Luft - fahrwerke

Diskutiere Luft - fahrwerke im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); wisst ihr ob man sowas in einen avensis einbauen kann bzw wieviel sowas kostet [img] , will eine tieferleggung haben mit höhen regulierung...

1. #1 F.I.T.T, 12.07.2004
    F.I.T.T

F.I.T.T Guest

wisst ihr ob man sowas in einen avensis einbauen kann
    bzw wieviel sowas kostet [​IMG]
    , will eine tieferleggung haben mit höhen regulierung und mir ist das airide fahrwerk eingefallen
    in wien gibts viele 30er zonen mit bodenwellen
    und verschiedene bodenhöhen

danke lg fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5808775, 12.07.2004
    mk5808775

mk5808775 Profi

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Hi F.I.T.T.,

so ein Airride Fahrwerk hat's damals von einem Tuner für meinen Peugeot 307 gegeben. Hätte damals ca. 3000-4000 Euro gekostet... eine schöne Stange Geld und die Garantie dürfte dann auch weg sein, vermute ich mal.
    Trotzdem wär's ne schöne Sache!

Grüße,

Matthias

4. jojo

jojo Guest

Bei uns in der Nähe gibt es in memmingen eine Firma die Luftfahrwerke überall einbaut. Ich werde mich mal schlau machen, kann aber etwas dauern.
    Die inserieren aber auch in vielen Tuningzeitungen.
    Gruß Jojo

5. #4 F.I.T.T, 16.07.2004
    F.I.T.T

F.I.T.T Guest

ich habe was gefunden hier link
    --->http://www.h-o-t.at/

6. #5 StG (DD), 16.07.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:ich habe was gefunden hier link
    --->http://www.h-o-t.at/

Ob das Tüvig ist, wag ich zu bezweifeln, aber interessant hört sich's an.

Stephan

7. #6 F.I.T.T, 16.07.2004
    F.I.T.T

F.I.T.T Guest

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alex-T25, 04.08.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Finger weg!
    2 im Audi Forum haben ganz miese erfahrungen mit Airride Fahrwerken gemacht,kann dir nur abraten.
    Die sind jetzt wieder bei normalen Gewindefahrwerken gelandet.

Mh,
    kann dir nur als kleinen Tip geben,wenns auch ein Gewinde tut,das das FK AK Gewindefahrwerk super ist,bin zwar kein Königssport oder so von denen gefahren,aber ein H&R Cup Kit und finde das FK harmonischer,habs jetzt fast 100tkm im a4 und bin sehr zufrieden.
    Ist zwar das Einstigsgewindefahrwerk von FK aber super P/L Verhältnis.

10. Gast

Gast Guest

gewinde => fuer T25 !? wo!? wie?! her damit..

Thema:

Luft - fahrwerke

Die Seite wird geladen...

Luft - fahrwerke - Ähnliche Themen

1. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  2. Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?: Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...
  3. Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus

Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus: Hallo Leute, der Mann Luftfilter C2620 hat im Gegensatz zum Originalluftfilter von Denso noch so eine "Matte" drauf geklebt. In welche Richtung...
  4. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...
  5. Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft

Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft: Hallo Leute, Avensis t25 Bj. 2006. Beide Temperaturen auf 22 Grad eingestellt. nach einer Weile kommt auf der linken Seite nur noch kalte Luft...