Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus

Diskutiere Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xenonscheinwerfer meines T25 D-Cat Facelift. Seit ein Paar Tagen geht der linke Scheinwerfer kurze Zeit nach...

1. AndOne

AndOne Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Xenonscheinwerfer meines T25 D-Cat Facelift.
    Seit ein Paar Tagen geht der linke Scheinwerfer kurze Zeit nach nach dem Einschalten einfach wieder aus.
    Wenn ich das Licht wieder aus- und einschalte, geht der Scheinwerfer wieder an.
    Nach kurzer Zeit geht er jedoch wieder aus.
    Nach erneutem aus und einschalten wiederholt sich die Prozedur wieder.

Wo kann wohl das Problem liegen?
    Jemand eine Idee?

Mfg;

Andre

2. #2 Suitcase, 07.06.2010
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. pir

pir Guest

Hallo,

das Problem hatte ich auch, Steuergerät ist bei mir defekt. Gott sei Dank in der Garantie passiert. Wurde mit Scheinwerfer getauscht auf Kulanz. Der Brenner war es nicht.

Gruß
    Pir

4. AndOne

AndOne Guest

na super...
    Ich habe nur noch die Gebrauchtwagengarantie...Diese deckt aber leider die Scheinwerfer nicht ab....

5. pir

pir Guest

Bei mir ist auch nur Anschlussgarantie (seit 2 Monaten ) gewesen, deshalb stellte meine Werkstatt Kulanzantrag und dem wurde stattgegeben.

Gruß
    Pir

Thema:

Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Linker Xenonscheinwerfer geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  2. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  3. Sprittverbrauch mit einfachen Mitteln senken

Sprittverbrauch mit einfachen Mitteln senken: Also Leute... Im Selbsttest erlebt man manchmal was brauchbares. So war es bei uns so. Unser Sprittverbrauch ging innerhalb grob einem Jahr von...
  4. Radio Display kaputt - Radio geht

Radio Display kaputt - Radio geht: Hallo, ich habe ein interessantes Problem. Mein Radio geht, spielt normal Musik lässt mich von Radio auf CD wechseln usw... d.h. die Tasten...
  5. Innenlampe geht nicht mehr beim Öffnen

Innenlampe geht nicht mehr beim Öffnen: Grüssteuch, die Innenlampe mittig über Fahrer, die beim Türöffnen angehen muss, geht nicht mehr, sonst gehn die anderen Funktionen dort. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden