Lippe vorn als Ersatzteil

Diskutiere Lippe vorn als Ersatzteil im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallöchen Ich bin auf der Suche nach de vorderen unteren Lippe. Gibt es die einzeln, ohne die komplette Front wechseln zu müssen? Also nur das...

  1. Douny

    Douny Guest

    Hallöchen

    Ich bin auf der Suche nach de vorderen unteren Lippe. Gibt es die einzeln, ohne die komplette Front wechseln zu müssen? Also nur das untere, unlackierte Plastikteil. Weiterhin such ich die untere Motorraumverkleidung. Beim Freundlichen ist mir die original deutlich zu teuer.

    Muss da einige leichte Schäden wieder in Ordnung bringen. ;(
     
  2. #2 Schorre, 18.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Wieder im Wald rumgeackert. Oder doch bloß zu männlich auf den Randstein gebrettert ;) . Spaß beiseite, den Unterboden hab ich neulich auch zerlegt, nachdem ich zu faul war, die verlorenen Schrauben zu ersetzen. Mit dem kannst du wohl nichts anfangen, aber wenn du ne TTE-Frontlippe zum Tausch hättest würd ich dir meine gern überlassen.

    Ach so, den Unterboden brauchst du nicht wirklich, aber nachdem dir offenbar schon mal was da dran passiert ist, würd sichs empfehlen. Überlegs dir.
     
  3. Douny

    Douny Guest

    Nen Kieshaufen unterschätzt -.-

    Also Front ist noch komplett original, leider nix zu tauschen.
    Und Unterbodenverkleidung wollte ich schon behalten, is für die Geräuschdämmung schon sinnvoll...
     
  4. #4 firefox, 18.06.2013
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Spachteln und lackieren ist sicherlich günstiger als neu kaufen ??
    Zumal ich finde das es lackiert besser aussieht:
    [​IMG]

    Gruß
    Firefox
     
  5. Douny

    Douny Guest

    @Firefox

    bei der Lippe ist nicht mehr viel mit Spachteln... die is hinüber....

    Wo ich gerade dein Bild sehe..... Ich habe ähnliches bei meinem vor...

    Die Lippe, sowie die NSW-Plaste in Rot, und Mattschwarze Folie über die Mitte bis nach ganz unten.... :)

    Hast nen guten Geschmack ;)
     
  6. #6 firefox, 18.06.2013
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Das mit dem Rot würde ich mir an deiner Stelle überlegen, den Versuch hatte ich schon:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hat mir nur nicht gefallen.

    Gruß
    Firefox
     
  7. Douny

    Douny Guest

    Mein AV is dunkler, daher denke ich, das Rot schöne Akzente setzen kann. Und es passt zu den Bremssätteln:)

    Was hattest du für Folie verklebt?
     
  8. #8 firefox, 18.06.2013
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    3M war da drauf.

    Gruß
    Firefox
     
Thema:

Lippe vorn als Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Lippe vorn als Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Grill ohne Emblem + Frontlippe t25

    Grill ohne Emblem + Frontlippe t25: Hi, Ich suche ein oder auch zwei grillelemente ohne toyotalogo...ebenso frontlippen.... Wo kann ich was bestellen?:huh:
  2. Grill und Frontlippe lackieren?

    Grill und Frontlippe lackieren?: Moin, vielleicht stand der Ein oder Andere auch schonmal vor der Überlegung den Grill oder die Lippe lackieren zu lassen. Ich hab mal mit...
  3. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...
  4. Frontlippe woher beziehen?

    Frontlippe woher beziehen?: Bin auf einer japanischen Avensis Seite gelandet mit vielen getunten Av´s und da ist mir aufgefallen, dass viele so eine Frontlippe haben: [IMG]...
  5. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...