Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

Diskutiere Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...

1. #1 DangerDan, 25.03.2016
    DangerDan

DangerDan Neuling

Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Kombi
    Hallo zusammen.

Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt oder vielleicht doch nur ausgehakt?

Wie bekomme ich die ausgebaut um auch die Chromränder zu lackieren?

Mfg

Thema: Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lamelle luftdüse

,
  2. Toyota luftdüse oben demontieren

,
  3. luftgitter im volvo ausbauen

,
  4. toyota lüftungsgitter ausbauen,
  5. lammelen in dem Lüftungsschlitz lose
Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher? - Ähnliche Themen

1. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  2. Hilfe für Ausbau Gelenkwelle

Hilfe für Ausbau Gelenkwelle: Moin Moin! Fahre seit 1 Jahr einen Toyota Avensis T25 Facelift 2,0D 126PS .Vor einigen Monaten ging es los mit starken Laufgeräuschen aus Richtung...
  3. Sprittverbrauch mit einfachen Mitteln senken

Sprittverbrauch mit einfachen Mitteln senken: Also Leute... Im Selbsttest erlebt man manchmal was brauchbares. So war es bei uns so. Unser Sprittverbrauch ging innerhalb grob einem Jahr von...
  4. Türschloss ausbauen

Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...
  5. Türverkleidung ausbauen vorne links

Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden