Lichtsummer deaktivieren ?

Diskutiere Lichtsummer deaktivieren ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, moin Leutz, nachdem ich einige Zeit im Netzt nach der Deaktivierung des Lichtwarners (Lichtsummer) gesucht habe und leider nicht fündig...

  1. #1 FreddyBS, 03.10.2012
    FreddyBS

    FreddyBS Guest

    Moin, moin Leutz,

    nachdem ich einige Zeit im Netzt nach der Deaktivierung des Lichtwarners (Lichtsummer) gesucht habe und leider nicht fündig geworden bin, seit Ihr meine letzte Hoffnung.

    Ist dies überhaubt beim T25 Facelift Modell möglich, bzw. wo sitzt der warner überhaupt ?(

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :danke:


    ------

    :n: Mittlerweile habe ich im Schaltplan rausgefunden, dass der (Buzzer) im Tacho mit sitzt und über mehrer Faktoren angesteuert wird. Von daher ist das relativ aussichtslos das weg zu bekommen.

    Den Warner bzgl. Schlüssel stecken lassen haben, habe ich schon gefunden. Der befindet sich in der Lenksäule. Bloß den Schlüsselwarner finde ich eigentlich sehr praktisch.

    Naja, wenn jemand dennoch etwas weiß, wäre das natürlich cool :clap:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtsummer deaktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Lichtsummer deaktivieren ? - Ähnliche Themen

  1. Keyless Entry deaktivieren

    Keyless Entry deaktivieren: Hallo miteinander! Nun bin ich seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines Avensis mit Keyless Go-System. Seit heute geistern mal wieder...