Maximale Reichweite T25 D4D ?

Diskutiere Maximale Reichweite T25 D4D ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gemach,hab Freitag auch wieder bei 650km nachgetanlkt und auch 53 liter v-power reinfliessen lassen (muss mal wieder zum Motorputzen sein) Der...

  1. #21 Alex-T25, 03.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Gemach,hab Freitag auch wieder bei 650km nachgetanlkt und auch 53 liter v-power reinfliessen lassen (muss mal wieder zum Motorputzen sein)

    Der AV mag halt kein Beschleunigen,der mag eher konstante Geschwindigkeiten,"stop and go" auf der Autobahn mag dieser Motor absolut nicht.



     
  2. Gast

    Gast Guest

    HI,
    Meiner schafft auch nur ca knapp 800 km.

    Dafür fahre ich aber nicht nur 90 auf der BAB, wie unsere 1000km Spezialisten [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #23 schenker11, 05.04.2005
    schenker11

    schenker11 Guest

    Bin auch immer so 900-940KM mit einer füllung unterwegs. Bei konstant 130 auf einer wenig befahrenen BAB(A13).
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    da meine frau den wagen zu 90% fährt und ich die karre nur betanken muss stelle ich den tageskilometerzähler jedesmal auf "null" (0000000).meine frau fährt entweder solange bis der wagen liegen bleibt oder ich tanke.sie sagt es mir nicht.sie vergisst es wie sie sagt.deshalb meistens lampe sehr lange auch rot.hate selten beim tanken keine leuchtende lampe.
    aber habe noch nie 900 gepackt.glaube ganz wage das ca 860 das maximum waren.

    aber wie machen die 1000km oder über 900km??????
    fahren die nur bergab?oder nur wenn sie rückenwind haben?

    viel spass beim spritsparen leute
     
  5. #25 Zausel1965, 25.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Ich komme auch nicht weiter als 700-780km mit einer Tankfüllung bin aber auch kein Schleicher. [​IMG]

    Grruß Oliver
     
  6. #26 Alex-T25, 25.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Das Problem ist doch meistens diese blöde Tankanziege die so genau geht wie der Mond.
    Hab es schon erlebt das der Zeiger auf dem letzten Strich war und ich noch über 10 Liter drinnen hattee,hätte also locker nochmal 100km gepackt ohne stehen zu bleiben.
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Hab es schon erlebt das der Zeiger auf dem letzten Strich war und ich noch über10 Liter reinbekommen habe, Wenn der Zeiger auf dem letzten Strich steht sollten in der Tat mehr als 10 Liter in den Tank passen! [​IMG]


    Prog [​IMG]
     
  8. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:Das Problem ist doch meistens diese blöde Tankanziege die so genau geht wie der Mond.

    Sag mal nichts Negatives über den Mond. Es soll tatsächlich Kalender geben, die sich nach ihm richten.. [​IMG]


    Ok, gebt mir die Keule...
     
  9. #29 Alex-T25, 25.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    @Prog jetzt hast du mich aber wiedermal in morgentlicher Verträumtheit erwischt [​IMG]


     
  10. Gast

    Gast Guest

    ... meiner hats bisher nichtmal bis zu mir geschafft... *noch immer wart* [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Na, dann sieh's mal positiv - Du musst kein teures Diesel tanken [​IMG]


    Oldi
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Na, dann sieh's mal positiv - Du musst kein teures Diesel tanken [​IMG]


    Oldi


    Nein, ich darf keinen teuren Diesel danken [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    wenn du magst,

    kannst du meine nächste Tankfüllung zahlen.
     
