Lieferzeit Avensis in Österreich

Diskutiere Lieferzeit Avensis in Österreich im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Lieferzeit bei Sonderbestellungen in Österreich, speziell mit Lederausstattung und Multi-Navi, bzw. hat...

1. Gast

Gast Guest

Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Lieferzeit bei Sonderbestellungen in Österreich, speziell mit Lederausstattung und Multi-Navi, bzw. hat jemand schon ein Fahrzeug bekommen, welches vielleicht schon immer Jänner 04 bestellt wurde ?

2. HerrT

HerrT Routinier

Hallo und willkommen im Forum!

Die die Lieferschwierigkeiten ja beim Werk liegen, wird es wohl die gleichen Lieferzeiten wie in Deutschland geben.

Bei mir hat es ca. 4,5 Monate gedauert...

Alex

Thema:

Lieferzeit Avensis in Österreich

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Avensis in Österreich - Ähnliche Themen

1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  3. HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel

HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel: Hallo zusammen, ich besitze einen T27 Avensis 2.0 Diesel 91 kw Bj 2012, und einen BMW f31 B47 318d 110kw Bj 2016. bei uns hat eine Avia Tankstelle...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf

Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu...