Luftdruck 18 Zoll 225/40 R18

Diskutiere Luftdruck 18 Zoll 225/40 R18 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, mit welchem Luftdruck fahrt Ihr denn bei 18 Zoll 225/40 R18? Als Reifen hab ich Goodyear drauf. Zur Zeit hab ich einfach mal 2,5 auf...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    mit welchem Luftdruck fahrt Ihr denn bei 18 Zoll 225/40 R18? Als Reifen hab ich Goodyear drauf. Zur Zeit hab ich einfach mal 2,5 auf allen gemacht, Abrollgeräusch ist lauter, Verbrauch etwas geringer als bei 2,0 was zuvor drauf war und mir etwas wenig vorkam.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 31.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    2,8-3,1
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
  5. Gast

    Gast Guest

    ... und mit welchem Luftdruck fahrt ihr mit den normalen Reifen? )205er)

    Schwabbi
     
  6. Gast

    Gast Guest

    den luftdruck für die normalen reifen hätte ich auch gerne gewußt.
     
  7. #6 Mr.Bad Guy, 12.04.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Steht doch am Holm an der Fahrerseite! [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    soweit die theorie,

    ich wollte wissen mit welchem druck ihr tatsächlich fahrt.

     
  9. #8 Suitcase, 13.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @ Raffael

    mein Vorschlag: Mache einen neuen Thread zu diesem Thema auf. Hier geht es ja um eine andere Reifengröße.

    Guido
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ok,

    aber das lohnt sich für dieses thema wahrscheinlich nicht.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:ok,

    aber das lohnt sich für dieses thema wahrscheinlich nicht.
    Ich denke, doch! Ich fange mal an.

    ex
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

    Gast Guest

    gibt es schon einen neuen?
     
  14. Gast

    Gast Guest

Thema: Luftdruck 18 Zoll 225/40 R18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 225 40 r18 winterreifen luftdruck

Die Seite wird geladen...

Luftdruck 18 Zoll 225/40 R18 - Ähnliche Themen

  1. Reifenluftdruck Sensoren

    Reifenluftdruck Sensoren: Hallo, wie man aus der Presse erfährt hat die EU jetzt beschlossen das alle Neufahrzeuge mit sogenannten Reifenluftdruck-Sensoren aus gestattet...
  2. Richtiger Luftdruck für 215/50/17 91V Goodyear Eagle NTC 5

    Richtiger Luftdruck für 215/50/17 91V Goodyear Eagle NTC 5: Hallo T 25 Gemeinde, habe auf meinem T25 die Goodyear Eagle NCT5 215/50//17 91V drauf (Serie). Nun ist mir aufgefallen, dass die Reifen an den...
  3. Welche Radmuttern für Orignal 17 Zoll Felge

    Welche Radmuttern für Orignal 17 Zoll Felge: Hallo zusammen Ich habe letztes Jahr mit meinem Avensis T25 DCAT (ADT251L), der auf 16 Zoll Winterreifen (ALU) daher kam, auch einen...
  4. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....
  5. Darf keine 17 Zoll Felgen fahren =(

    Darf keine 17 Zoll Felgen fahren =(: Hallo Gemeinde Ich habe mir vor einem Monat Origianal Felgen von Toyota bei Ebay gekauft. (17 Zoll) Nun wollte ich die Reifen bestellen und wurde...