Mal wieder IPod im Avi

Diskutiere Mal wieder IPod im Avi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, bin etwas baff. Wollte mir heute nen Adapter von AIV einbauen lassen um endlich vernünftige Musik zu hören und nicht nach ner Stunde...

  1. #1 Ripper306, 08.10.2007
    Ripper306

    Ripper306 Guest

    Hi Leute,

    bin etwas baff. Wollte mir heute nen Adapter von AIV einbauen lassen um endlich vernünftige Musik zu hören und nicht nach ner Stunde die CD wechseln zu müssen. Nun fing mein Händler des Vertrauens an und rief mich nach einer Stunde an und meinte ich hätte gar keinen Wechsleranschluss wo das Ding rankommt. Dachte jedes Werksradio ( W53901 ) hätte nen Wechsleranschluss. Hat jemand ne Idee wie ich meinen Ipod doch ans Radio stöpseln kann, ohne FM Transmitter oder Adapterkassette?

    Thx
     
  2. catman

    catman Guest

    Zitat:
    Ripper306 schrieb am 08.10.2007 15:46
    Hi Leute,

    bin etwas baff. Wollte mir heute nen Adapter von AIV einbauen lassen um endlich vernünftige Musik zu hören und nicht nach ner Stunde die CD wechseln zu müssen. Nun fing mein Händler des Vertrauens an und rief mich nach einer Stunde an und meinte ich hätte gar keinen Wechsleranschluss wo das Ding rankommt. Dachte jedes Werksradio ( W53901 ) hätte nen Wechsleranschluss. Hat jemand ne Idee wie ich meinen Ipod doch ans Radio stöpseln kann, ohne FM Transmitter oder Adapterkassette?

    Thx


    also mein W53901 hat nen wechsler anschluss

    [​IMG]
     
  3. Arndt

    Arndt Guest

    Ich weiss, ich glaub das hatten wir schonmal.

    Aber gibts den denn nicht auch hinterm Handschuhfach?

    Man verdammt, ich find den Thread nicht.

    LG Christian
     
  4. #4 StG (DD), 08.10.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Radiorückwand, Stecker ist bereits belegt, muss rausgezogen und durch ipod-adapter durchgeschliffen werden
     
  5. ylf

    ylf Guest

    War da nicht was mit einem Y-Adapter?
    Die neueren Radios haben einen anderen Wechsleranschluß, der auch noch mit anderen Sachen belegt ist. Der Y-Adapter hat einen Abgriff für die alten CD-Wechslerstecker für Toyota.

    bye, ylf
     
  6. catman

    catman Guest

  7. #7 Ripper306, 10.10.2007
    Ripper306

    Ripper306 Guest

    Danke für die antworten. Hab das Radio jetzt nochmal selbst ausgebaut, da is wirklich kein Anschluss dran.

    @ClioB hast ne PN zwecks Adapterkabel.

    Werd mir das Adapterkabel zulegen und dann funzt es hoffentlich. Werd dann mal bescheid geben.

    Bis denn
     
Thema:

Mal wieder IPod im Avi

Die Seite wird geladen...

Mal wieder IPod im Avi - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  2. Batterie wiederholt entladen

    Batterie wiederholt entladen: Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder eine Frage, ein paar dürften mich ja noch kennen :). Der 2008er, 1.8l Benziner (DK Import) hat bei...
  3. Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus

    Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die...
  4. Mal wieder - Wasser im Fahrerraum

    Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und...
  5. Altes Mitglied wieder da...

    Altes Mitglied wieder da...: Hallo Forum, dem ein oder anderen wird mein Name bekannt vorkommen. Zu den Anfängen des Forums war ich schon mal recht aktives Mitglied. Mit der...