Lieferzeit Avensis in Österreich

Diskutiere Lieferzeit Avensis in Österreich im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Lieferzeit bei Sonderbestellungen in Österreich, speziell mit Lederausstattung und Multi-Navi, bzw. hat...

1. Gast

Gast Guest

Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Lieferzeit bei Sonderbestellungen in Österreich, speziell mit Lederausstattung und Multi-Navi, bzw. hat jemand schon ein Fahrzeug bekommen, welches vielleicht schon immer Jänner 04 bestellt wurde ?

2. HerrT

HerrT Routinier

Hallo und willkommen im Forum!

Die die Lieferschwierigkeiten ja beim Werk liegen, wird es wohl die gleichen Lieferzeiten wie in Deutschland geben.

Bei mir hat es ca. 4,5 Monate gedauert...

Alex

Thema:

Lieferzeit Avensis in Österreich

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Avensis in Österreich - Ähnliche Themen

1. Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...
  2. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  3. Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm

Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm: nach 1.007,8 km endlich mal wieder an der Tankstelle, davon 630 km Autobahn, 114 km Hamburger Stadtverkehr, 264 km Landstraße + kleine...
  4. TTE-Teile für den Avensis

TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...
  5. Kaufberatung Avensis T27

Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...