Linke Lüftungsblende entfernen: Wie?

Diskutiere Linke Lüftungsblende entfernen: Wie? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, wie kann ich ohne Schaden die linke Lüftungsblende entfernen. Habe versucht, sie an der Unterkante abzuziehen - nun hängt sie verkantet...

1. #1 Entity999, 15.10.2010
    Entity999

Entity999 Guest

Hallo, wie kann ich ohne Schaden die linke Lüftungsblende entfernen. Habe versucht, sie an der Unterkante abzuziehen - nun hängt sie verkantet fest.

Gruß, Oliver

2. #2 TripplexXx, 15.10.2010
    TripplexXx

TripplexXx Guest

Eigentlich musst du nur vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher rundherum etwas hebeln, damit die Blende etwas rauskommt und dann mit beiden Händen vorsichtig ziehen, da ja an den Schaltern noch Kabel dran sind.

Bei mir gings ganz leicht

Thema:

Linke Lüftungsblende entfernen: Wie?

Die Seite wird geladen...

Linke Lüftungsblende entfernen: Wie? - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker Rechts

Spiegelblinker Rechts: Hallo an Alle, muß jetzt im September zum TÜV. Bei mir funktioniert der recht Aussenspiegelblinker nicht. Die Led leuchten nicht.Gibt es hier...
  2. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  3. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  4. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  5. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...