Loch in der Stossstange
Diskutiere Loch in der Stossstange im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Könnte mal einer prüfen, ob das "Loch" auf der rechten Seite (von vorn) neben den Nebelscheinwerfern normal ist? Auf der linken Seite ist es zu....
Thema:
Loch in der Stossstange
Die Seite wird geladen...
-
Loch in der Stossstange - Ähnliche Themen
-
AGR reinigen / Loch zum Krümmer komplett zu
AGR reinigen / Loch zum Krümmer komplett zu: Hallo zusammen, ich habe nun zum dritten mal mein AGR gereinigt und die 3 "Löcher" zum krümmer natürlich auch (viel Stadtfahrt). Heute allerdings... -
2,2 D-CAT: Leistungsloch bei ca. 3100 U/min und ständiges Freibrennen
Leistungsloch bei ca. 3100 U/min und ständiges Freibrennen: Hallo, seit Dezember bin ich stolzer Besitzer eines 2.2 D-Cat Exe Bj. 2005. Eigentlich bin ich sehr begeistert von dem Fahrzeug. Jedoch ist mir... -
(Fast) Loch in einem Sommereifen ?!
(Fast) Loch in einem Sommereifen ?!: Ein Sommerreifen hat eine Tiefe Wunde ... hat 240 km/h ausgehalten ... aber iwie hab ich jetz angst damit zu fahren ... der schock kam beim... -
Loch im Endtopf
Loch im Endtopf: Hallo, ich habe gerade was neues gefunden.mein endtopf hat unten ein 2-3 mm loch,also es nicht durchgerostet.Ist das normal,oder ... -
2,0 D-4D: kurzes Leistungsloch im 2. Gang
kurzes Leistungsloch im 2. Gang: Ich beobachte schon seit einiger Zeit ein kleines Leistungsloch beim starken Beschleunigen im 2. Gang. Es tritt, soweit ich richtig beobachtet...