Linke Lüftungsblende entfernen: Wie?

Diskutiere Linke Lüftungsblende entfernen: Wie? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, wie kann ich ohne Schaden die linke Lüftungsblende entfernen. Habe versucht, sie an der Unterkante abzuziehen - nun hängt sie verkantet...

1. #1 Entity999, 15.10.2010
    Entity999

Entity999 Guest

Hallo, wie kann ich ohne Schaden die linke Lüftungsblende entfernen. Habe versucht, sie an der Unterkante abzuziehen - nun hängt sie verkantet fest.

Gruß, Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TripplexXx, 15.10.2010
    TripplexXx

TripplexXx Guest

Eigentlich musst du nur vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher rundherum etwas hebeln, damit die Blende etwas rauskommt und dann mit beiden Händen vorsichtig ziehen, da ja an den Schaltern noch Kabel dran sind.

Bei mir gings ganz leicht

Thema:

Linke Lüftungsblende entfernen: Wie?

Die Seite wird geladen...

Linke Lüftungsblende entfernen: Wie? - Ähnliche Themen

1. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  2. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  3. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  4. Poltern vorne links

Poltern vorne links: Hallo ich habe schon länger ein poltern / knarzen vorne links .... zum Anfang war es nur beim Anfahren und ab und zu auf der Straße.... Nun ist...
  5. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...