Luft - fahrwerke

Diskutiere Luft - fahrwerke im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); wisst ihr ob man sowas in einen avensis einbauen kann bzw wieviel sowas kostet [img] , will eine tieferleggung haben mit höhen regulierung...

1. #1 F.I.T.T, 12.07.2004
    F.I.T.T

F.I.T.T Guest

wisst ihr ob man sowas in einen avensis einbauen kann
    bzw wieviel sowas kostet [​IMG]
    , will eine tieferleggung haben mit höhen regulierung und mir ist das airide fahrwerk eingefallen
    in wien gibts viele 30er zonen mit bodenwellen
    und verschiedene bodenhöhen

danke lg fritz

2. #2 mk5808775, 12.07.2004
    mk5808775

mk5808775 Kaiser

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hi F.I.T.T.,

so ein Airride Fahrwerk hat's damals von einem Tuner für meinen Peugeot 307 gegeben. Hätte damals ca. 3000-4000 Euro gekostet... eine schöne Stange Geld und die Garantie dürfte dann auch weg sein, vermute ich mal.
    Trotzdem wär's ne schöne Sache!

Grüße,

Matthias

3. jojo

jojo Guest

Bei uns in der Nähe gibt es in memmingen eine Firma die Luftfahrwerke überall einbaut. Ich werde mich mal schlau machen, kann aber etwas dauern.
    Die inserieren aber auch in vielen Tuningzeitungen.
    Gruß Jojo

4. #4 F.I.T.T, 16.07.2004
    F.I.T.T

F.I.T.T Guest

ich habe was gefunden hier link
    --->http://www.h-o-t.at/

5. #5 StG (DD), 16.07.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:ich habe was gefunden hier link
    --->http://www.h-o-t.at/

Ob das Tüvig ist, wag ich zu bezweifeln, aber interessant hört sich's an.

Stephan

6. #6 F.I.T.T, 16.07.2004
    F.I.T.T

F.I.T.T Guest

7. #7 Alex-T25, 04.08.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Finger weg!
    2 im Audi Forum haben ganz miese erfahrungen mit Airride Fahrwerken gemacht,kann dir nur abraten.
    Die sind jetzt wieder bei normalen Gewindefahrwerken gelandet.

Mh,
    kann dir nur als kleinen Tip geben,wenns auch ein Gewinde tut,das das FK AK Gewindefahrwerk super ist,bin zwar kein Königssport oder so von denen gefahren,aber ein H&R Cup Kit und finde das FK harmonischer,habs jetzt fast 100tkm im a4 und bin sehr zufrieden.
    Ist zwar das Einstigsgewindefahrwerk von FK aber super P/L Verhältnis.

8. Gast

Gast Guest

gewinde => fuer T25 !? wo!? wie?! her damit..

Thema: Luft - fahrwerke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 luftfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Luft - fahrwerke - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Kupplung lässt sich nicht entlüften.

Kupplung lässt sich nicht entlüften.: Moin, ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren einen T25 Kombi, Bj. 2004, 2.0 mit 147PS. Vor einiger Zeit fingen die Gänge leicht an zu hakeln und etwas...
  3. Masse am Heizungslüfter

Masse am Heizungslüfter: T 25 Hallo Toyota Freunde , seid tage geht mein heizungslüfter nicht mehr , plus kommt am lufter an aber kommischerweise keine masse am...
  4. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  5. Problem Lüftung schwach

Problem Lüftung schwach: Hallo zusammen, hier eine Beschreibung meines Problems mit der Klimaanlage, das mir kürzlich aufgefallen ist: Wenn ich mit meinem T25 (Bj. 2005,...