Lieferzeiten REMUS

Diskutiere Lieferzeiten REMUS im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, hatte vor gut einem Monat einen REMUS Sport ESD für meinen T25 bestellt - nun erhalte ich heute, nach mehrmaliger Rückfrage endlich den...

  1. RUI

    RUI Guest

    Hi,

    hatte vor gut einem Monat einen REMUS Sport ESD für meinen T25 bestellt - nun erhalte ich heute, nach mehrmaliger Rückfrage endlich den akt. Lieferstatus - das Teil geht nächste Woche erst in Produtkion(!!) und dann in spätestens drei Wochen zu mir raus.

    Hat noch wer einen bestellt zufällig und wartet ebenso? Verrückt....




    Hoffentlich lohnt sich der Remus überhaupt - optisch sagt er mir mehr zu als der Sebring.


    Gruss Rui (seufz - ungeduldig auf seinen Remus wartend)
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 21.06.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich würde den nicht nochmal kaufen!
     
  3. RUI

    RUI Guest

    Darf man fragen warum? Was gefällt nicht?

    Stattdessen??
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    hi rui,

    ich hatte auch den remus bestellt. der wurde dann drei mal geliefert, und nie passte er unters auto, da ein rohr falsch gebogen war. nun ja, pech. remus brauchte von ende april, bis mitte juni, um den fehler zu finden, und lässt nun alle auspuffanlagen nacharbeiten. mir wurde als liefertermin erste juli woche genant. mal sehen ob die das einhalten, und ob der 4. endschaldämpfer dann passt.
    ich denke mal das bad guy immer aufgesetzt hat, wenn er in eine tiefgarage fuhr, und deshalb den nicht möchte.

    grüße

    stefan
     
  5. RUI

    RUI Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 22.06.2006 03:36
    hi rui,

    ich hatte auch den remus bestellt. der wurde dann drei mal geliefert, und nie passte er unters auto, da ein rohr falsch gebogen war. nun ja, pech. remus brauchte von ende april, bis mitte juni, um den fehler zu finden, und lässt nun alle auspuffanlagen nacharbeiten. mir wurde als liefertermin erste juli woche genant. mal sehen ob die das einhalten, und ob der 4. endschaldämpfer dann passt.
    ich denke mal das bad guy immer aufgesetzt hat, wenn er in eine tiefgarage fuhr, und deshalb den nicht möchte.

    grüße

    stefan


    Danke für die ausführliche Info - dann bin ich mal gespannt wann meiner kommt und ob er paßt (vom Liefertermin läuft es ja aufs gleiche wie bei dir raus). Manno - dachte immer Remus steht für enorme Qualität - hatte aber erst einen, ansonsten immer Sebring.

    Das mit der Tiefgarage könnte mir auch blühen... [​IMG] Ich hoffs nicht, aber Autokino könnt in der Tat ein Problem werden, da fehlt ja jetzt schon nichtmehr viel. Sonst hab ich irgendwann die alten DTM Rohre mit der leichten Biegung nach oben. :P

    Was waren deine Beweggründe? Optik, oder Sound? Bei mir dir Optik - daher auch der Remus - find den schicker. Die TTE hatte ich bei meinem Händler kürzlich im Original gesehen - steht nicht sooooo weit raus wie ich es nach den Berichten hier erwartet hätte, aber war trotzdem nicht so ganz mein Fall.
     
  6. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    also ich bin mit der TTE Anlage super zufrieden. Super Sound, kein bischen aufdringlich und auf der Autobahn recht leise. Aber im Innenraum klingt er immer so als hätte man einen dicken 6-Zylinder. Na gut, über die Optik läßt es sich streiten. Von weit hinten betrachtet vielleicht nicht so ganz prickelnd, aber von der Seite und oben finde ich den Anblick super. Aber alles reine Geschmackssache.

    Gruß Klaus
     
  7. RUI

    RUI Guest

    Zitat:
    Klaus schrieb am 22.06.2006 08:25
    Hallo zusammen,

    also ich bin mit der TTE Anlage super zufrieden. Super Sound, kein bischen aufdringlich und auf der Autobahn recht leise. Aber im Innenraum klingt er immer so als hätte man einen dicken 6-Zylinder. Na gut, über die Optik läßt es sich streiten. Von weit hinten betrachtet vielleicht nicht so ganz prickelnd, aber von der Seite und oben finde ich den Anblick super. Aber alles reine Geschmackssache.

    Gruß Klaus


    Was micht stört ist der unangemessen hohe Preis dafür - wie eigentlich alle TTE Produkte.

    Wurde links dann ein zusätzlicher Halter angeschweißt??
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo RUI,

    werde gelegentlich mal unters Auto schauen und dann berichten.

    Gruß Klaus
     
  9. Python

    Python Guest

    Habe Remus Esd drann Lieferzeit war eine woche der paßt ganz gut ich finde nur das er ein wenig kürzer sein könnte. Gr. Raik :P
     
  10. RUI

    RUI Guest

    Zitat:
    Python schrieb am 22.06.2006 16:29
    Habe Remus Esd drann Lieferzeit war eine woche der paßt ganz gut ich finde nur das er ein wenig kürzer sein könnte. Gr. Raik :P


    Du hast nicht zufällig ein Bild von deinem Avensis mit REMUS ESD von hinten?? [​IMG]
     
  11. #11 Mr.Bad Guy, 22.06.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    [​IMG]
     
  12. #12 Mr.Bad Guy, 22.06.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    RUI schrieb am 21.06.2006 21:46
    Darf man fragen warum? Was gefällt nicht?

