Lob für FTH (Freundlicher Toyota Händler)

Diskutiere Lob für FTH (Freundlicher Toyota Händler) im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); AV Gemeinde, an dieser Stelle muß ich mal ein Lob aussprechen über meinen FTH in der Filiale Mettmann. "Nichts ist unmöglich" sollte hier wirklich...

  1. apeman

    apeman Guest

    AV Gemeinde,
    an dieser Stelle muß ich mal ein Lob aussprechen über meinen FTH in der Filiale Mettmann.
    "Nichts ist unmöglich" sollte hier wirklich auf der Willkommenstür stehen, sämtliche Probleme in kürzester Zeit, auch zu unmöglichen Zeiten, wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Damit meine ich alle Reperaturen am alten T25.
    Jetzt nach meinem Crash brauchte ich dringends ein neues Fahrzeug, andere hätten meine Lage vlt ausgenutzt. Hier ganz anders man hilft mir mit einem fahrbaren Untersatz bis mein neuer, den ich soeben bestellt habe :prankster:, geliefert wird.
    Es wird ein 2.2 D-CAT Combi mit 177 Pferdchen, soll in meiner Wunschfarbe innerhalb von 14 Tage da sein, steht schon in Zeebrügge. Preislich ist aber auch gar nichts einzuwenden. :]

    Gruß
    apeman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 21.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    toll. Was bitte soll ein FTH sein? Ändere bitte Deinen Threadtitel dementsprechend. Danke.

    Gruß Götz
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Na was schon? Das du das nicht mehr weißt ist klar. :)

    FTH = Freundlicher Toyota Händler


    Prog

    P.S. Thread-Titel angepasst (für Götz) :D
     
  5. #4 Super-Turbo, 23.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    da muss ich meiner WS, auch ein ganz dickes Lob aussprechen. Ich kann auch ausserhalb der Öffnungszeiten kommen und es steht bzw. stand, immer ein Ersatzwagen, für mich bereit. Bisher haben Sie alles vorbildlich gelöst und im Griff gehabt. Auch deshalb nehme ich einen weiten Anfahrsweg, zu meiner alten WS, in Kauf. Aber ich kann mich auf diese WS, in der Lausitz, verlassen und nicht so wie die hier, um die nächste Ecke ( LEIDER ) sind!!!!
    MfG
    Super-Turbo :beach:

    PS: Warum können nicht alle WS vorbildlich sein??!!! Denn der Kund ist König und bringt das Geld........
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    stimmt, wenn auch nicht immer gleich und sofort, aber auf dauer kommt er wieder.
    ich suche immer noch nach sowas und nach meinem bremsscheibenwechsel ist pitstop weit vorne, auch wenn ich hier geschlagen werde.


    mfg rohoel.
     
  7. #6 Super-Turbo, 28.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    habe heute in meiner WS, die Verformungen der Stoßstange angesprochen. Daraufhin würde es sich gleich angesehen und abgestellt. Als Service, würde mein AV, gartis gewaschen und ausgesaugt. Während der Wartezeit, gab es noch einen Kaffee und nette Gespräche.
    MfG
    Super-Turbo :moin:
     
  8. #7 MatthiasGebert, 29.07.2010
    MatthiasGebert

    MatthiasGebert Guest

    14 Tage Lieferzeit ? Glückwunsch! Ich armer Tropf warte jetzt schon seit 19.04. also 15 Wochen. Und es ist nicht mal ein EU-Import^^
     
  9. #8 goescha, 29.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo
    Meine Werkstatt würde mir sogar den Wagen innen reinigen wenn ich dafür bezahlen würde :) :Ü: :Ü:

    Gruß Götz
     
  10. apeman

    apeman Guest

    Meiner ist kein EU-Import, einfach nur eins von der Stange ohne irgendwelchen Schnickschnack. Wenn die Farbe nicht die große Rolle spielt fragt mal den FTH, nach den Autos die bereits im Hafen von B stehen. Vielleicht ist ja eins dabei, welches noch nicht vorbestellt ist. Dann geht es schnell. :clap:

    apeman
     
  11. Bull

    Bull Guest

    Seit 19.04.2010 WTF? Was für eine außergewöhnliche Kombination hast du denn bestellt?
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    hab auch fast 4 Monate gewartet-15.4.bestellt und Freitag bekommen :]

    Grüße
    Mandi
     
  14. Bull

    Bull Guest

    Dann bin ich ja mit meinen 2 Monaten noch gut bei der Musik. Allerdings muss "mitte-ende September" auch erst mal rankommen, und das Auto dann auch da sein :D.
     
Thema:

Lob für FTH (Freundlicher Toyota Händler)

Die Seite wird geladen...

Lob für FTH (Freundlicher Toyota Händler) - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  2. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  3. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  4. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...
  5. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

    Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...