Mal wieder mein Licht

Diskutiere Mal wieder mein Licht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo und guten Morgen, ich war am Freitag beim Toyo Händler und hab mir die EUFAB future light gold (siehe hier: http://www.avensis-forum.de/...

1. Gast

Gast Guest

Hallo und guten Morgen,

ich war am Freitag beim Toyo Händler und hab mir die EUFAB future light gold (siehe hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=100280736040 ) einbauen lassen. Dabei hat dann endlich der Mechaniker festgestellt warum ich fast nichts sehe. an der rechten Lampe ist die halterung der H7 gebrochen und somit leuchtet die arme birne natürlich ins nichts. Jetzt wird ein neuer Lampenkörper bestellt.(2tage lieferzeit). Da ich am 2.9 eh inspektion habe, lass ich das in einem machen.

Ich hoffe das es dann endlich gut ist.

Gruss

Michael

2. #2 Suitcase, 23.08.2004
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Berichte dann mal in dem von Dir genannten Thread von Deinen Erfahrungen mit den Birnen und nenne uns bitte auch den Preis.

Grüße

Guido

3. Gast

Gast Guest

klar werde ich berichtigen. aber erst so in 2 bis drei monaten damit ich auch einen längern zeitraum erfassen kann.

die dinger kosten 29€

Thema:

Mal wieder mein Licht

Die Seite wird geladen...

Mal wieder mein Licht - Ähnliche Themen

1. Mal wieder - Wasser im Fahrerraum

Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und...
  2. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  3. T27 2.0 Licht flackert bei 3000 U/min

T27 2.0 Licht flackert bei 3000 U/min: Hallo, ist mir heute auf der Bahn aufgefallen. Mein Licht flackert bei 3000 U/min. Bahnt sich da was an? Lichtmaschine defekt, Elektronikproblem?
  4. 1,8: Startet erst beim zweiten mal Anlassen

Startet erst beim zweiten mal Anlassen: Hi ich brauche jetzt dann doch mal eure Meinung seid drei Jahren habe ich das Problem das er immer beim zweiten versuch erst startet da jetzt der...
  5. T27 2.0 Diesel ... mal meine Fragen

T27 2.0 Diesel ... mal meine Fragen: So, moin!! Will am Dienstag einen 2.o mit 126PS Diesel kaufen mit 100tkm und habe folgende Fragen: Steuerkette oder Zahnriemen? Falls Kette, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden