Maximale Reichweite T25 D4D ?

Diskutiere Maximale Reichweite T25 D4D ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Skizze war wohl nix [img] P muß ungefähr da hin: -------P--- Uwe

  1. uwzl

    uwzl Guest

    Skizze war wohl nix [​IMG]


    P muß ungefähr da hin:
    -------P---

    Uwe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Also so lange Strecken am Stück habe ich gar nicht.
    Aber ich fahre ungefähr 511,-- km mit einer halben Tankfüllung bei Tempo 140-150 km/h.
    Mein Kilometerstand ist today ca. 7800 km.

    Aber was anderes ... ist es bei euch auch so, das die rote Tankleuchte bei noch gut 17 Litern "Diesel" im Tank anfängt zu leuchten?

    mfg
    K-Uwe
     
  3. #43 StG (DD), 10.05.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Aber was anderes ... ist es bei euch auch so, das die rote Tankleuchte bei noch gut 17 Litern "Diesel" im Tank anfängt zu leuchten?

    mfg
    K-Uwe


    Ich tanke direkt nach dem Leuchten ca. 9-10 Liter nach.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Aber was anderes ... ist es bei euch auch so, das die rote Tankleuchte bei noch gut 17 Litern "Diesel" im Tank anfängt zu leuchten?

    mfg
    K-Uwe


    Ich tanke direkt nach dem Leuchten ca. 9-10 Liter nach.

    Stephan [​IMG]
    Mehr paßt dann nicht rein?
    ex
     
  5. #45 goescha, 10.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Stephan

    kann es sein, dass hier ein kleines Komma fehlt?
    Zitat: Ich tanke direkt nach dem Leuchten, ca. 9-10 Liter, nach. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    10 Liter Tank!
    Das macht das Auto leichter und man kann dann schneller fahren..... [​IMG]


    Prog

    Tschuldigung [​IMG]
     
  7. #47 Hemm-Ohr, 10.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    KEULE!!!!

    Stephan hat sich verschrieben oder er meint das dann noch ca. 9-10 liter drin sind...

    Uwe
     
  8. #48 StG (DD), 10.05.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:KEULE!!!!

    Stephan hat sich verschrieben oder er meint das dann noch ca. 9-10 liter drin sind...

    Uwe


    Richtig.

    Stephan
     
  9. #49 goescha, 10.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    war mir schon klar. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  10. #50 schenker11, 18.05.2005
    schenker11

    schenker11 Guest

    Hallo Zusammen,
    habe gestern nach 963KM gefahrenen Kilometern 53,95l Diesel getankt.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    also ich schaffe max. 750km dann muss sprit rein

    ich fahre halt jeden tag autobahn voll gass 200km und viele berge.

    also verbauch von 7,5 bis 8 l ist normal
     
  12. top5

    top5 Guest

    Hallo,
    meine längste Strecke mit einem Tank war am 14. Oktober 2004 mit 1154 km. Da habe ich dann 59,26 l nachgetankt. [​IMG]
    Wenn das Lämpchen aufleuchtet schaffe ich meistens noch über 70 km zu fahren. Liegen geblieben wegen leeren Tanks bin ich bis jetzt noch nicht.
    Ich bin bis jetzt schon 10 mal über 1000 km mit einem Tank weit gekommen. Von 46 mal Tanken bin ich bis jetzt erst 8 mal weniger als 900 km weit gefahren. Mein Tachostand: 39'900 km. Gesamtdurchschnittsverbrauch: 5,78 l/100km.
    Letzte Woche habe ich unseren neuen 20 Jahre alten Wohnwagen (1200 kg) aus Österreich nach Hause gezogen. Verbrauch: 8,5 l/100km.

    Liebe Grüße
    Olaf
     
  13. #53 Hemm-Ohr, 18.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Na, mit 1154 km hast du wohl den Rekord und bekommst die "goldene Tanknadel".... [​IMG]

    Hört sich auf jeden Fall richtig gut an...
    Fährst du besonders ökonomisch und ist der Motor dabei an?
    Ja, im Hängerbetrieb braucht er sicher etwas mehr und dann aus Österreich, da sind ja die Alpen!

