Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

Diskutiere Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...

  1. #1 DangerDan, 25.03.2016
    DangerDan

    DangerDan Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Kombi
    Hallo zusammen.

    Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt oder vielleicht doch nur ausgehakt?

    Wie bekomme ich die ausgebaut um auch die Chromränder zu lackieren?

    Mfg
     
Thema: Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungsgitter avensis t27 ausbauen

    ,
  2. toyota avensis luftdüse wechseln

    ,
  3. toyota avensis t27 luftdüse wechseln

    ,
  4. avensis lüftung ausbauen,
  5. lamelle luftdüse,
  6. Toyota luftdüse oben demontieren,
  7. luftgitter im volvo ausbauen,
  8. toyota lüftungsgitter ausbauen,
  9. lammelen in dem Lüftungsschlitz lose
Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher? - Ähnliche Themen

  1. Die sorglosen Fahrten mit dem 1,8er

    Die sorglosen Fahrten mit dem 1,8er: Hey hey, bin neu und fahre den 1,8er mit der Automatik. Habe mich hier mal ein wenig durchgeforstet und muss wohl zu dem Fazit kommen, dass diese...
  2. Gummierte Leisten lösen sich auf

    Gummierte Leisten lösen sich auf: Hallo zusammen, ich möchte mich mit einem kleinen Problem an Euch wenden und würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas behilflich sein könnt. Zum...
  3. Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug

    Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug: Hallo, seit ende letzten Jahres fahre ich einen Avensis T27 Combi. Leider ist wohl beim Vorbesitzer der Schlüssel zum Lösen der Feststellbremse...
  4. Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich

    Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich: Hallo, bei unseren Avensis (EZ 03/2011) hat sich in den letzten Wochen an Fahrer- und Beifahrertür ein kleiner Schaumstoffstreifen gelöst....