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Na dann viel Spaß, von den Schäden am D-Cat hört man immer mehr. Aber der T27 ist ja auch nett. :D die Stufenlose Automatik mit dem 1,8er ist halt vom komfort her ganz was anderes als der rumpelige D-Cat :)
     
Thema:

Mein alter geht Sterben

Die Seite wird geladen...

Mein alter geht Sterben - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  3. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  4. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  5. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...