Loch in der Stossstange

Diskutiere Loch in der Stossstange im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Könnte mal einer prüfen, ob das "Loch" auf der rechten Seite (von vorn) neben den Nebelscheinwerfern normal ist? Auf der linken Seite ist es zu....

  1. Gast

    Gast Guest

    Könnte mal einer prüfen, ob das "Loch" auf der rechten Seite (von vorn) neben den Nebelscheinwerfern normal ist? Auf der linken Seite ist es zu.
    Könnte es für eine Luftzufuhr eines Aggregates zuständig sein, oder ist bei mir etwas abgebrochen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Du bist auf der richtigen Fährte. Ich glaube jojo hat mal durch das "Loch" `ne plastetüte angezogen [​IMG]


    Holger
     
  4. #3 StG (DD), 05.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  5. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    @Stephan
    Genau das meinte ich. [​IMG]


    Holger
     
  6. #5 StG (DD), 05.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Könnte mal einer prüfen, ob das "Loch" auf der rechten Seite (von vorn) neben den Nebelscheinwerfern normal ist? . . .

    Bestätige: Ich habe auch das Loch (sieht etwas unfertig aus). . .

    Stephan
     
  7. #6 race0815, 06.06.2004
    race0815

    race0815 Guest

    Also ich habe kein Loch (jedenfalls nicht neben den NSW). Beide Öffnungen sind geschlossen.
    Habe jetzt allerdings auch gesehen, daß der Avi nicht so vorsichtig auf den Transporter gekommen ist wie bei mir vorm Haus wieder herunter. Lippe ist zerkratzt.
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Dann schau dir die Lippe nach einigen tausend km noch mal an.Man muß die ja nach dem Waschen fast schon kämmen...
    Als Ersatzteil soll die Lippe(2teilig) gar nicht so teuer sein. [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Also - Loch nur bei Turbomotoren = Dieselversionen! [​IMG]

    Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

    PS: Meine Heckablage fängt jetzt nach ca. 600km mächtig an Geräusche von sich zu geben. Aber den Thread gibt es ja schon und ich werde die Tage mal verschiedene Sachen austesten. Also ist das Problem auch bei neuen Fahrzeugen immer noch nicht behoben.... [​IMG]
     
  10. #9 goescha, 06.06.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Zitat:Also ich habe kein Loch (jedenfalls nicht neben den NSW). Beide Öffnungen sind geschlossen.
    Habe jetzt allerdings auch gesehen, daß der Avi nicht so vorsichtig auf den Transporter gekommen ist wie bei mir vorm Haus wieder herunter. Lippe ist zerkratzt.


    Hallo

    ein 1,8 Liter hat auch keinen Ladeluftkühler.

    Gruß Götz [​IMG]
     
  11. #10 Reinhart, 06.06.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG]
    [​IMG]

    Schade kein Loch und keine Lippe.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 goescha, 06.06.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also.....!!!

    Gruß Götz
     
  13. jojo

    jojo Guest

    [​IMG]

    Genau in dieses Loch habe ich mir eine Plastiktüte gezogen.
    Schleichender Leistungsverlust [​IMG]
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @jojo
    ...besser als umgekehrt!!
    "Wenn ich die Plastiktüte überziehe habe ich Leistungsverlust im Loch!"

    Okay, ist vielleicht FSK 18???
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
Thema:

Loch in der Stossstange

Die Seite wird geladen...

Loch in der Stossstange - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Leistungsloch bei ca. 3100 U/min und ständiges Freibrennen

    Leistungsloch bei ca. 3100 U/min und ständiges Freibrennen: Hallo, seit Dezember bin ich stolzer Besitzer eines 2.2 D-Cat Exe Bj. 2005. Eigentlich bin ich sehr begeistert von dem Fahrzeug. Jedoch ist mir...
  2. (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!

    (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!: Ein Sommerreifen hat eine Tiefe Wunde ... hat 240 km/h ausgehalten ... aber iwie hab ich jetz angst damit zu fahren ... der schock kam beim...
  3. Loch im Endtopf

    Loch im Endtopf: Hallo, ich habe gerade was neues gefunden.mein endtopf hat unten ein 2-3 mm loch,also es nicht durchgerostet.Ist das normal,oder ...
  4. 2,0 D-4D: kurzes Leistungsloch im 2. Gang

    kurzes Leistungsloch im 2. Gang: Ich beobachte schon seit einiger Zeit ein kleines Leistungsloch beim starken Beschleunigen im 2. Gang. Es tritt, soweit ich richtig beobachtet...
  5. Löcher in der Unterseite der Türen

    Löcher in der Unterseite der Türen: Schon bei unserer ersten Handwäsche ist mir bei beiden vorderen Türen jeweils ein Loch auf der Unterseite der Tür aufgefallen, welche auch...