Liqui Molly aber welches

Diskutiere Liqui Molly aber welches im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Welches Liqui Molly um injektoren zu reinigen Fahre Diesel. Es gibt den " injection Reiniger ", aber für Benziner Habe den LIQUI MOLY 1811...

  1. #1 Outrider, 17.08.2017
    Outrider

    Outrider Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    Welches Liqui Molly um injektoren zu reinigen
    Fahre Diesel.
    Es gibt den " injection Reiniger ", aber für Benziner

    Habe den
    LIQUI MOLY 1811 gefunden, warum aber nicht auf der Hompage des Herstellers ?
     
Thema:

Liqui Molly aber welches

Die Seite wird geladen...

Liqui Molly aber welches - Ähnliche Themen

  1. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...