Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite

Diskutiere Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; wenn man die Klima-Leistung aus einer Cloud raus synchronisieren könnte, wär das natürlich ne runde Sache ... kommt bestimmt irgendwann noch ;)

  1. #21 ChocolateElvis, 18.10.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wenn man die Klima-Leistung aus einer Cloud raus synchronisieren könnte, wär das natürlich ne runde Sache ... kommt bestimmt irgendwann noch ;)
     
Thema: Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis Klimaanlage kühlt nur halbseitig

    ,
  2. Klimaanlage geht nur auf der linken seite

    ,
  3. Avensis 2006 Klima rechts warm

    ,
  4. scheibenlüftung links geht nicht,
  5. lüftung kühlt nur auf einer Seite,
  6. yaris 2011 klima kühlt einseitig,
  7. luftauslass avensis t27 cockpit
Die Seite wird geladen...

Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite - Ähnliche Themen

  1. Problem Lüftung schwach

    Problem Lüftung schwach: Hallo zusammen, hier eine Beschreibung meines Problems mit der Klimaanlage, das mir kürzlich aufgefallen ist: Wenn ich mit meinem T25 (Bj. 2005,...
  2. Suche Lüftungsdüsen Ringe Aygo1

    Suche Lüftungsdüsen Ringe Aygo1: Hallo Zusammen Suche für meinen alten Aygo die beiden Lüftungsdüsenblenden (Ringe) sind hellgrau ich denke war Standard in der Farbe... Hat...
  3. Zirpendes Geräusch Innenraumlüftung

    Zirpendes Geräusch Innenraumlüftung: Hallo, bei meinem Avensis T25 gibt es seit Kurzem ein zirpendes Geräusch im Bereich der Innenraumlüftung. Eine Reinigung mit einem...
  4. Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor

    Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem...
  5. Feuerzeug im Lüftungskanal verschwunden

    Feuerzeug im Lüftungskanal verschwunden: Liebe Forengemeinde Da mein Frauchen ihr Feuerzeug unter den Beifahrersitz fallen lies ist es wohl beim bremsen in den Lüftungskanal unter dem...