    Uwe
     
  14. top5

    top5 Guest

    Hallo Uwe,
    danke, danke!! Fühle mich geehrt!

    Diese Fahrt war eine Autobahnfahrt im gleichmäßigen Tempo von 110 km/h (ohne Tempomat!). Ansonsten fahre ich immer sehr ökonomisch und mit Reifendruck 0,2 bar höher als angegeben. Mein BC zeigt für Durchschnittsverbrauch meistens zwischen 4,8 und 5,2 l/100km. In echt sind es dann so ca. 5,4 - 5,8 l/100km.

    Olaf
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Hallo,
    meine längste Strecke mit einem Tank war am 14. Oktober 2004 mit 1154 km. Da habe ich dann 59,26 l nachgetankt.

    59,26 Liter nachgetankt bei einem 60 Liter Tank!! [​IMG]

    Da bin ich aber schon mit weniger Nachtanken vorher liegen geblieben..... [​IMG]


    Prog

    P.S. Bin immer noch beim ersten Tank, habe bisher keinen weiteren gebraucht..... [​IMG]
     
  16. #56 goescha, 18.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab heute mal wieder mutig erst 50km nachdem die Leuchte angefangen hat zu leuchten. 802km und ein Verbrauch von 6,24 eff. Der BC hat 6,3 gesagt. Wenn der immer so genau gehen würde wäre alles in Butter. Ach, ich hab dann 50,8 Liter. Ich hätte also noch locker 130km fahren können. [​IMG]

    Hab auch noch den ersten Tank drin, wundert mich selber. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  17. #57 Novak Dimon, 18.05.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Ich hab heute nach 672km 47l nachgetankt. Die Leuchte hat gerade zu leuchten begonnen. Verbrauch lt. BC: 7,0l/100km, Verbrauch real: 7,0l/100km. Bisher hat der BC also zu 99% richtig gelegen. [​IMG]
    Sollten die den verbessert haben?
     
  18. #58 ave1977, 27.05.2005
    ave1977

    ave1977 Guest

    Mein rekord 1115 km. Nachgetankt habe ich 62,5L.
    Einmal geht rein 63,66L. [​IMG]


    Who is here a laier!??? Toyota oder tankstelen???

    LP aus Slowenien!
     
  19. #59 Hemm-Ohr, 27.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Einmal geht rein 63,66L.
    Normal 60 ltr. Tank, wie bekannt, komisch..
    Maybe 3,66 ltr. in Ausdehnungstank? If vorhanden?
    or slovenish Tanksteluhr geht vor?
    U [​IMG]
     
  20. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:Zitat:Einmal geht rein 63,66L.
    Normal 60 ltr. Tank, wie bekannt, komisch..
    Maybe 3,66 ltr. in Ausdehnungstank? If vorhanden?
    or slovenish Tanksteluhr geht vor?
    U [​IMG]


    slovenish tankstelwart ist sich schlauer fox!
     
Thema: Maximale Reichweite T25 D4D ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie weit reicht eine Tankfüllung beim Toyota Avensis T25

    ,
  2. toyota avensis t25 reichweite

    ,
  3. reichweite falsche anzeige toyota awensis

    ,
  4. toyota avensis 2.0 d4d tankreichweite
Die Seite wird geladen...

Maximale Reichweite T25 D4D ? - Ähnliche Themen

  1. Maximale Zuladung Kofferraum T27

    Maximale Zuladung Kofferraum T27: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde - was ist so die maximale Zuladung im Kofferraum die man beachten sollte? Kam mir nur durch den Sinn...
  2. Reichweite Funkfernbedienung T25

    Reichweite Funkfernbedienung T25: Gibt es irgendweine Möglichkeit die Reichweite der Fernbedienung (öffnen/schließen) zu vergrößern ? Ich dachte ja erst es könnte an den Batterien...
  3. Reichweiten-Anzeige

    Reichweiten-Anzeige: Hi, mir ist heute aufgefallen, dass die Reichweiten-Anzeige des BC irgendwie recht geizig mit den noch verbleibenden km umgeht... Mein BC zeigt...