  14. andy

    andy Guest

    mein maximum liegt um die 900 km aber weis es nicht mehr
    auf den kilometer genau.
    aber normal kom ich mit 55 liter ca. 750 bis 800 km weit.
    es bestehen vieleicht sparsamere auto's aber für ne
    limousine von 1.500 kg find ich das schon nicht schlecht!

    oh ja, by way, ich fahre auch immer ziemlich schnell... [​IMG]


    mfg Andy
     
  15. Gast

    Gast Guest

    In der Stadt schaffe ich auch nicht mehr wie 750-800km.Leider fahre ich jeden Tag nur 6km. zur Arbeit und 6km. zurück.Sonst nur Einkaufen 1-2km.Längere Strecken sind an den normalen Tagen nicht nötig.Deswegen ist der Verbrauch relativ Hoch.ca.7,8-8l/100km
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Tja,

    laut BC 943 km.
    Dann tanke ich etwa 51 Liter
    Bin aber auch schon mal mit 972km liegengeblieben.
    Reserve war dabei, aber erst mal die Handpumpe zum entlüften finden.... War nachts auf der A61.

    Fahre täglich (5x/Woche) 60km. 30 hin und 30 zurück zur Arbeit. Davon so 80% Land- und Bundesstrasse mit den runden 70er Schildern. Nur zwei Ampeln, also immer schön im fünften mit 80 rollen lassen.
    BC zeigt meistens einen Durchschnitt von 4,8l an.
    Tschaui Dietmar
     
  17. #37 schenker11, 27.04.2005
    schenker11

    schenker11 Guest

    Wieso Handpumpe zum entlüften.
    Zieht die Einspritzung nicht den Diesel von alleine.
    Ich hatte mal einen Golf trocken gefahren, dort mußte ich nur einen Kanister mit Diesel nachfüllen und schon ging es weiter.
     
  18. #38 StG (DD), 27.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Wieso Handpumpe zum entlüften.
    Zieht die Einspritzung nicht den Diesel von alleine.
    Ich hatte mal einen Golf trocken gefahren, dort mußte ich nur einen Kanister mit Diesel nachfüllen und schon ging es weiter.


    Nö, die Dieselleitung des Avensis ist ja auch länger [​IMG]

    Stephan
    (der auch schonmal pumpen durfte [​IMG]
    )
     
  19. #39 schenker11, 28.04.2005
    schenker11

    schenker11 Guest

    Falls meiner auch mal trocken liegen bleiben sollte, wo finde ich die Pumpe?
     
  20. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Da meine Frau das auch schonmal geschafft hat, kenne ich die Position der Pumpe:

    Im rechten hinteren Viertel des Motorraums (die Abdeckung kann drauf bleiben). Sieht aus wie ein runder Metallbehälter mit schwarzem Drücker.

    Versuche mal eine Skizze:
    -----------------
    - P -
    . xxxxxxxxxx -
    . xxxxxxxxxx -
    ........................

    In der BA ist die Pumpe übrigens von vorne (nicht von schräg oben) und ohne Position abgebildet (!).

    Gruß,
    Uwe
     
Thema: Maximale Reichweite T25 D4D ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie weit reicht eine Tankfüllung beim Toyota Avensis T25

    ,
  2. toyota avensis t25 reichweite

    ,
  3. reichweite falsche anzeige toyota awensis

    ,
  4. toyota avensis 2.0 d4d tankreichweite
Die Seite wird geladen...

Maximale Reichweite T25 D4D ? - Ähnliche Themen

  1. Maximale Zuladung Kofferraum T27

    Maximale Zuladung Kofferraum T27: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde - was ist so die maximale Zuladung im Kofferraum die man beachten sollte? Kam mir nur durch den Sinn...
  2. Reichweite Funkfernbedienung T25

    Reichweite Funkfernbedienung T25: Gibt es irgendweine Möglichkeit die Reichweite der Fernbedienung (öffnen/schließen) zu vergrößern ? Ich dachte ja erst es könnte an den Batterien...
  3. Reichweiten-Anzeige

    Reichweiten-Anzeige: Hi, mir ist heute aufgefallen, dass die Reichweiten-Anzeige des BC irgendwie recht geizig mit den noch verbleibenden km umgeht... Mein BC zeigt...