Liste von Glühbirnen T22 Liftback

Diskutiere Liste von Glühbirnen T22 Liftback im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, hat jemand ne Liste, wo sämtliche Glühbirnen(Tacho, Schalter, Scheinwerfer, Rückleuchten usw.) mit Typ u. Fassung aufgelistet...

  1. #1 TripplexXx, 03.12.2013
    TripplexXx

    TripplexXx Guest

    Hallo zusammen,



    hat jemand ne Liste, wo sämtliche Glühbirnen(Tacho, Schalter, Scheinwerfer, Rückleuchten usw.) mit Typ u. Fassung aufgelistet sind, vom T22 liftback, 98er Modell, 1,8l ? möchte evtl so gut wie möglich auf LED umstellen - aber nicht erst alles ausbauen müssen.



    mfg Markus
     
  2. #2 SaxnPaule, 03.12.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hast du selber. Schau mal in deine Bedienungsanleitung.

    Da du eh nur die Lampen im Innenraum tauschen darfst, kannst du auch auf ein fahrzeugspezifisches KomplettSet zurückgreifen. Da hast du dann alles drin was du brauchst.

    Wenn du den Tacho umbauen willst, kommst du um Löten nicht herum. Ist aber eigentlich auch ganz einfach.
    Da nimmst du pro Lampe 3 x 5mm LEDs welche du anschleifst und zusammenklebst.
     
Thema: Liste von Glühbirnen T22 Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 birnen kombiinstrument

    ,
  2. t22 avensis scheinwerfer fassung

    ,
  3. t22 scheinwerfer fassung

    ,
  4. toyota avensis t22 glühbirnen
Die Seite wird geladen...

Liste von Glühbirnen T22 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?

    Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?: Hallo zusammen, nun ist es bald soweit ich kaufe mir einen "neuen" gebrauchten T25 nachdem ich ende letzten Jahres mein Sondermodell T25 TEAM auf...
  2. Mängelliste T25 1,8L Sol

    Mängelliste T25 1,8L Sol: Hallo!!!!!!!! Hier meine Mängelliste nach 7500 km(9Monate) Typ: Avensis T25 Fließheck. 1.)Heckscheibenwischer knarzt 2.)Bei der Fahrertüre...