Masse Stecker unterhalb der Batterie

Diskutiere Masse Stecker unterhalb der Batterie im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir einer sagen ob das richtig ist das der Masse Stecker da unter der Batterie so rum baumelt? [attach] Edit by SaxnPaule - Bild...

  1. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Hallo, kann mir einer sagen ob das richtig ist das der Masse Stecker da unter der Batterie so rum baumelt?

    image.jpeg

    Edit by SaxnPaule - Bild richtig eingebunden. Nach dem Upload das kleine Blatt neben dem "Löschen Kreuz" klicken um das Bild im Beitrag einzubinden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 17.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ich kann nicht wirklich was erkennen. Hast du auch ein etwas größeres Foto?
    Lose rumfliegende Stecker sind jedoch nie gewollt, somit scheint da was nicht korrekt zu sein.
     
  4. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Kann man das so besser erkennen?

    image.jpeg

    image.jpeg

    Edit by SaxnPaule - Bilder richtig eingebunden. Nach dem Upload das kleine Blatt neben dem "Löschen Kreuz" klicken um das Bild im Beitrag einzubinden.
     
  5. #4 SaxnPaule, 17.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Wo führt das Kabel hin?
     
  6. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Es führt direkt an die Karosse. Es ist nur so ein kurzes Stück Kabel an dem Stecker.
     
  7. #6 SaxnPaule, 17.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
  8. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Das dürfte der Stecker sein. Ich finde aber das gegenstück nicht ?( . Vielleicht fehlt das gegenstück ja auch. Kannst du erkennen wo genau das gegenstück angeschraubt ist?
     
  9. #8 SaxnPaule, 17.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ich schau bei Gelegenheit mal bei meinem nach und geb dir Bescheid.
     
  10. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Alles klar. Besten Dank
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SaxnPaule, 18.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Bitte sehr

    IMG_20160518_50641.jpg
     
  13. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Besten Dank für deine Mühe.
     
Thema:

Masse Stecker unterhalb der Batterie

Die Seite wird geladen...

Masse Stecker unterhalb der Batterie - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss/Batterie

    Zündschloss/Batterie: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem. Und zwar ist bei meinem Avensis T25 von 04 ständig die Batterie leer (auch im Stand).Hab das...
  2. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  3. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

    T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  4. DEFA 230V Stecker Anschluss montieren

    DEFA 230V Stecker Anschluss montieren: Hallo Kollegen, ich habe am Wochenende eine DEFA 230V Innenraumheizung montiert. Zuerst den Kühlergrill demontieren. Die 4 oberen Halteschrauben...
  5. Lichtmaschine lädt - aber Kontrollleuchte Batterie leuchtet

    Lichtmaschine lädt - aber Kontrollleuchte Batterie leuchtet: Liebes Foren-Team, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre einen Avensis T25 2006 2.0 D4D. Motor 1AD-FTV. Im Ausland...