Linke Scheinwerferhöhe "wackelt"

Diskutiere Linke Scheinwerferhöhe "wackelt" im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ab und an entwickelt mein linker Scheinwerfer (D4D 116PS 2004, H7) ein Eigenleben: Die Höhe schwankt etwas (merkt man eigentlich nur an...

  1. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Ab und an entwickelt mein linker Scheinwerfer (D4D 116PS 2004, H7) ein Eigenleben:

    Die Höhe schwankt etwas (merkt man eigentlich nur an Ampeln - der Lichtkegel geht wenige cm hoch und runter), als ob man den Leuchtweitenregler rauf und runterdreht (höchstens eine halbe Einstellstufe!).

    Manchmal hört der Spuk durch Drehen des Reglers auf. Der Scheinwerfer selbst ist natürlich fest und die Lampenfassung i. O.

    Scheint mir ein Wackelkontakt der Verstellung zu sein. Hatte jemand mal das gleiche Problem? Was war's?

    Gruß,
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 18.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hört sich irgendwie nach Masseschluß an.

    Gruß Götz
     
Thema:

Linke Scheinwerferhöhe "wackelt"

Die Seite wird geladen...

Linke Scheinwerferhöhe "wackelt" - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Spiegelblinker schwarz

    Spiegelblinker schwarz: Hallo ihr Lieben, ein Freund von mir hat einen Avensis (5013/AFN). Da ein Glas seiner Spiegelblinker kaputt gegangen ist, möchte er diese jetzt...
  3. LED Blinker vorne

    LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  4. Blinkergeräusch zu leise

    Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
  5. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...