Lösung Avensis Dauerlicht / Dänemark

Diskutiere Lösung Avensis Dauerlicht / Dänemark im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bin zwar neu hier und bekomme meinen Avensis Komi erst im Juli aber ich hab das Tagfahrlicht extra geordert. Ich möchte dieses...

  1. #81 michaelh, 17.05.2005
    michaelh

    michaelh Guest

    Hallo, bin zwar neu hier und bekomme meinen Avensis Komi erst im Juli aber ich hab das Tagfahrlicht extra geordert. Ich möchte dieses Sicherheitsmerkmal nicht mehr missen. Ich hab bislang Opel gefahren, immer mit Tagfahrlicht und in den Opelforen wurde dieses Thema auch kontrovers diskutiert. Niemand konnte den Sicherheitsgewinn wegdiskutieren. Übrig blieb dann die Aussage: Ich möchte doch selbst entscheiden ob ich mit Licht fahre oder nicht. Und genau diese Leute begegnen einem dann bei Nebel oder in der Dämmerung mit dunklen Autos, ohne Licht und sind erst im letzten Moment zu sehen. Ich hoffe Tagfahrlicht wird Gesetz, weils viele einfach nicht merken.
    Gruß Michael, hoffentlich bald stolzer Besitzer eines Avensis Kombi D4D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    a) Seh ich genauso!

    b) Schon mal Glückwunsch vorab und gute Fahrt.

    Gruß

    Oldi
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Glückwunsch! und genau gute Fahrt ! ! ! [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Mittlerweile ganz schon vom Thema "Lösung Avensis Dauerlicht " abgedriftet.....

    Prog [​IMG]
     
  5. #85 Hemm-Ohr, 18.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..dann schnell zurückdriften!

    Uwe
     
Thema:

Lösung Avensis Dauerlicht / Dänemark

Die Seite wird geladen...

Lösung Avensis Dauerlicht / Dänemark - Ähnliche Themen

  1. bleibende Fehlermeldungen nach Abwürgen (+ Lösung)

    bleibende Fehlermeldungen nach Abwürgen (+ Lösung): Mir ist eben was ganz Unangenehmes passiert: Ich hab den Wagen abgewürgt, dann wohl etwas zu schnell wieder auf den Startknopf gehauen mit sehr...
  2. Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.

    Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.: Mein T25-177 hatte beim Kauf keine Leistung. Mit Hilfe der Forenhinweise habe ich das AGR gereinigt. Die Leistung war wieder da, aber er rauchte...
  3. DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee

    DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee: Hallo zusammen im Avensis Forum, ich bin der Neue...! ;) Hatte bis vor wenigen Wochen einen T25 Combi mit 1,8 Liter Benzin Maschine. Diesen Habe...
  4. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

    T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  5. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

    Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...