Logik mehrere Handys am Touch & Go 2

Diskutiere Logik mehrere Handys am Touch & Go 2 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, ich kann ja mehrere Handys mit dem Touch & Go 2 vom T27 verbinden. Gibt es da eine Logik welches das primäre ist wenn zwei Handys...

1. #1 Schorschinio, 17.03.2019
    Schorschinio

Schorschinio Neuling

Hallo Zusammen,
    ich kann ja mehrere Handys mit dem Touch & Go 2 vom T27 verbinden. Gibt es da eine Logik welches das primäre ist wenn zwei Handys im Auto liegen - Quasi das von mir und meiner Frau. Oftmals ist ja nur eines an Board, aber wenn wir zusammen fahren würde ich da gerne eine Logik rein bringen. Was sollte ich da beachten?
    Danke und Grüße Schorschinio

2. Anzeige

Thema:

Logik mehrere Handys am Touch & Go 2

Die Seite wird geladen...

Logik mehrere Handys am Touch & Go 2 - Ähnliche Themen

1. Fenster gehen nicht mehr auf...

Fenster gehen nicht mehr auf...: Grüssteuch, mit unserem T27 aus 2011 haben wir nun das erste Mal ein Problem bei Km-Stand von 120T: plötzlich geht nur noch das Fahrerfenster auf,...
  2. Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr

Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe aktuell folgendes Problem mit dem Avensis Kombi 2.2 d-cat BJ 2006 (T25) von meinem Bruder:...
  3. Lambdasonde 2 wechseln

Lambdasonde 2 wechseln: Guten Tag zusammen, ich wollte heute die Lambdasonde 2 (also nach Kat) an meinem Toyota Avensis T25 1.8L Baujahr 2004 wechseln. Der Sensor sitzt...
  4. Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig

Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig: Moin,Moin....ich fahre einen Toyota Avensis t22 bj99 mit 1,6 l Maschine auf Gas umgerüstet (Brc 2012)...Dieser springt nun nicht mehr an und waren...
  5. 2 x Plattfuß

2 x Plattfuß: Hallo Leute, ich habe etwas komisches in letzter Zeit.Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen platten Reifen vorne auf der Fahrerseite,es war eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden