Luft - fahrwerke

Diskutiere Luft - fahrwerke im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); wisst ihr ob man sowas in einen avensis einbauen kann bzw wieviel sowas kostet [img] , will eine tieferleggung haben mit höhen regulierung...

  1. #1 F.I.T.T, 12.07.2004
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    wisst ihr ob man sowas in einen avensis einbauen kann
    bzw wieviel sowas kostet [​IMG]
    , will eine tieferleggung haben mit höhen regulierung und mir ist das airide fahrwerk eingefallen
    in wien gibts viele 30er zonen mit bodenwellen
    und verschiedene bodenhöhen

    danke lg fritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5808775, 12.07.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Hi F.I.T.T.,

    so ein Airride Fahrwerk hat's damals von einem Tuner für meinen Peugeot 307 gegeben. Hätte damals ca. 3000-4000 Euro gekostet... eine schöne Stange Geld und die Garantie dürfte dann auch weg sein, vermute ich mal.
    Trotzdem wär's ne schöne Sache!

    Grüße,

    Matthias
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Bei uns in der Nähe gibt es in memmingen eine Firma die Luftfahrwerke überall einbaut. Ich werde mich mal schlau machen, kann aber etwas dauern.
    Die inserieren aber auch in vielen Tuningzeitungen.
    Gruß Jojo
     
  5. #4 F.I.T.T, 16.07.2004
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    ich habe was gefunden hier link
    --->http://www.h-o-t.at/
     
  6. #5 StG (DD), 16.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:ich habe was gefunden hier link
    --->http://www.h-o-t.at/


    Ob das Tüvig ist, wag ich zu bezweifeln, aber interessant hört sich's an.

    Stephan
     
  7. #6 F.I.T.T, 16.07.2004
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alex-T25, 04.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Finger weg!
    2 im Audi Forum haben ganz miese erfahrungen mit Airride Fahrwerken gemacht,kann dir nur abraten.
    Die sind jetzt wieder bei normalen Gewindefahrwerken gelandet.

    Mh,
    kann dir nur als kleinen Tip geben,wenns auch ein Gewinde tut,das das FK AK Gewindefahrwerk super ist,bin zwar kein Königssport oder so von denen gefahren,aber ein H&R Cup Kit und finde das FK harmonischer,habs jetzt fast 100tkm im a4 und bin sehr zufrieden.
    Ist zwar das Einstigsgewindefahrwerk von FK aber super P/L Verhältnis.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    gewinde => fuer T25 !? wo!? wie?! her damit..
     
Thema:

Luft - fahrwerke

Die Seite wird geladen...

Luft - fahrwerke - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  2. Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?

    Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?: Weiß die jemand? Hatte eine bestellt die angeblich passen sollte, ist aber nur halb so dick wie der der drin ist. Die Klappe drückt das ganze wohl...
  3. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

    Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  4. Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

    Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?: Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...
  5. Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus

    Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus: Hallo Leute, der Mann Luftfilter C2620 hat im Gegensatz zum Originalluftfilter von Denso noch so eine "Matte" drauf geklebt. In welche Richtung...