Mal wieder Ladekantenschutz

Diskutiere Mal wieder Ladekantenschutz im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Mein Ladekantenschutz ist laut meinem dealer momentan nicht lieferbar. Habt ihr ähnliche Infos Tipp: nimm einfach den von Trimline oder...

1. #21 StG (DD), 28.07.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:Mein Ladekantenschutz ist laut meinem dealer momentan nicht lieferbar. Habt ihr ähnliche Infos

Tipp: nimm einfach den von Trimline oder Foliatec . . .

Stephan

2. Gast

Gast Guest

Zitat:Mein Ladekantenschutz ist laut meinem dealer momentan nicht lieferbar. Habt ihr ähnliche Infos

Hallo Jojo,
    meiner hat die Letzte Woche noch auf Lager gehabt.

lingel

P.S. Jojo hast du eine Tochter die Musik macht [​IMG]
    http://www.your-jojo.de/

3. Gast

Gast Guest

Habe letzte Woch die Ladekantenschutz kleben lasse jetzt sind noch eine paar (Wasser)blasen drunter gehen die noch weg [​IMG]
    oder hat die Werkstatt noch einen Versuch [​IMG]
    .
    Habe nur die Folie bezahlt das Ankleben war incl. [​IMG]

lingel

4. jojo

jojo Guest

Wenn es keine großen Blasen sind, die gehen weg durch die Sonne.
    Die größeren sollte die Werkstatt anstechen ( Wie bei den Füssen). [​IMG]

Thema:

Mal wieder Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Airbag Lampe wieder an

Airbag Lampe wieder an: Hallo, ich Grüße Euch und frohe Ostern. Ich besitze einen T25 BJ 02-08 einer der letzten dieser Baureihe mit einem 1,8L Benzin Motor. Leider ist...
  2. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  3. Batterie wiederholt entladen

Batterie wiederholt entladen: Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder eine Frage, ein paar dürften mich ja noch kennen :). Der 2008er, 1.8l Benziner (DK Import) hat bei...
  4. Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus

Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die...
  5. Mal wieder - Wasser im Fahrerraum

Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und...