Linke Scheinwerferhöhe "wackelt"

Diskutiere Linke Scheinwerferhöhe "wackelt" im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ab und an entwickelt mein linker Scheinwerfer (D4D 116PS 2004, H7) ein Eigenleben: Die Höhe schwankt etwas (merkt man eigentlich nur an...

  1. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Ab und an entwickelt mein linker Scheinwerfer (D4D 116PS 2004, H7) ein Eigenleben:

    Die Höhe schwankt etwas (merkt man eigentlich nur an Ampeln - der Lichtkegel geht wenige cm hoch und runter), als ob man den Leuchtweitenregler rauf und runterdreht (höchstens eine halbe Einstellstufe!).

    Manchmal hört der Spuk durch Drehen des Reglers auf. Der Scheinwerfer selbst ist natürlich fest und die Lampenfassung i. O.

    Scheint mir ein Wackelkontakt der Verstellung zu sein. Hatte jemand mal das gleiche Problem? Was war's?

    Gruß,
    Uwe
     
  2. #2 goescha, 18.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hört sich irgendwie nach Masseschluß an.

    Gruß Götz
     
Thema:

Linke Scheinwerferhöhe "wackelt"

Die Seite wird geladen...

Linke Scheinwerferhöhe "wackelt" - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  4. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  5. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...