Mal wieder mein Licht

Diskutiere Mal wieder mein Licht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo und guten Morgen, ich war am Freitag beim Toyo Händler und hab mir die EUFAB future light gold (siehe hier: http://www.avensis-forum.de/...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo und guten Morgen,

    ich war am Freitag beim Toyo Händler und hab mir die EUFAB future light gold (siehe hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=100280736040 ) einbauen lassen. Dabei hat dann endlich der Mechaniker festgestellt warum ich fast nichts sehe. an der rechten Lampe ist die halterung der H7 gebrochen und somit leuchtet die arme birne natürlich ins nichts. Jetzt wird ein neuer Lampenkörper bestellt.(2tage lieferzeit). Da ich am 2.9 eh inspektion habe, lass ich das in einem machen.

    Ich hoffe das es dann endlich gut ist.

    Gruss

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 23.08.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Berichte dann mal in dem von Dir genannten Thread von Deinen Erfahrungen mit den Birnen und nenne uns bitte auch den Preis.

    Grüße

    Guido
     
  4. Gast

    Gast Guest

    klar werde ich berichtigen. aber erst so in 2 bis drei monaten damit ich auch einen längern zeitraum erfassen kann.

    die dinger kosten 29€
     
Thema:

Mal wieder mein Licht

Die Seite wird geladen...

Mal wieder mein Licht - Ähnliche Themen

  1. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  2. 1,8: Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?

    Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch Mitglied in der Toyota Community mit meinem 1.8 Manuellen Benziner. Was mich verwirrt ist die...
  3. Leider nie wieder Toyota

    Leider nie wieder Toyota: Guten Tag, man hat uns versprochen, das wir den DPNR Filter von Toyota erstattet bekommen. Erst durch diese Zusage, haben wir dann den Filter...
  4. Wieder mal die Motorkontrolllampe

    Wieder mal die Motorkontrolllampe: Hallo ihr lieben, Ich habe seit letzten Jahr das Problem das mein Avensis plötzlich kein Gas mehr annimmt und ins Notprogramm springt.Weiß was...
  5. Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?

    Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?: Moin, mir ist eben in der Griffmulde von der Fahrertür ne MicroSD Karte reingerutscht. Zwischen dem Leder (oder was das ist) und dem Plaste ist n...