Lieferzeit Kombi 2.2 Diesel Exe

Diskutiere Lieferzeit Kombi 2.2 Diesel Exe im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Na da hab ich hoffentlich noch Glück ! - Ende Januar bestellt, soll 10. KW da sein. -> Habe vor Schreck im Autohaus angerufen, ob meiner etwa...

  1. #21 Fischie, 01.03.2006
    Fischie

    Fischie Guest

    Na da hab ich hoffentlich noch Glück ! - Ende Januar bestellt, soll 10. KW da sein.
    -> Habe vor Schreck im Autohaus angerufen, ob meiner etwa auch nach hinten rutscht.... die von der Disposition waren schon zu Hause, erfahre morgen 14 Uhr telefonisch wo meiner (AV) gerade steckt !

    Gruß Ronny
     
  2. ukhh

    ukhh Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    ukhh schrieb am 01.03.2006 14:50
    6-7 wochen is gut!!
    Wir hatten 9 Wochen, weil ohne Leder mit Sonderausstattung in blau.

    Silber, sprich 1CO, Lackierung is sehr schnell zu haben.


    jojo schrieb aber etwas von 6-7 Monaten 8o 8o 8o


    Heino


    Ich ging davon aus, dass er sich vertippt hat. :D :D
    Oder will er den in rot/mica, beiges Leder, großes Navi, CD-Wechsler und was weiß ich?

    6-7 Monate gibts bei Toyota nicht (nicht beim Vensis). Das ist völliger Unsinn!
     
  3. #23 Fischie, 03.03.2006
    Fischie

    Fischie Guest

    Also : Der Händler hat mir gestern (wie versprochen) telefonisch bestätigt, daß mein AV bis spätestens Ende 10. KW (noch !eine! quälende Woche) bei ihm auf dem Hof steht. - Das ist die von Anfang an avisierte (Avensierte ...) Zeit !
    Gruß Ronny
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #24 Toyopel, 03.03.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    ukhh schrieb am 02.03.2006 21:15
    ...

    6-7 Monate gibts bei Toyota nicht (nicht beim Vensis). Das ist völliger Unsinn!


    Naja, ich finds ja auch merkwürdig...


    Heino
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Kann es sein, daß die Händler die Lieferzeit für den Facelift meinten ? ?(
     
  6. #26 Toyopel, 05.03.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ich denke schon, die 6-7 Monate finde ich trotzem komisch.
    Anscheinend wird ja ab März nur noch das Facelift produziert.
    Wenn die Auslieferung 6-7 Monate dauern soll, dann müssen aber
    verdammt viele Vorbestellungen vorliegen.


    Heino
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Ich war bei 2 unterschiedlichen Händlern, die nichts miteinander zu tun hatten.

    Außerdem gab es ja noch kein Prospekt vom neuen. wahrscheinlich haben die auch noch keine Preislisten. Oder die sind gerade im Zulauf.
     
  8. ylf

    ylf Guest

    Also mir haben bei anderen Gelegenheiten schonmal der ein oder andere Toyota-Händler erzählt, daß sie so ziehmlich als letze erfahren, wenn ein neues Modell kommt.

    Und mal ganz logisch gedacht. Sagen wir die Produktion startet jetzt im März. Dann müssen zuerst einmal sämtliche Händler mit min. einem Vorführwagen versorgt werden. Bis die produziert sind, werden wohl ein paar Tage ins Land gehen. Erst dann kann man anfangen, die Kundenbestellungen abzuarbeiten und dies möglicherweise mit anfangs verminderter Stückzahl. Wenn die Produktion eine Zeit lang stand, wegen der Umstellung und ggf. Mitarbeiterschulung, dann muß auch noch ein Rückstand aufgeholt werden.
    Die Lieferzeit meines Avensises damals im Herbst 2003 wäre 12 Wochen gewesen, wenn nicht zufällig ein Exemplar in passender Ausstattung als Vorführwagen beim Händler in der anderen Filiale stand.

    jojo:
    und willst dir wirklich wieder einen Avensis kaufen, wo die doch so eine schlechte Qualität haben, wahnsinnig teuer im Unterhalt sind und so überhaupt nicht für Vielfahrer geeignet sind? 8o

    bye, ylf
     
  9. jojo

    jojo Guest

    @ylf

    Ich will mir ein alternatives Angebot holen. So schlecht ist der AV nicht. Mit meinem war ich zufrieden. Ich habe nichts gegen das Auto- wozu gibt es Garantie und Werkstätten.

    Zur Debatte steht weiterhin :

    ein Skoda Octavia II Kombi mit 2 Liter PD Motor und DSG Getriebe

    Audi A4 - mag ich nicht. Audi sitzt auf einem zu hohen Roß.

    MB C220 Diesel mit Automatic- obwohl ich den eigentlich nicht will - mein 270er CDI hatte mich entgültig von MB geheilt

    BMS 3 er Serie - noch kein Prospekt etc eingeholt.

    Opel Vectra - ich weiß nicht recht.

    Passat keinesfalls, da wesentlich teuerer als Skoda.

    Lekus 2.2 D. Noch kein Prospekt im Haus.

    Alfa ? schaut recht nett aus aber????????


    Das Traumauto würde so um die 32.000,- kosten, Diesel und Automatik haben. Leder auch.
    Am besten Kombi. Wenn es das noch alles als Allrad gäbe. ;)
     
  10. #30 Suitcase, 06.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und der hier

    [​IMG] ?

    Guido
     
  11. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    @jojo

    Wenn du einen 320d Touring möchtest, der kostet als Basisversion 32.850€.
    Configoriere dir mal einen 3er Touring, dann bist du schnell bei 35.000€
    weiteres unter: www.bmw.de


    Gruß
    armin
     
  12. jojo

    jojo Guest

    armin, mit dem <Schnick Schnack, den ich sonst noch haben will sind bei BMW 40.000 Euronen erst der einstieg. Die preisliste ist ja unmöglich.
     
  13. #33 Suitcase, 09.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Kommt der Subaru gar nicht in Frage? Ich finde ich richtig gut. Und zuverlässig soll er ja auch sein.

    Guido
     
  14. #34 maxi4you, 09.03.2006
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Zitat:
    Zur Debatte steht weiterhin :

    ein Skoda Octavia II Kombi mit 2 Liter PD Motor und DSG Getriebe
    Opel Vectra - ich weiß nicht recht.


    Ja, sehe ich auch so.
    Der Octavia II ist hinten ein gutes Stück größer geworden als der Octavia I

    Harald
     
  15. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Subaru find ich nicht schlecht.Serienmäßig Allrad und zuverläßig,die Autos.
    Skoda gutes Preis Leistungsverhältniß.
    Opel ist mitterweile besser als sein ruf.
    BMW,Audi,VW,Mercedes nicht schlecht,aber zu teuer ;(

    Gruß Jörg
     
  16. #36 knuddel44, 09.05.2006
    knuddel44

    knuddel44 Guest

    Hallo zusammen,

    also ich habe am 16.02.06 bestellt, beim Händler war er am 02.05.06.
    T25 2.2 DCAT EXE, mystic-schwarz, großes Navi
    Demzufolge rund 2,5 Monate Lieferzeit (Farbe silber dauert wohl länger)
    Ach so - das Facelift ist mir egal, ändert sich ja kaum etwas
     
Thema:

Lieferzeit Kombi 2.2 Diesel Exe

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Kombi 2.2 Diesel Exe - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...