Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich?

Diskutiere Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00095d0iw4l3ebn.jpg Edit durch Prog: Bild entfernt, da mit 2.048px × 1.536px viel zu groß; erlaubt...

  1. #1 wasja18, 06.04.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00095d0iw4l3ebn.jpg

    Edit durch Prog: Bild entfernt, da mit 2.048px × 1.536px viel zu groß; erlaubt sind max. 800 x 600 (siehe Forumregel 2.18 ), Link jedoch belassen!

    Also Platzt ist da genug wenn ich das richtig sehe, aber ist das möglich ? Also den Filterkasten wegmachen und einfach nur ein Sportluftfilter dran?
    Ich möchte gern diesen einbauen:
    raid hp Sportluftfilter Universal
    raid hp Sportluftfilter + 3 Adapter
    raid hp Sportluftfilter + 3 Adapter raid hp Sportluftfilter Formula Universal + TV-Teilegutachten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 06.04.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Nur mal für mein Verständnis:

    Kannst du mir dagen, was du von dem Sportluftfilter erwartest?

    Die Links schaue ich mir net an, weil ich ja weiss, wie das Zeugs aussieht.
     
  4. #3 wasja18, 06.04.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :) 50 PS mehr + super Sound



    Spaß bei Seite ;) hab mir mal die Bewertungen zu dem Teil durchgelesen und wollte auch mal testen. Die Vorteile kann man auf der Seite lesen, natürlich sind mache Sachen nur erfunden ;)
     
Thema:

Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich?

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen

    Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen: Hallo Auto ist Avensis T27. Das gesuchte Bauteil der Karosserie befindet sich auf beiden Seiten der Karosserie ganz unten und verläuft von...
  2. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  3. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Leider ist es ja absehbar, dass in einigen Städten über kurz oder lang ein Fahrverbot für "ältere" Dieselfahrzeuge kommen wird. Mein T27 ist jetzt...
  5. Avensis T25 (2004) Schaltmanschette austauschen

    Avensis T25 (2004) Schaltmanschette austauschen: Wie kann ich die Schaltmanschette austauschen? Was muss ich alles ausbauen und wie ?