Lichtsensor nachrüsten?

Diskutiere Lichtsensor nachrüsten? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus zusammen, Mal so ne blöde Frage :) Ist es möglich nachträglich ein orginal lichtsensor einzubauen so das das licht automatisch bei dunkel...

  1. #1 agentnix83, 16.11.2010
    agentnix83

    agentnix83 Guest

    Servus zusammen,

    Mal so ne blöde Frage :)
    Ist es möglich nachträglich ein orginal lichtsensor einzubauen so das das licht automatisch bei dunkel heit angeht ?

    Gruß Roman
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    soviel ich weiß, ist der Lichtsensor erst ab Facelift drin.


    Gruß Eugen
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Roman will ja auch wissen, ob ein nachträglicher Einbau möglich ist.
    Dass er in seinem VFL keinen Lichtsensor hat weiß er selbst. :prankster: :D


    Prog
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    das war mir schon klar.
    wie soll er original nachträglich einbauen, wenn kein Original für VFL gibt?

    Gruß Eugen
     
  5. #5 Suitcase, 16.11.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe den Threadtitel mal angepasst. "Lichtpaket" ist wenig aussagekräftig.
     
  6. #6 goescha, 16.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Aha, pass aber bloß auf, dass die das nicht tagsüber machen. :prankster: :D

    Gruß Götz

    edit: hab es natürlich korrigiert
     
Thema: Lichtsensor nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 lichtsensor nachrüsten

    ,
  2. nachtraeglicher einbau eines lichtsensors

    ,
  3. toyota avensis t25 vfl lichtsensor

    ,
  4. lichtsensor toyota avensis 2004,
  5. lichtsensor T25 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Lichtsensor nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  2. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...
  3. Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen

    Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie...
  4. 12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten

    12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten: Hallo, aus dem T25 kannte ich die 12V Buchse, bei der die Mitfahrer auf der Rückbank Geräte mit Strom versorgen konnten (z B. Handy laden, oder...
  5. Front Kamera nachrüsten

    Front Kamera nachrüsten: Hallo !!! Hat das schon jemand gemacht. Original hab ich ja eine Rückfahrkamera. Geht das mit den Radio (origanal Touch & Go ohne Navi) Bei Ebay...