lohnt sich es turbolader zu reparieren

Diskutiere lohnt sich es turbolader zu reparieren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, zusammen! hab ein t25 kombi mit 130 ps. er hat 245000km runter. jetzt brauche ich einen neuen turbolader. kann ihn aber nicht selber...

  1. #1 gerdfried85, 01.12.2018
    gerdfried85

    gerdfried85 Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2018
    hallo, zusammen!
    hab ein t25 kombi mit 130 ps. er hat 245000km runter. jetzt brauche ich einen neuen turbolader. kann ihn aber nicht selber einbauen. lohnt es sich noch?
    lg martin
     
  2. #2 jebba9084, 02.12.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Das richtet sich wohl eher danach ob du das Geld ausgeben willst. Warum sollte es sich nicht lohnen, wenn der Rest in Ordnung ist?
     
  3. #3 romanhenne, 10.12.2018
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Es muss doch nicht unbedingt neuer sein. Ein überholter Turbolader wäre genauso gut nur viel günstiger.
     
  4. pcb1

    pcb1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Es gibt einige Firmen die Turbolader reparieren: LMGTFY
    BTW: Welcher T25 hat 130PS?
     
  5. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Wahrscheinlich der mit 126 PS :Ü:.
     
Thema: lohnt sich es turbolader zu reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader avensis reparieren

    ,
  2. Turbolader lohnt sich

Die Seite wird geladen...

lohnt sich es turbolader zu reparieren - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?

    Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?: Hallo zusammen, kurz zu uns, wir hatten einen Avensis Benziner der nach knapp 280.000 KM eine größere Reparatur wollte, welche wir nicht mehr...
  2. ...wann lohnt sich ein Diesel???

    ...wann lohnt sich ein Diesel???: Diesel oder Benziner-eine hier im Forum oft gestellte Frage. Sicher auch für viele Unentschlossene bei den momentanen Spritpreisen. In der...
  3. ZV und Uhr gehen nicht - Sicherung ok

    ZV und Uhr gehen nicht - Sicherung ok: Hallo, wollte eine Lampe der Innenraumbeleuchtung auswechseln, dabei hat es leicht gefunkt. Danach ging die Zentralverriegelung nicht mehr und...
  4. Rechtes Rad dreht sich im Lehrlauf langsam

    Rechtes Rad dreht sich im Lehrlauf langsam: Hallo, ich habe einen T22 99er Baujahr mit einem 1CD-FTV D4D Diesel mit 110 000km und einem Schaltgetriebe. Beim Getriebeöltausch habe ich...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...