Lippe vorn als Ersatzteil

Diskutiere Lippe vorn als Ersatzteil im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallöchen Ich bin auf der Suche nach de vorderen unteren Lippe. Gibt es die einzeln, ohne die komplette Front wechseln zu müssen? Also nur das...

  1. Douny

    Douny Guest

    Hallöchen

    Ich bin auf der Suche nach de vorderen unteren Lippe. Gibt es die einzeln, ohne die komplette Front wechseln zu müssen? Also nur das untere, unlackierte Plastikteil. Weiterhin such ich die untere Motorraumverkleidung. Beim Freundlichen ist mir die original deutlich zu teuer.

    Muss da einige leichte Schäden wieder in Ordnung bringen. ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 18.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Wieder im Wald rumgeackert. Oder doch bloß zu männlich auf den Randstein gebrettert ;) . Spaß beiseite, den Unterboden hab ich neulich auch zerlegt, nachdem ich zu faul war, die verlorenen Schrauben zu ersetzen. Mit dem kannst du wohl nichts anfangen, aber wenn du ne TTE-Frontlippe zum Tausch hättest würd ich dir meine gern überlassen.

    Ach so, den Unterboden brauchst du nicht wirklich, aber nachdem dir offenbar schon mal was da dran passiert ist, würd sichs empfehlen. Überlegs dir.
     
  4. Douny

    Douny Guest

    Nen Kieshaufen unterschätzt -.-

    Also Front ist noch komplett original, leider nix zu tauschen.
    Und Unterbodenverkleidung wollte ich schon behalten, is für die Geräuschdämmung schon sinnvoll...
     
  5. #4 firefox, 18.06.2013
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Spachteln und lackieren ist sicherlich günstiger als neu kaufen ??
    Zumal ich finde das es lackiert besser aussieht:
    [​IMG]

    Gruß
    Firefox
     
  6. Douny

    Douny Guest

    @Firefox

    bei der Lippe ist nicht mehr viel mit Spachteln... die is hinüber....

    Wo ich gerade dein Bild sehe..... Ich habe ähnliches bei meinem vor...

    Die Lippe, sowie die NSW-Plaste in Rot, und Mattschwarze Folie über die Mitte bis nach ganz unten.... :)

    Hast nen guten Geschmack ;)
     
  7. #6 firefox, 18.06.2013
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Das mit dem Rot würde ich mir an deiner Stelle überlegen, den Versuch hatte ich schon:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hat mir nur nicht gefallen.

    Gruß
    Firefox
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Douny

    Douny Guest

    Mein AV is dunkler, daher denke ich, das Rot schöne Akzente setzen kann. Und es passt zu den Bremssätteln:)

    Was hattest du für Folie verklebt?
     
  10. #8 firefox, 18.06.2013
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    3M war da drauf.

    Gruß
    Firefox
     
Thema:

Lippe vorn als Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Lippe vorn als Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

    Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. LED Blinker vorne

    LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  3. Drehmoment Radlager vorne

    Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  4. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  5. Wischermotor vorne wechseln

    Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...