Liste Inspektionsarbeiten, wo?

Diskutiere Liste Inspektionsarbeiten, wo? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nach mehrmaliger Suche kann ich keinen Thread finden wo die Inspektionsarbeiten (Wartungsarbeiten - in Österreich gennant Servicearbeiten)...

  1. saxman

    saxman Guest

    Nach mehrmaliger Suche kann ich keinen Thread finden wo die Inspektionsarbeiten (Wartungsarbeiten - in Österreich gennant Servicearbeiten)
    detailiert für diverse km zB XX.XXX km aufgeführt sind
    Ich habe ein 150 tkm Inspektion (Service) vor mir und möchte eine detailierte Liste
    was Toyota genau vorschreibt bzw welche Arbeiten laut Toyota durchzuführen sind.
    Ist nirgends zu finden - bzw konnte ich nicht finden

    Wird das absichtlich verheimlicht?

    Wäre dankbar für Tipps wo solche Listen zu finden sind
    Avensis T25 Kombi Bj 2/2005

    Gr Saxman

    edit durch goescha: Threadtitel korrigiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 11.07.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte auf die Groß und Kleinschreibung im Threadtitel achten. Wir wollen nicht, dass es so ein Saustall wird wie in anderen Foren.

    Gruß Götz
     
  4. Eddy

    Eddy Guest

    Hallo Saxman,

    schau mal hier.

    Gruß
    Eddy
     
  5. #4 Toyopel, 11.07.2011
    Toyopel

    Toyopel Guest

    ...oder einfach ins Serviceheft zum Fahrzeug schauen, dort sind entsprechenden Daten auch auf geführt :n:
     
  6. #5 thwagener, 11.07.2011
    thwagener

    thwagener Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Ort:
    57223 Bockenbach
    Fahrzeug:
    AV Kombi T25 2.2D-CAT ´06 FL EXE
    Verbrauch:
    Hey, das ist ja SUPER!! Danke!! :clap: ;(

    Gruß, Thomas Oo:
     
  7. #6 goescha, 11.07.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Ich meinte nicht speziell diesen Thread! Aber wenn ich mir anschaue wie es zum Beispiel im Laguna2 Forum (gleiche Forum Basis) aussieht,weil jeder schreibt wie er will, auf keinerlei Rechtschreibung achtet und die Mods und Admins auch nichts mehr verbessern, dann kann ich das nur als einen Saustall bezeichnen. Man könnte auch Schlamperladen dazu sagen aber wir hier in Schwaben haben eben etwas deftigere Ausdrücke. Also bitte ich um Vergebung falls sich einer der User auf den Schlips getreten fühlte. Nach den x-ten Thread den ich verbessern durfte kann einem schon mal etwas der Kamm schwellen was jetzt eben in diesem Thread passiert ist. Saxman's Thread war eben nur der Tropfen.

    Gruß Götz
     
  8. #7 Toyopel, 11.07.2011
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo!

    Wer die Moderatoren hier kennt, weiß, dass sie sehr viel zu tun haben und es auch mit Herzblut tun. Da kann es (leider) passieren, dass sie sich mal aufregen wenn sich (wieder mal) jemand nicht an die Forumsregeln hält. Ist doch auch irgendwie verständlich - wer mag es schon wenn jemand zu Besuch kommt, bleiben möchte und sich nicht die Füße abtritt wenn er in die Wohnung kommt... [​IMG]

    Außerdem haben die Moderatoren hier noch den Schneid, sich zu entschuldigen wenn eine Bemerkung vielleicht mal nicht so ganz passte [​IMG]


    Gruß
    Heino
    (Der, der sich hier immer noch wohl, ja sogar ein wenig heimisch fühlt :Bye: )
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    :ÖÖ: Volle Zustimmung.

    Gruß Klaus
     
  11. saxman

    saxman Guest

    Dear All!

    Danke - ich zerstreuter Professor ! - es stand eh im Serviceheft!
    Anyway Danke und nochmal Entschuldigung für meine Gross / klein Schreibfehler
    Ich achte dämnächst darauf

    Grüsse Saxman
     
Thema:

Liste Inspektionsarbeiten, wo?

Die Seite wird geladen...

Liste Inspektionsarbeiten, wo? - Ähnliche Themen

  1. Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?

    Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?: Hallo zusammen, nun ist es bald soweit ich kaufe mir einen "neuen" gebrauchten T25 nachdem ich ende letzten Jahres mein Sondermodell T25 TEAM auf...
  2. Mängelliste T25 1,8L Sol

    Mängelliste T25 1,8L Sol: Hallo!!!!!!!! Hier meine Mängelliste nach 7500 km(9Monate) Typ: Avensis T25 Fließheck. 1.)Heckscheibenwischer knarzt 2.)Bei der Fahrertüre...