Mängel - Probleme - Unterhaltskosten T27

Diskutiere Mängel - Probleme - Unterhaltskosten T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von saruman34 Original von sonic22 nun suche ich eine Ws die den fehler zu 100% beseitigen kann. Welchen? klappern in der vorderachse...

  1. #81 sonic22, 17.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    klappern in der vorderachse sprich Bremssattel klappern.

    angeblich haben sie es am montag erledigt, aber ich merke nix davon.
    es klappert immer noch.

    dies hatten sie sogar vom außendienst aufgetragen bekommen.
     
  2. #82 gerhard79, 17.11.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Na geht's noch? :;
     
  3. #83 sonic22, 17.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    Na geht's noch? :;[/quote]

    auf was bezogen?
     
  4. #84 gerhard79, 17.11.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Auf den Autohändler bezogen. Die Aussage ist doch eine Frechheit, und am besten sollten denen alle Kunden den Rücken kehren :smash:
     
  5. #85 sonic22, 17.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    jepp so ist es.

    war heute nochmal da und sagte ihm was los ist.
    er sagte, die Arbeit wurde ordnungsgemäß durchgeführt.Als er gefahen sei wäre nix zu hören gewesen.

    Aber er ist nur um den Block gefahren und nicht über Kopfsteinpflaster usw.

    Köln sagt dazu. Am Telefon kann man nix dazu sagen mann hört es ja nicht. Da der Händler sagt es wäre okay müsse man ihm das glauben. Ich soll in ein anderes Autohaus fahren und es da verstellen.

    Auch toll
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Frechheit, ich habe das gerade alles durch!
    Ich hatte knapp 9 Monate lang Ärger und damit verbundene Werkstattaufenthalte durch klappernde Bremssättel!
    Als letzte Möglichkeit seitens Toyota eine Kaufrückabwicklung zu verhindern, schickte TD einen Außendienstmitarbeiter aus Köln.
    Und siehe da, er schraubte ca 45 Min am Auto rum und brachte meinen Werkstattmeister zum Erblassen, denn nun klappert nix mehr.
    Er hat wohl nur die Bremssättel in deren Führungsschiene fester gezogen und damit fertig!
    Solltest Du genauere Fragen haben, meld Dich ruhig bei mir, dann geb ich Dir die Nummer von meinem Werkstattmeister, der es ja nun auch weiß wie es geht.
     
  7. #87 sonic22, 17.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    hast eine PN
     
  8. #88 racinggoat, 18.11.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Wie fährt man um einen Blog? :clap:
     
  9. #89 sonic22, 18.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    toll. sorry aber das war gestern echt krass und ich war auf 240
     
  10. #90 standgas, 19.11.2010
    standgas

    standgas Guest

    Das Gefühl kenne ich. Ich bin auch 1 1/2 Jahre mit einer Klapperkiste unterwegs gewesen, bis es nach mehreren Anläufen nun abgestellt ist. Ich werde in einer Form dennoch gegenüber Tyta reagieren, da ich die bisherige Zeit alles andere als "vollkommen zufrieden" war, trotz der Bemühungen des AH.

    Grüße

    standgas
     
  11. #91 sonic22, 19.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    und wie haben sie es bei dir abgestellt?
    bzw. was war es bei dir?
     
  12. #92 standgas, 19.11.2010
    standgas

    standgas Guest

    Hi,

    wie an anderer Stelle beschrieben - Nachrüskt für Bremsen wurde "unter Spannung" eingebaut. Dies erfolgte auf Anraten/Weisung von Tyta Deutschland (ich hatte auch auf Wandlung plädiert). Beim ersten Versuch vor ca. 6 Monaten wurde nur das Set verbaut, ohne Erfolg, jetzt eben auch "unter Spannung". Dabei handelt es sich um eine inzwischen gängige Vorgehensweise, die den AH bekannt ist. Der Unterschied ist wirklich sehr klar und deutlich, die Geräusche gehen gegen null und entsprechen nun endlich (eigentlich) üblichen Standards.

    Grüße und viel Erfolg!!
    standgas
     
  13. #93 sonic22, 19.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    so sollte es bei mir auch gemacht worden sein. nur wenn ich über kopfsteinpflaster oder starke boden unebenheiten fahre klappert es so als ob die achse rausfällt.
     
  14. #94 sonic22, 16.03.2011
    sonic22

    sonic22 Guest

    so heute war ich in der WS und das klappern wurde durch einen außendienst techniker beseidigt.
    neue bremsklötze gabs auch gleich dazu.

    jetzt ist er wieder schön ruhig.
     
  15. #95 Wolfscut, 23.04.2013
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    kann mir jemand den Preis vielleicht sagen für die 90t-95tkm Inspektion?
    VD
     
  16. #96 ChocolateElvis, 23.04.2013
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ... evtl. deine Toyota-Werkstatt ... ??
     
  17. #97 Brösel, 23.04.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  18. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  19. #99 ChocolateElvis, 10.05.2013
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ... die meinen bestimmt das gewöhnungsbedürftige Handling...
     
  20. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....ich sag zu B.I.L.D nichts mehr.....
     
Thema: Mängel - Probleme - Unterhaltskosten T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis mängel

    ,
  2. toyota avensis probleme reparaturen und inspektionen

    ,
  3. Toyota Avensis Reparaturkosten

    ,
  4. reparaturkosten toyota avensis t27,
  5. reperaturkodten toyota t27,
  6. toyota avensis unterhaltskosten,
  7. mängel,
  8. toyota avensis mängel,
  9. Mängel am Toyota Avensis 2009,
  10. mängel avensis
Die Seite wird geladen...

Mängel - Probleme - Unterhaltskosten T27 - Ähnliche Themen

  1. Mängel bei Hauptuntersuchung

    Mängel bei Hauptuntersuchung: war eben beim TÜV für die HU. Leider gibts Mängel: Bremsen waren schwergängig (Formulierung ist" Achse löst nicht")...
  2. Mangelhafte Werkstätten

    Mangelhafte Werkstätten: Hallo, ich bin heute schon wieder mal in der Toyota Werkstatt gewesen und echt enttäuscht von denen. Seit geraumer Zeit nervt das Vibrieren und...
  3. Tüv bemängelt Querlenker

    Tüv bemängelt Querlenker: Hallo, war gestern zum TÜV.Der Prüfer hat so lange mit seinem Hämmerchen die vorderen Querlenker bearbeitet,bis einer durchlöchert wurde.Darum gab...
  4. Aufstellung von bekannten Mängeln T27

    Aufstellung von bekannten Mängeln T27: Moin zusammen , bin neu hier im Forum. Fahre seit 20 Jahren VW und bin in 4 Tagen Avensis Besitzer. Habe ihn als 1.8VVTi in der Executive...
  5. Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung

    Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...