Lichtwarner defekt

Diskutiere Lichtwarner defekt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lichtwarner an meinem Avensis Combi T22 1,8l. Bis vor einigen Tagen hat er noch funktioniert und jetzt ertönt...

1. Heiko

Heiko Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T22 - 1,8l Benziner
    Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Lichtwarner an meinem Avensis Combi T22 1,8l.
    Bis vor einigen Tagen hat er noch funktioniert und jetzt ertönt kein Piepsen mehr beim öffnen der Tür und eingeschaltetem Licht.
    Ich vermute, dass der Summer defekt ist und ich würde ihn gerne austauchen. Hat jemand eine Ahnung wo er sitzt oder wo der Fehler noch her kommen kann?
    Ich wäre auch dankbar über einen Stromlaufplan wo dieser Teil abgebildet ist.

Gruß Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 28.08.2015
    Olav_888

Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Abend,
    geht sonst denn alles? Könnte auch eine Sicherung sein

4. Heiko

Heiko Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T22 - 1,8l Benziner
    Ansonsten habe ich keine Ausfälle festgestellt.
    Zuletzt hat er nochmal kurz beim Tür öffnen gemuckt und seitdem nichts mehr.
    Welche Komponenten hängen noch auf der Sicherung?

Thema:

Lichtwarner defekt

Die Seite wird geladen...

Lichtwarner defekt - Ähnliche Themen

1. Einparksensoren hinten defekt

Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  2. Türverriegelung rechts hinten defekt

Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  3. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  4. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  5. Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen

Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen: Kann man das Schloss vom Handschuhfach wechseln oder muß man bei defektem Schloss das ganze Fach neu bestellen ?