Luftfilter Avensis T25 1,8 VVTI

Diskutiere Luftfilter Avensis T25 1,8 VVTI im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe freunde ich wollte kurz nachfragen wegen dem luftfilter kann das sein das der avensis 2 stück hat oder verschiedene größen? ich habe...

  1. #1 Sir-Nemesis, 07.02.2014
    Sir-Nemesis

    Sir-Nemesis Guest

    Hallo liebe freunde

    ich wollte kurz nachfragen wegen dem luftfilter kann das sein das der avensis 2 stück hat oder verschiedene größen?

    ich habe bei mir den kasten aufgemacht und da war ein filte größe ca. eines Samsung Galaxy S4 handy !

    so bei ebay nach langem suchen und finden laut beschreibung für einen avensis t25 1,8 bla bla von 2003 bis 2007 soweit ich das noch im kopf habe bestellt und eben ist das paket angekommen aber nach dem aufmachen sah ich das der filter fast das 3 fache an größe hat also an länge und auf dem karton stand auch die richtige beschreibung die frage ist warum ist der den so groß oder wo kommt der hin ? zuschneiden kann ich den nicht!

    das interessante ist aber das der laut aussage von meinem vater genauso groß ist wie bei seinem corolla e12 1,4 d4d ist !

    kann mir da einer etwas dazu sagen?
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hat nur einen Luftfilter-welches Auto hat denn zwei?
    Und: der ist bestimmt so groß wie 5 Galaxy S4...


    Gruß
    Sandro

    P.S.-falsche Abteilung!
     
  3. #3 Brösel, 09.02.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Moinsen.

    Danke Mandi. ::

    Beiträge von T27 nach T25 verschoben.

    Brösel


    Edit durch Prog: @Sir-Nemesis: bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten! Danke!
     
  4. #4 Avensis-Cruiser, 09.02.2014
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Also der Luftfilter (für den Motor) findest du rechts vom Motor und ist etwa 290x150 mm groß.
    Das heisst er muss den kompletten Luftfilterkasten ausfüllen, wenn nicht ist der definitiv falsch.

    Ausserdem gibt es noch einen Innenraumfilter, der ist allerdings nicht im Motorraum und auch nicht viel kleiner..

    Ein Bild wäre mal nicht schlecht!
     
Thema: Luftfilter Avensis T25 1,8 VVTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 1 8 luftfilter toyota

Die Seite wird geladen...

Luftfilter Avensis T25 1,8 VVTI - Ähnliche Themen

  1. Halteklammer des Luftfilterkastens 1.8l Benzin

    Halteklammer des Luftfilterkastens 1.8l Benzin: Hallo, ich habe die Halteklammer des Luftfilterkastens abgebrochen. Es geht um den 1.8l Benzin FL 2006 Hat noch jemand so etwas rumfliegen oder...
  2. Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?

    Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?: Weiß die jemand? Hatte eine bestellt die angeblich passen sollte, ist aber nur halb so dick wie der der drin ist. Die Klappe drückt das ganze wohl...
  3. Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus

    Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus: Hallo Leute, der Mann Luftfilter C2620 hat im Gegensatz zum Originalluftfilter von Denso noch so eine "Matte" drauf geklebt. In welche Richtung...
  4. Erfahrung mit K&N Luftfilter

    Erfahrung mit K&N Luftfilter: Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrung mit ein K&N im Auris 1,6l Bj 2013 hat. Da der Wechsel ansteht und ich...
  5. Sound - Auspuff - Luftfilter?

    Sound - Auspuff - Luftfilter?: Hallo, ich bin neu hier und stell meinen neuen Wegbegleiter mal kurz vor :whistling: Seit gestern habe ich meinen Toyota Avensis T22 1.8 und...