Maßbezüge

Diskutiere Maßbezüge im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich löse jetzt diesen Problem...die letzte paar Tage suche ich nach Maßbezügen für mein Avensis. Habe mich Webseiten von verschiedenen...

  1. tuner

    tuner Guest

    Hallo! Ich löse jetzt diesen Problem...die letzte paar Tage suche ich nach Maßbezügen für mein Avensis. Habe mich Webseiten von verschiedenen Produzenten angeschaut und habe mich für MAD Sitzbez黦e entscheidet. Die Bezüge sind TÜV geprüft, haben ABE und die Bilder in der Galerie sehen ganz geil aus.
    So wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, wer Erfahrungen mit diesen Produkten hat. Die Qualität ist für mich wichtiger als der Preis. Danke für jede Antwort :thumbup:

    P.s. diese Kombination interessiert mich (vielleicht eine andere Farbkombination):



    Edit durch Prog: Ich gehe davon aus, dass dir seitens MAD keine Genehmigung zur Verwendung der Bilder vorliegt. Daher wurden die Fotos aus Gründen des Urheberrechts entfernt. Die Links konnten nicht belassen werden, da sie ins Forum in deine Gallerie verweisen (dort wurden die Bilder ebenfalls gelöscht)!
     
  2. #2 SaxnPaule, 27.02.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Bei einem Preis von 1000 EUR aufwärts für einen Komplettsatz kann man aber schon fast zum Sattler gehen. Und bei den Detailfotos vom Avensis sieht man ganz genau, dass es Bezüge sind. Nichtmal für 300 EUR würde ich die kaufen.
     
  3. Tilo75

    Tilo75 Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Fahrzeug:
    -
    ist doch sicherlich nur Werbung, dem Deutsch nach zu urteilen!
     
  4. #4 Olav_888, 27.02.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ist doch fast perfektes Deutsch für ein slowakisches Unternehmen.

    Das Problem was ich sehe, die bieten für alle Firmen, für alle Typen für alle möglichen Sitzvarianten das an. Ob das wirklich zu 100% passt, halte ich für sehr fraglich und bei einm Preis von ~1000€ für eine komplette Garnitur ist ein Test-Kauf auch etwas ausserhalb der normalen Relationen.

    Muss Paul zustimmen, geh zu Deinem örtlichen Sattler. Ist evtl. etwas teurer, dafür kannst Du vorher mit ihm reden, der kann Dich beraten und er passt das wirklich zu 100% an Deinen Sitz und Wünsche an. Und wenn es Probleme gibt, dann kann man da auch nochmal hinfahren.
     
Thema:

Maßbezüge