Luftdüsen verstell Rad

Diskutiere Luftdüsen verstell Rad im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute An der mitlere Luftdüsen ist der verstellrad defekt geht nicht mehr zu bleibt immer auf habe den Avensis mit der großen Navi ich...

  1. #1 Yarali 43, 25.03.2006
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Hallo Leute
    An der mitlere Luftdüsen ist der verstellrad defekt geht nicht mehr zu bleibt immer auf
    habe den Avensis mit der großen Navi ich weis nicht ob ich das selber hinkriege oder gibts garantie für so was, weil der grade 2 jahre alt wird ?

    mfg yarali 43
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Wenn Du noch unter 100.000 km bist hast Du auf jeden Fall Garantie (bis zu drei Jahre). Also in die Werkstatt fahren!

    Markus
     
Thema:

Luftdüsen verstell Rad

Die Seite wird geladen...

Luftdüsen verstell Rad - Ähnliche Themen

  1. Radiofrequenz verstellt sich

    Radiofrequenz verstellt sich: Hallo, ich habe mir einen Wireless Car FM transmitter gekauft und dieser hat auch 3 Monate lang mit dem Radio funktioniert, aber seit kurzem...
  2. Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen

    Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen: Hallo, ich habe ein T27 1.FL mit mechanischer Fahrersitz Höhenverstellung. Leider ist der Höhenverstellbereich nicht groß genug und die tiefste...
  3. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

    Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...
  4. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  5. Schalter für die Lendenwirbelverstellung

    Schalter für die Lendenwirbelverstellung: Hallo zusammen habe eine Frage. Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung. Wenn ich den...