Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus

Diskutiere Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xenonscheinwerfer meines T25 D-Cat Facelift. Seit ein Paar Tagen geht der linke Scheinwerfer kurze Zeit nach...

  1. AndOne

    AndOne Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Xenonscheinwerfer meines T25 D-Cat Facelift.
    Seit ein Paar Tagen geht der linke Scheinwerfer kurze Zeit nach nach dem Einschalten einfach wieder aus.
    Wenn ich das Licht wieder aus- und einschalte, geht der Scheinwerfer wieder an.
    Nach kurzer Zeit geht er jedoch wieder aus.
    Nach erneutem aus und einschalten wiederholt sich die Prozedur wieder.

    Wo kann wohl das Problem liegen?
    Jemand eine Idee?


    Mfg;

    Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 07.06.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. pir

    pir Guest

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch, Steuergerät ist bei mir defekt. Gott sei Dank in der Garantie passiert. Wurde mit Scheinwerfer getauscht auf Kulanz. Der Brenner war es nicht.


    Gruß
    Pir
     
  5. AndOne

    AndOne Guest

    na super...
    Ich habe nur noch die Gebrauchtwagengarantie...Diese deckt aber leider die Scheinwerfer nicht ab....
     
  6. pir

    pir Guest

    Bei mir ist auch nur Anschlussgarantie (seit 2 Monaten ) gewesen, deshalb stellte meine Werkstatt Kulanzantrag und dem wurde stattgegeben.

    Gruß
    Pir
     
Thema:

Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker vorne

    LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  2. Blinkergeräusch zu leise

    Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
  3. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  4. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  5. Blinker ZV

    Blinker ZV: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Beim Auf- und Abschließen blinken meine Blinker nicht mehr. Alle Türen sind aber verschlossen oder...