Lieferzeiten REMUS

Diskutiere Lieferzeiten REMUS im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Ottili schrieb am 11.07.2006 17:04 hi leute, also, nach rücksprache mit remus sind die passfehler gefunden und behoben. die...

  1. RUI

    RUI Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 11.07.2006 17:04
    hi leute,

    also, nach rücksprache mit remus sind die passfehler gefunden und behoben. die auspuffanlagen sollen ende dieser anfang nächster woche aus der fertigung kommen, und dann wieder unter den avensis passen.
    ich habe heute schon einen bestellen lassen, dan laut remus, wird der erst ausgeliefert, wenn die geänderten fertig sind. da bin ich ja mal gespannt, ob dann der 4. remus auspuff bei mir passt, oder wieder zurückgeht, lol

    grüße

    stefan


    Ähnlich auch die Aussage uns gegenüber, warte ja immernoch auf den Remus den ich vor Monaten bestellt hab. Dann bin ich mal weiter gespannt!

     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    mein remus habe ich am 04.04.06 bezahlt, und dann wurde der versuch unternommen ihn zu montieren. das ganze ist dann 3 mal noch passiert, und keiner passte runter. und der letzte steht jetzt noch beim händler. wenn der neue kommt, tausche sie den, und schicken den nicht passenden zurück, lol


    wenn er da ist, schreibe ich es sofort hin, lol

    grüße

    stefan
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    hi leutz,

    am freitag kam der erlösende anruf, das der remus nun entlich eingetroffen ist.
    heute war ich da, und es wurde der verusch unternommen, diesen zu montieren. und was soll ich sagen, er passte fast dran. lediglich ein angeschweißter halter war etwas unglücklich befestigt, sodass dort, mittels eines trennschleifers, eine kleine materialkorektur vorgenommen wurde, damit die original scharauben auch durch die dafür vorgesehenen bohrungen passen.
    und nun ist er drunter, und verbreitet einen schönen satten kernigen klang. :D
    nur mein frauchen wird bestimmt rummekern, wenn sie wieder mal mitfährt. lol

    also, ich denke mal, das nun alle wartenden die teile auch bekommen werden.

    grüße

    stefan
     
  4. RUI

    RUI Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 24.07.2006 18:55
    hi leutz,

    am freitag kam der erlösende anruf, das der remus nun entlich eingetroffen ist.


    stefan


    Auf diesen Anruf warte ich noch - zugesagt wurde es mir jetzt für Mittwoch - leider ist meine "Hebebühne" dann einige Wochen im Urlaub. Mal schauen ob ich es auch so hinbekomme.

     
  5. Gast

    Gast Guest



    Hallo zusammen,

    möchte mir auch gerne einen Sportauspuff für meinen T25 Kombi D-CAT zulegen.

    Was kosten die bei den verschiedenen Anbietern??

    Danke OLLI
     
  6. RUI

    RUI Guest

    Zitat:
    SPLASH schrieb am 26.07.2006 20:56


    Hallo zusammen,

    möchte mir auch gerne einen Sportauspuff für meinen T25 Kombi D-CAT zulegen.

    Was kosten die bei den verschiedenen Anbietern??

    Danke OLLI


    Ich zahle 350,- EUR inkl. Montage (die Montage erhalte ich nun kostenlos wegen der langen Warterei).

    Es hab hier schon jemand, der hat ihn günstiger gekauft. Auf Ebay findest du Preise wie bei D&W.

    Achja - ich rede von einem Remus Doppelrohr für den D-4D. :-)

    Die teuerste Anlage gibts bei TTE. Ist meiner Meinung nach das viele Geld nicht wert.


    Viel Erfolg.
     
  7. RUI

    RUI Guest

    Sooooo - Samstag wieder beim Teilehändler gewesen, der kann nichts für, aber ich warte dank Remus jetzt noch eine weitere Woche.


     
  8. Ottili

    Ottili Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    SPLASH schrieb
    Was kosten die bei den verschiedenen Anbietern??

    Danke OLLI



    und nun zur anderen frage, meiner würde offiziel bei atu (wo ich ihn gekauft habe) 413 euro kosten, allerdings für den 1.8l, 2.0l und 2.0l diesel.


    grüße

    stefan
     
Thema: Lieferzeiten REMUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www rehmus liefertermin

    ,
  2. remus lieferzeiten