Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich?

Diskutiere Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00095d0iw4l3ebn.jpg Edit durch Prog: Bild entfernt, da mit 2.048px × 1.536px viel zu groß; erlaubt...

  1. #1 wasja18, 06.04.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00095d0iw4l3ebn.jpg

    Edit durch Prog: Bild entfernt, da mit 2.048px × 1.536px viel zu groß; erlaubt sind max. 800 x 600 (siehe Forumregel 2.18 ), Link jedoch belassen!

    Also Platzt ist da genug wenn ich das richtig sehe, aber ist das möglich ? Also den Filterkasten wegmachen und einfach nur ein Sportluftfilter dran?
    Ich möchte gern diesen einbauen:
    raid hp Sportluftfilter Universal
    raid hp Sportluftfilter + 3 Adapter
    raid hp Sportluftfilter + 3 Adapter raid hp Sportluftfilter Formula Universal + TV-Teilegutachten
     
  2. #2 diosaner, 06.04.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Nur mal für mein Verständnis:

    Kannst du mir dagen, was du von dem Sportluftfilter erwartest?

    Die Links schaue ich mir net an, weil ich ja weiss, wie das Zeugs aussieht.
     
  3. #3 wasja18, 06.04.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :) 50 PS mehr + super Sound



    Spaß bei Seite ;) hab mir mal die Bewertungen zu dem Teil durchgelesen und wollte auch mal testen. Die Vorteile kann man auf der Seite lesen, natürlich sind mache Sachen nur erfunden ;)
     
Thema:

Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich?

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Halteklammer des Luftfilterkastens 1.8l Benzin

    Halteklammer des Luftfilterkastens 1.8l Benzin: Hallo, ich habe die Halteklammer des Luftfilterkastens abgebrochen. Es geht um den 1.8l Benzin FL 2006 Hat noch jemand so etwas rumfliegen oder...
  2. Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV

    Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV: Hallo Zusammen, wir haben uns nun den T27 gekauft :thumbsup:, bekommen den in ca. einer Woche dann mit der zusätzlich eingebauten Parkpiepsern...
  3. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  4. Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510

    Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510: Hallo Wir haben seit letzter Woche einen Avensis Verso Bj 05 Nun habe ich relativ günstig ein TNS 510 bekommen. Nachdem ich es nun einbauen...
  5. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...