Maße Logo im Frontgrill Kombi

Diskutiere Maße Logo im Frontgrill Kombi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute. Ich hab hier jetzt zwar schon gesucht aber nichts passendes gefunden. ISt das Emblem im Frontgrill am Kombi Bj.2008 kleiner als das...

  1. #1 HerrSchatten, 20.02.2009
    HerrSchatten

    HerrSchatten Guest

    Hallo Leute.

    Ich hab hier jetzt zwar schon gesucht aber nichts passendes gefunden.

    ISt das Emblem im Frontgrill am Kombi Bj.2008 kleiner als das anderer Modelle?
    Heute kam nämlich von Toyota mein japanisches Emblem aber es ist zu groß(Außendurchmesser und Tiefe)*kopfkratz*

    Weiß da jemand von euch bescheid?

    Gruß Frank
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    Servus Frank,

    zu dem Logo gehört noch ein Baseholder dazu.
    Ob es beim Facelift etwas kleiner ist, weiss ich nicht. Das kann Dir der Händler aber sagen.
    Wenn bei de Logos, also vom Facelift und ohne Facelift die gleiche Bestellnummer haben, sind es auch gleichgroße Logos.

    Nur eben passt das Japan-Logo ohne den dazugehörigen Baseholder nicht an den Grill ran.

    Grüße

    Stefan
     
Thema:

Maße Logo im Frontgrill Kombi

Die Seite wird geladen...

Maße Logo im Frontgrill Kombi - Ähnliche Themen

  1. Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls

    Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls: Hallo zusammen. Ich hatte mit meinen Avensis Bj. 2017 leider einen Unfall. Die Schürze vorn und der linke Scheinwerfer vorn mussten getauscht...
  2. Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild

    Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild: Hallo, nach Crash in den linken Scheinwerfer sind beide Längsträger nach rechts verschoben. Siehe Bild im Anhang. Helfen würden mir nun die Maße...
  3. Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen

    Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich aus der Not heraus hier angemeldet. Ich möchte gerne einen schrank mit den Maßen B=100cm H=150cm T=60cm...
  4. Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi

    Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi: Hallo zusammen : Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus...
  5. Spurmaße VA Avensis T22

    Spurmaße VA Avensis T22: Hi, ein User aus einem anderen Forum sucht die Spurmaße VA für seinen T22, weil er seine Achse vermessen will. Keine Ahnung wie und wo... ist mir...