Mal wieder Ladekantenschutz

Diskutiere Mal wieder Ladekantenschutz im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Mein Ladekantenschutz ist laut meinem dealer momentan nicht lieferbar. Habt ihr ähnliche Infos Tipp: nimm einfach den von Trimline oder...

  1. #21 StG (DD), 28.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Mein Ladekantenschutz ist laut meinem dealer momentan nicht lieferbar. Habt ihr ähnliche Infos

    Tipp: nimm einfach den von Trimline oder Foliatec . . .

    Stephan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Mein Ladekantenschutz ist laut meinem dealer momentan nicht lieferbar. Habt ihr ähnliche Infos

    Hallo Jojo,
    meiner hat die Letzte Woche noch auf Lager gehabt.
    [​IMG]


    lingel

    P.S. Jojo hast du eine Tochter die Musik macht [​IMG]
    http://www.your-jojo.de/
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habe letzte Woch die Ladekantenschutz kleben lasse jetzt sind noch eine paar (Wasser)blasen drunter gehen die noch weg [​IMG]
    oder hat die Werkstatt noch einen Versuch [​IMG]
    .
    Habe nur die Folie bezahlt das Ankleben war incl. [​IMG]


    lingel
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Wenn es keine großen Blasen sind, die gehen weg durch die Sonne.
    Die größeren sollte die Werkstatt anstechen ( Wie bei den Füssen). [​IMG]
     
Thema:

Mal wieder Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  2. Batterie wiederholt entladen

    Batterie wiederholt entladen: Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder eine Frage, ein paar dürften mich ja noch kennen :). Der 2008er, 1.8l Benziner (DK Import) hat bei...
  3. Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus

    Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die...
  4. Mal wieder - Wasser im Fahrerraum

    Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und...
  5. Altes Mitglied wieder da...

    Altes Mitglied wieder da...: Hallo Forum, dem ein oder anderen wird mein Name bekannt vorkommen. Zu den Anfängen des Forums war ich schon mal recht aktives Mitglied. Mit der...