    Stattdessen??


    Ich finde der klingt zu brav und die Passgenauigkeit war auch nicht so toll. Habe etwas nacharbeiten müssen bevor mir der Abstand zur Heckstoßstange gefallen hat.

    Tschüs Andreas
     
  13. RUI

    RUI Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    RUI schrieb am 21.06.2006 21:46
    Darf man fragen warum? Was gefällt nicht?

    Stattdessen??


    Ich finde der klingt zu brav und die Passgenauigkeit war auch nicht so toll. Habe etwas nacharbeiten müssen bevor mir der Abstand zur Heckstoßstange gefallen hat.

    Tschüs Andreas


    Auch wenn ich früher immer gern satten Sound hatte (an jedem MX-5 war ne vernünftige Tröte dran) erwarte ich jetzt mal garnichts => Diesel. Mir gehts mehr um die Optik die von hinten auch noch etwas Pepp kriegen soll.

    Danke für das Bild!
     
  14. Python

    Python Guest

    @ Rui guck mal Foto von Mr. Bad G. der hat den selben !!!!! [​IMG]
     
  15. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Python schrieb am 22.06.2006 16:29
    Habe Remus Esd drann Lieferzeit war eine woche der paßt ganz gut ich finde nur das er ein wenig kürzer sein könnte. Gr. Raik :P


    hi,

    wann hast du den den bestellt?
    und hast du platz zwischen der achse und dem auspuffrohr?
    bei mir lag das rohr, welches unter der achse durchgeht immer an, und dadurch klaperte der auspuff immer. ausdiesem grund hatte ich ja auch schon drei zurückgeschickt. aber nun soll es ja ne überarbeitung geben.


    gebe mal bitte die teilenummer hier an, nicht das ich immer den falschen bekommen habe.

    achso, zum sebring auspuff, der wird zur zeit auch überarbeitet, wegen passmängel, kam auch an die hinterachse, den den hatte ich auch ausprobiert.

    zur tte muss ich sagen, das ich lieber 2 rohre auf einer seite habe, oder 2 auf jeder seite und nicht eins pro seite. weiterhin sieht man von der seite, wie sich das rohr richtung hinterachse verjüngt, also im durchmesser kleiner wird, und das stört mich, da es die ganze optik kaput macht.

    grüße

    stefan

    ps: für die remus anlage muss der rechte abschlephacken demontiert werden. aber achtung!!! wer ne ahk dran hat, muss die schrauben wieder reindrehen, da mit denen auch die ahk befestigt ist,
     
  16. Python

    Python Guest

    @ ottili Platz ist da gut kei Klappern nix Teile Nr. 906 003 0 502 Maße 2x92x78 hab ich bei einem Tunning Laden bestellt . Ich finde nur das die Endrohre zu weit draußen stehen die könnten 10 cm kürzer sein . Gr. Raik
     
  17. Yoda

    Yoda Guest

    Hi,
    also habe mit dem Sebring keine Probleme mit der passgenauigkeit gehabt, und hab den jetzt 2 Jahre drunter, und bin sehr zufrieden damit. Bei dem Sebring muss aber auch der rechte Abschlepphaken entfernt werden. Vom Sound her bin ich sehr Zufrieden, wenn er warm ist hat er doch nen schönen satten Klang und dazu noch das pfeifen vom Turbo = Perfekt ;-). Muss allerdings dazusagen das der ESD nicht merh ganz so die originaldämmung hat!
     
  18. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo RUI,

    hab mal nachgesehen, der Auspuff ist angeschraubt, nicht geschweißt.

    Gruß Klaus
     
  19. RUI

    RUI Guest


    Zitat:
    Python schrieb am 22.06.2006 16:29


    ps: für die remus anlage muss der rechte abschlephacken demontiert werden. aber achtung!!! wer ne ahk dran hat, muss die schrauben wieder reindrehen, da mit denen auch die ahk befestigt ist,



    Ohe - danke für den Hinweis - das wäre bei mir dann wohl der Fall.... bin ich ja mal gespannt, ob ich das hinbekomme => Kaufmann. :P
     
  20. Ottili

    Ottili Guest

    hi leute,

    also, nach rücksprache mit remus sind die passfehler gefunden und behoben. die auspuffanlagen sollen ende dieser anfang nächster woche aus der fertigung kommen, und dann wieder unter den avensis passen.
    ich habe heute schon einen bestellen lassen, dan laut remus, wird der erst ausgeliefert, wenn die geänderten fertig sind. da bin ich ja mal gespannt, ob dann der 4. remus auspuff bei mir passt, oder wieder zurückgeht, lol

    grüße

    stefan
     
Thema: Lieferzeiten REMUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www rehmus liefertermin

    ,
  2. remus lieferzeiten