Luftdruck 18 Zoll 225/40 R18

Diskutiere Luftdruck 18 Zoll 225/40 R18 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, mit welchem Luftdruck fahrt Ihr denn bei 18 Zoll 225/40 R18? Als Reifen hab ich Goodyear drauf. Zur Zeit hab ich einfach mal 2,5 auf...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    mit welchem Luftdruck fahrt Ihr denn bei 18 Zoll 225/40 R18? Als Reifen hab ich Goodyear drauf. Zur Zeit hab ich einfach mal 2,5 auf allen gemacht, Abrollgeräusch ist lauter, Verbrauch etwas geringer als bei 2,0 was zuvor drauf war und mir etwas wenig vorkam.
     
  2. #2 Alex-T25, 31.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    2,8-3,1
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  4. Gast

    Gast Guest

    ... und mit welchem Luftdruck fahrt ihr mit den normalen Reifen? )205er)

    Schwabbi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    den luftdruck für die normalen reifen hätte ich auch gerne gewußt.
     
  6. #6 Mr.Bad Guy, 12.04.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Steht doch am Holm an der Fahrerseite! [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    soweit die theorie,

    ich wollte wissen mit welchem druck ihr tatsächlich fahrt.

     
  8. #8 Suitcase, 13.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @ Raffael

    mein Vorschlag: Mache einen neuen Thread zu diesem Thema auf. Hier geht es ja um eine andere Reifengröße.

    Guido
     
  9. Gast

    Gast Guest

    ok,

    aber das lohnt sich für dieses thema wahrscheinlich nicht.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:ok,

    aber das lohnt sich für dieses thema wahrscheinlich nicht.
    Ich denke, doch! Ich fange mal an.

    ex
     
  11. Gast

    Gast Guest

    gibt es schon einen neuen?
     
  12. Gast

    Gast Guest

Thema: Luftdruck 18 Zoll 225/40 R18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 225 40 18 luftdruck

    ,
  2. nissan qashqai 18 zoll Luftdruck reifen?

    ,
  3. 225 45 18 zoll welchen luftdruck

    ,
  4. 225 40 r18 winterreifen luftdruck
Die Seite wird geladen...

Luftdruck 18 Zoll 225/40 R18 - Ähnliche Themen

  1. Luftdruck bei Serienbereifung D-Cat

    Luftdruck bei Serienbereifung D-Cat: Hallo zusammen ! Ich bin nun das erste Mal eine längere Strecke mit den Sommerrädern (17") gefahren. Mit den 16er Winterrädern war bisher alles...
  2. Reifenluftdruck Sensoren

    Reifenluftdruck Sensoren: Hallo, wie man aus der Presse erfährt hat die EU jetzt beschlossen das alle Neufahrzeuge mit sogenannten Reifenluftdruck-Sensoren aus gestattet...
  3. Richtiger Luftdruck für 215/50/17 91V Goodyear Eagle NTC 5

    Richtiger Luftdruck für 215/50/17 91V Goodyear Eagle NTC 5: Hallo T 25 Gemeinde, habe auf meinem T25 die Goodyear Eagle NCT5 215/50//17 91V drauf (Serie). Nun ist mir aufgefallen, dass die Reifen an den...
  4. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  5. Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn

    Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn: Guten Abend, Ich hab ein t25 bj2006 und hab mir jetz 19 zoll felgen zugelegt. Ich würde ihn gerne mit federn tieferlegen weiß bloß nicht welche:/...