Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus

Diskutiere Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xenonscheinwerfer meines T25 D-Cat Facelift. Seit ein Paar Tagen geht der linke Scheinwerfer kurze Zeit nach...

  1. AndOne

    AndOne Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Xenonscheinwerfer meines T25 D-Cat Facelift.
    Seit ein Paar Tagen geht der linke Scheinwerfer kurze Zeit nach nach dem Einschalten einfach wieder aus.
    Wenn ich das Licht wieder aus- und einschalte, geht der Scheinwerfer wieder an.
    Nach kurzer Zeit geht er jedoch wieder aus.
    Nach erneutem aus und einschalten wiederholt sich die Prozedur wieder.

    Wo kann wohl das Problem liegen?
    Jemand eine Idee?


    Mfg;

    Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 07.06.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. pir

    pir Guest

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch, Steuergerät ist bei mir defekt. Gott sei Dank in der Garantie passiert. Wurde mit Scheinwerfer getauscht auf Kulanz. Der Brenner war es nicht.


    Gruß
    Pir
     
  5. AndOne

    AndOne Guest

    na super...
    Ich habe nur noch die Gebrauchtwagengarantie...Diese deckt aber leider die Scheinwerfer nicht ab....
     
  6. pir

    pir Guest

    Bei mir ist auch nur Anschlussgarantie (seit 2 Monaten ) gewesen, deshalb stellte meine Werkstatt Kulanzantrag und dem wurde stattgegeben.

    Gruß
    Pir
     
Thema:

Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  2. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer