Lichtsummer deaktivieren ?

Diskutiere Lichtsummer deaktivieren ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, moin Leutz, nachdem ich einige Zeit im Netzt nach der Deaktivierung des Lichtwarners (Lichtsummer) gesucht habe und leider nicht fündig...

  1. #1 FreddyBS, 03.10.2012
    FreddyBS

    FreddyBS Guest

    Moin, moin Leutz,

    nachdem ich einige Zeit im Netzt nach der Deaktivierung des Lichtwarners (Lichtsummer) gesucht habe und leider nicht fündig geworden bin, seit Ihr meine letzte Hoffnung.

    Ist dies überhaubt beim T25 Facelift Modell möglich, bzw. wo sitzt der warner überhaupt ?(

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :danke:


    ------

    :n: Mittlerweile habe ich im Schaltplan rausgefunden, dass der (Buzzer) im Tacho mit sitzt und über mehrer Faktoren angesteuert wird. Von daher ist das relativ aussichtslos das weg zu bekommen.

    Den Warner bzgl. Schlüssel stecken lassen haben, habe ich schon gefunden. Der befindet sich in der Lenksäule. Bloß den Schlüsselwarner finde ich eigentlich sehr praktisch.

    Naja, wenn jemand dennoch etwas weiß, wäre das natürlich cool :clap:
     
Thema:

Lichtsummer deaktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Lichtsummer deaktivieren ? - Ähnliche Themen

  1. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  2. AGR Ventil deaktivieren

    AGR Ventil deaktivieren: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Deaktivierung vom AGR Ventil (Motor Steuergerät). Toyota Avensis - T25 - D-Cat - BJ 2005 Welche Firma macht...
  3. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  4. Keyless Entry deaktivieren

    Keyless Entry deaktivieren: Hallo miteinander! Nun bin ich seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines Avensis mit Keyless Go-System. Seit heute geistern mal wieder...