Linke Antribswelle ausbauen

Diskutiere Linke Antribswelle ausbauen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe nochmal eine Frage. Jetzt habe ich eine Antriebswelle bekommen aus dem Zubehör. Bekomme aber den Rest, der im Automatikgetriebe...

1. #1 Leonaline, 06.06.2026
    Leonaline

Leonaline Neuling

Hallo,
    ich habe nochmal eine Frage.
    Jetzt habe ich eine Antriebswelle bekommen aus dem Zubehör.
    Bekomme aber den Rest, der im Automatikgetriebe steckt nicht raus. Von den Seiten kommt man nirgendwo dran. Links Getriebe... überall rundrum kein Zugang um z.B mit ner Brechstange zu hebeln.
    Hat jemand schon beim Automatik die linke Antriebswelle ausgebaut ? 20260606_112830.jpg

2. #2 Leonaline, 06.06.2026
    Leonaline

Leonaline Neuling

Erledigt.
    Knipstange gekürzt, da ich nur mit Wagenheber am Wagen war. Diese mit Schruppscheibe dünner gemacht und dann ging es ohne Hammer und Gewalt und war easy draußen.
    Neue Antriebeswelle ist drin.
    Und nun schifft es. Morgen mal Probefahren.

3. #3 badabanga, 06.06.2026
    badabanga

badabanga Neuling

Fahrzeug:
    Avensis t25 D-CAT 2,2l
    Glückwunsch. Und hast die andere welle noch ausprobiert wegen passung?

4. #4 Leonaline, 06.06.2026
    Leonaline

Leonaline Neuling

Ist zu dick radseitig und geht nicht rein.
    30 Durchmesser paßt einfach nicht in 26er.

Thema:

Linke Antribswelle ausbauen

Die Seite wird geladen...

Linke Antribswelle ausbauen - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker Rechts

Spiegelblinker Rechts: Hallo an Alle, muß jetzt im September zum TÜV. Bei mir funktioniert der recht Aussenspiegelblinker nicht. Die Led leuchten nicht.Gibt es hier...
  2. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  3. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  4. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  5. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...