LuK Zweimassenschwungrad mit orginal Toyota Kupplung.

Diskutiere LuK Zweimassenschwungrad mit orginal Toyota Kupplung. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute! bei mir ist gestern das zweimassenschwungrad auseinander geflogen, leider ist die lieferzeit für ein kupplungssatz von LuK zu lang....

  1. #1 techniker1907, 16.05.2011
    techniker1907

    techniker1907 Guest

    Hallo Leute!

    bei mir ist gestern das zweimassenschwungrad auseinander geflogen, leider ist die lieferzeit für ein kupplungssatz von LuK zu lang.
    wollte deshal ein luk zweimassenschwungrad mit der orginal toyota kupplung kombinieren.
    hat jemand schon erfahrung in diesen bereich gemacht???

    vielen dank im vorraus.


    fabrri


    toyota avensis d-cat kombi exe. 191000km bj. 29.06.2006
     
  2. SyMteX

    SyMteX Guest

    garkein problem
    das problem ist nur dass das zweimassenschwungrad eine menge €uros kostet -.-
     
  3. #3 techniker1907, 15.06.2011
    techniker1907

    techniker1907 Guest

    das zweimassenschwungrad habe ich schon.brauche nur den kupplungssatz.ist momentan nicht lieferbar weil die nachfrage nicht so groß ist in deutschland.das teil wird in japan hergestellt.
     
  4. SyMteX

    SyMteX Guest

    hatte in unserem auch eine kupplung von luk hab jez jedoch eine von aisin drin...

    siehe ebay

    ist auch erstausrüster ...
     
  5. #5 techniker1907, 16.06.2011
    techniker1907

    techniker1907 Guest

    kann man die kupplung von aisin auch mit dem luk zms kombinieren?oder hast du alles vom einenm hersteller?
     
Thema: LuK Zweimassenschwungrad mit orginal Toyota Kupplung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 2 2 zweimassenschwungrad

Die Seite wird geladen...

LuK Zweimassenschwungrad mit orginal Toyota Kupplung. - Ähnliche Themen

  1. T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme

    T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme: Guten Abend, wie kann man bei T27 DCAT das Zweimassenschwungrad ( ZMS ) überprüfen. Welche Symptome treten beim Defekt auf? Für eure Hilfestellung...
  2. Lebensdauer des Zweimassenschwungrads beim D-CAT

    Lebensdauer des Zweimassenschwungrads beim D-CAT: Hallo, was habt ihr so für Erfahrungen mit der Lebensdauer des Zweimassenschwungrads beim T25 Facelift mit der D-CAT Maschine?
  3. Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?

    Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?: Hallo, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob der 1,8er Benziner oder 1,6er im T27 ein ZMS (ZweiMassenSchwungrad) besitzt? Diesel und...
  4. ZMS Zweimassenschwungrad Federn?

    ZMS Zweimassenschwungrad Federn?: Bei meinen T22 D4D 110PS ist höchstwahrscheinlich eine Feder vom ZWS gebrochen .Mann merkt es bei 2000-2200U hauptsächlich im 5gang bei 3/4-...
  5. orginal Teile Nummern

    orginal Teile Nummern: Hallo, suche schon einige Zeit eine Page, welche für den Avensis die Explosionszeichnung + Teilenummern(orginal Toyota Part Numbers) anzeigt....