Lieferzeiten für D-CAT Executive und Erfahrungen mit Europe-mobile.de

Diskutiere Lieferzeiten für D-CAT Executive und Erfahrungen mit Europe-mobile.de im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Noch ist nichts unterschrieben, aber es wird nicht mehr lange dauern. Nun zu meinen 2 Fragen an die "Forensiker" 1. Weiß jemand ungefähre...

  1. Gast

    Gast Guest

    Noch ist nichts unterschrieben, aber es wird nicht mehr lange dauern.
    Nun zu meinen 2 Fragen an die "Forensiker"

    1. Weiß jemand ungefähre Lieferzeiten für den Avensis Combi mit 2.2 D-Cat mit Leder und Exec. Ausstattung. Mir wurde gesagt es sind derzeit ca. 2½ bis 3 Monate. Ist zwar lang aber Vorfreude ist ja oft die schönste Freude(hoffe ich in diesem Fall nicht). Muss das alles halbwegs planen( Urlaub, Autoverkauf). Deckt sich das mit euren Erfahrungen?

    2. Habe mich zum Kauf bei Europe-mobile.de entschieden(wie schon an anderer Stelle geschrieben €7700 billiger als A-Liste oder immer noch €4000 als bestes Angebot von österreichischem Händler).
    Oder hat jemand was dagegen? [​IMG]

    Neben dem geografischen Vorteil für mich, macht die Firma einen recht seriösen Eindruck- mehr als nur Briefkasten. und die verkaufen mir das Auto netto ohne deutsche Mehrwertsteuer, was andere auf Anfragen schon verweigert haben. Alles in Allem für mich das Beste Offert.

    Ich danke schon mal Allen.

    Hudriwudri
     
  2. #2 Suitcase, 21.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Noch ist nichts unterschrieben, aber es wird nicht mehr lange dauern.
    Nun zu meinen 2 Fragen an die "Forensiker"

    1. Weiß jemand ungefähre Lieferzeiten für den Avensis Combi mit 2.2 D-Cat mit Leder und Exec. Ausstattung. Mir wurde gesagt es sind derzeit ca. 2½ bis 3 Monate. Ist zwar lang aber Vorfreude ist ja oft die schönste Freude(hoffe ich in diesem Fall nicht). Muss das alles halbwegs planen( Urlaub, Autoverkauf). Deckt sich das mit euren Erfahrungen?

    2. Habe mich zum Kauf bei Europe-mobile.de entschieden(wie schon an anderer Stelle geschrieben €7700 billiger als A-Liste oder immer noch €4000 als bestes Angebot von österreichischem Händler).
    Oder hat jemand was dagegen? [​IMG]

    Neben dem geografischen Vorteil für mich, macht die Firma einen recht seriösen Eindruck- mehr als nur Briefkasten. und die verkaufen mir das Auto netto ohne deutsche Mehrwertsteuer, was andere auf Anfragen schon verweigert haben. Alles in Allem für mich das Beste Offert.

    Ich danke schon mal Allen.

    Hudriwudri


    Erfahrungen zu europe-mobile.de wurden schon hier ausgetauscht. Benutze mal die Suchfunktion.
    Ein Ergebnis wird dieser Thread sein:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=101583101906

    Hast Du schon mal mit Maxiskoda Kontakt aufgenommen. Er vermittelt auch EU-Wagen unter www.eu-cars4you.de
    Bisher konnte man nur Gutes hören bzw. lesen. Die Preise sind m. E. fast unschlagbar.

    Guido
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: .... und die verkaufen mir das Auto netto ohne deutsche Mehrwertsteuer, was andere auf Anfragen schon verweigert haben. Ist es nicht generell so, dass bei einem Import immer netto gekauft und dann erst im eigenen Land zu den dort geltenden Steuersätzen versteuert wird??

    Prog
     
  4. #4 Suitcase, 21.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Ist es nicht generell so, dass bei einem Import immer netto gekauft und dann erst im eigenen Land zu den dort geltenden Steuersätzen versteuert wird??

    Prog


    Gut erkannt, Martin.

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Ist es nicht generell so, dass bei einem Import immer netto gekauft und dann erst im eigenen Land zu den dort geltenden Steuersätzen versteuert wird??

    Prog


    Gut erkannt, Martin.



    Theoretisch ja.
    Praktisch gibt es Verweigerer(auch unter den Vertragshändlern).
    Und beim deutschen Finanzamt will ich mich nicht auch noch anstellen. Mir reicht meines in A.
     
Thema: Lieferzeiten für D-CAT Executive und Erfahrungen mit Europe-mobile.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. europe mobile lieferzeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten für D-CAT Executive und Erfahrungen mit Europe-mobile.de - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...