Masse am Heizungslüfter

Diskutiere Masse am Heizungslüfter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; T 25 Hallo Toyota Freunde , seid tage geht mein heizungslüfter nicht mehr , plus kommt am lufter an aber kommischerweise keine masse am...

  1. dany57

    dany57 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Fahrzeug:
    avensis T25 d-cat 177 ps
    T 25 Hallo Toyota Freunde , seid tage geht mein heizungslüfter nicht mehr , plus kommt am lufter an aber kommischerweise keine masse am minus kabel . hat jemande ne meinung ? danke Daniel
     
  2. #2 Olav_888, 10.11.2021
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dann dürfte die STeuerung einen Treffer haben. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Lüftung über die Masse gesteuert
    Im Zweifel einfach mal gegen Masse legen und schauen, was passiert ;)
     
  3. dany57

    dany57 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Fahrzeug:
    avensis T25 d-cat 177 ps
    hello danke für deine antwort also das ist das teil unter dem aschenbecher wo das alles steueurt das eventuel tod ist ? Ich dachte das relais neben dem lüfter
     
Thema:

Masse am Heizungslüfter

Die Seite wird geladen...

Masse am Heizungslüfter - Ähnliche Themen

  1. T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme

    T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme: Guten Abend, wie kann man bei T27 DCAT das Zweimassenschwungrad ( ZMS ) überprüfen. Welche Symptome treten beim Defekt auf? Für eure Hilfestellung...
  2. Lebensdauer des Zweimassenschwungrads beim D-CAT

    Lebensdauer des Zweimassenschwungrads beim D-CAT: Hallo, was habt ihr so für Erfahrungen mit der Lebensdauer des Zweimassenschwungrads beim T25 Facelift mit der D-CAT Maschine?
  3. Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?

    Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?: Hallo, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob der 1,8er Benziner oder 1,6er im T27 ein ZMS (ZweiMassenSchwungrad) besitzt? Diesel und...
  4. Masse Stecker unterhalb der Batterie

    Masse Stecker unterhalb der Batterie: Hallo, kann mir einer sagen ob das richtig ist das der Masse Stecker da unter der Batterie so rum baumelt? [ATTACH] Edit by SaxnPaule - Bild...
  5. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

    Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...