M-L Automobile in Halle/Saale

Diskutiere M-L Automobile in Halle/Saale im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo kennt jemand von Euch diesen Händler? Wie ist die Werkstatt? Gruß Götz

  1. #1 goescha, 24.12.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    kennt jemand von Euch diesen Händler? Wie ist die Werkstatt?

    Gruß Götz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Schreib doch mal die hallenser User an. Vielleicht kennen die den Laden oder kennen Einen der Einen kennt...
     
  4. #3 goescha, 29.12.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Thread bereinigt.

    Gruß Götz
     
  5. #4 mike.com, 30.12.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Hab mir nun auch mal die Seite angeschaut. Ist halt ne Schrauberbude ohne Qualitätsdruck eines Herstellers. Da es die Jungs schon seit 1990 gibt, scheinen sie nicht alles falsch gemacht haben. Der Kollege ist Mitglied im BVfK BVfK - mitten in der Autowelt. Das Geschäft läuft auf die Frau.

    Du musst ganz einfach für Dich kalkulieren:

    Anfahrt, Wartezeit, Rückfahrt

    Garantiefall 1: Anfahrt, Wartezeit, Rückfahrt
    Garantiefall 2: Anfahrt, Wartezeit, Rückfahrt usw.

    Ich würde lieber mit dem Angebot aus Halle, ein paar Werkstätten in Deiner Nähe abklappern.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-L Automobile in Halle/Saale