Logik der Alarmanlage / Umprogrammierung möglich?

Diskutiere Logik der Alarmanlage / Umprogrammierung möglich? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Morgen. Ja ich habe eine TVSS5 bei mir eingebaut. Mit Compfortmodul 2. Keine Auswirkungen auf die beiden. Ausgebaut werden muss,...

  1. Tapy

    Tapy Guest

    Morgen.
    Ja ich habe eine TVSS5 bei mir eingebaut. Mit Compfortmodul 2.
    Keine Auswirkungen auf die beiden.
    Ausgebaut werden muss, Motorhaubenschloss, Handschufach, Kabel nach hinten links, der ganze Kofferraumboden um an das Seitenteil zu kommen.

    Aber keiner sagt über die Anlage das sie auch einen Vorteil im waren leben hat.
    Sollte man versuchen den Wagen zu verschießen wenn noch eine Tür auf ist(gild auch bei Kofferdeckel), Piepst die Innenhupe mit halber kraft.
    Ich finde das gut, da man Ohne TVSS5 KEINE warnung über den (nicht)verschuss des Wagen hat.


    mfg
    Tapy
     
  2. Tapy

    Tapy Guest

    Noch ne Anmerkung.

    PDA mit W-Lan sollte man NICHT eingeschaltet im verschlossenen Auto lassen.
    Es sei den mal will Aufmerksamkeit erregen. :-)
     
  3. #23 ttepower, 15.02.2009
    ttepower

    ttepower Guest

    Tag,

    was ist comfortmodul 2???
    Ist es möglich die TVSS5 zu prorammieren, dass beim auf und zusperren
    ein Bestätigungston zu hören ist???

    Danke...
     
  4. #24 Suitcase, 15.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @ttepower,

    bitte benutze mal die Suche mit dem Begriff "Komfortmodul".

    Danke

    Guido
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Letztes Posting von @Toyo-Fan nach hier verschoben.
     
  6. #26 Coolfire76, 29.01.2010
    Coolfire76

    Coolfire76 Guest

    Nach dem ich aus meinem neuen gebrauchten Avensis ausgestiegen bin, den Schlüssel vorher abgezogen habe und nach mehr als 30s die Heckklappe öffnen wollte, löste bei mir auch der Alarm aus. Sie hat sich also auch automatisch scharf gestellt...

    Die Scharfstellung soll wohl was mit der Wegfahrsperre zu tun haben!?

    Weiß mittlerweile jemand etwas genaues über eine Abschaltfunktion der Selbstschärfung?

    Irgendwie wird das auf Dauer nerven... immer den Schlüssel stecken zu lassen, wenn man mal saugen will... und piepsen dann nicht auch die Meldungen das Türen offen sind?? :**
     
  7. #27 Bonsai T25, 30.01.2010
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Das piepsen kannst du abstellen!
    Lenkrad verkleidung ab und unten in der Mitte ist ein Stecker mit zwei Adern, einfach auseinander und fertig!
     
  8. #28 Super-Turbo, 29.03.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi
    ich habe die VSS 1, in meinen TEC, drin und keine Probleme. Würde nach meinen Wünschen vom AH eingestellt! Lasse es vielleicht, nochmal um ändern, denn es fehlt mir, das Bestätigungssingal, wie bei meinen Alten.
    MfG
    Super-Turbo
     
Thema: Logik der Alarmanlage / Umprogrammierung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t27 Alarmanlage

    ,
  2. toyota celica alarmanlagen geht an

Die Seite wird geladen...

Logik der Alarmanlage / Umprogrammierung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Logik mehrere Handys am Touch & Go 2

    Logik mehrere Handys am Touch & Go 2: Hallo Zusammen, ich kann ja mehrere Handys mit dem Touch & Go 2 vom T27 verbinden. Gibt es da eine Logik welches das primäre ist wenn zwei Handys...
  2. Logik Nebelscheinwerfer Schaltung

    Logik Nebelscheinwerfer Schaltung: Hallo Community, mein T25 DK Import hat vermutlich wie alle anderen DK Modelle eine Lichtautomatik verbaut. Was daran Automatik sein soll,...
  3. Lichtlogik DK Import

    Lichtlogik DK Import: Hallo Import Fahrer! Bekanntlich hat ein DK-Import ja Dauerfahrlicht. Ich stelle meinen Lichtschalter immer auf "Auto", doch wann und wie er das...
  4. Alarmanlage T22

    Alarmanlage T22: Wie kann ich die Alarmanlage abschalten? Diese schaltet sich häufiger ein und das nervt während der Fahrt! Welche Sicherung wird zur Versorgung...
  5. Funktionsweise und Eigenschaften Alarmanlage T25

    Funktionsweise und Eigenschaften Alarmanlage T25: ich habe nun schon einige Seiten durchgesucht, aber nichts gefunden. Woran erkenne ich, ob und welche Alarmanlage in unserem Wagen eingebaut ist?...