Lieferzeit Avensis in Österreich

Diskutiere Lieferzeit Avensis in Österreich im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Lieferzeit bei Sonderbestellungen in Österreich, speziell mit Lederausstattung und Multi-Navi, bzw. hat...

1. Gast

Gast Guest

Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Lieferzeit bei Sonderbestellungen in Österreich, speziell mit Lederausstattung und Multi-Navi, bzw. hat jemand schon ein Fahrzeug bekommen, welches vielleicht schon immer Jänner 04 bestellt wurde ?

2. HerrT

HerrT Routinier

Hallo und willkommen im Forum!

Die die Lieferschwierigkeiten ja beim Werk liegen, wird es wohl die gleichen Lieferzeiten wie in Deutschland geben.

Bei mir hat es ca. 4,5 Monate gedauert...

Alex

Thema:

Lieferzeit Avensis in Österreich

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Avensis in Österreich - Ähnliche Themen

1. Avensis t27 III Bj. 2016 2L Diesel

Avensis t27 III Bj. 2016 2L Diesel: Hallo zusammen, mein Avensis "raucht" aus dem Öleinlassstutzen. Im Innenraum riecht es dann nach Abgasen. Wenn ich die Lüftung auf Umluft stelle...
  2. Lichtmaschine wechseln Avensis T22

Lichtmaschine wechseln Avensis T22: Hallo liebes Forum. Wer hat schon einmal am Avensis t22 die Lichtmaschine (Generator) gewechselt. Ich bin heute liegen geblieben mach 22 Jahren...
  3. Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen

Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen: Moin zusammen, ich habe seit kurzer Zeit einen Avensis Kombi Executive von 2016. Bin super zufrieden, aber das "Premium Soundsystem" macht mich...
  4. Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb

Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb: Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern. Mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserem Avensis...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27

Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27: Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin....